Personen /

Helmut Gieber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

MMA_0371.jpg
Landkreis Augsburg

Der Kulturschock eines Niederbayern in Schwaben

Helmut Gieber stammt aus Passau. An das Leben im Augsburger Land hat er sich mittlerweile gewöhnt – auch Dank einer zehn Kilo schweren Bleiweste.

Copy%20of%20dorisday_szenenmotiv2_(c)_DERDEHMEL_urbschat.tif
Gersthofen

Stars, Sternchen und Kultstücke

 Die Führung des Gersthofer Kulturamts wechselt im März. Doch in der Stadthalle bleibt es bei der bunten Mischung aus Musik, Kleinkunst, Tanz und Show mit beliebten Protagonisten und Newcomern.

Copy%20of%20gieberIMG_2664.tif
Gersthofen

Helmut Gieber übergibt an Thomas Kazianka

Der alte und der neue Stadthallenchef stellen gemeinsam das Programm vor. Die bisherige Mischung soll bleiben.

Copy%20of%20MMA_0526.tif
Gersthofen

Stadthalle: Österreicher löst in Gersthofen einen Niederbayern ab

Thomas Kazianka ist der neue Leiter des Kulturreferats. Er übernimmt mit der Stadthalle den größten Kulturbetrieb im Augsburger Land. Doch sein Aufgabenbereich ist weit vielfältiger.

MMA_099337.jpg
Gersthofen

Wann wird die Strasser-Villa in Gersthofen abgerissen?

Derzeit sind bei der Neuen Mitte Gersthofer Gutachter und Juristen am Werk. Die Verhandlungen könnten noch etwa dauern.

MMA_04833.jpg
Gersthofen

Thomas Kazianka verlässt die „erste Adresse“ im Chiemgau und folgt in Gersthofen auf Helmut Gieber

Der neue Gersthofer Kulturreferent war zuletzt in Traunreut tätig. Sein neues Aufgabengebiet ist nicht ohne.

Copy%20of%20MMA_0847.tif
Gersthofen

Neuer Chef fürs Gersthofer Kulturamt gesucht

Stadthalle Gersthofen will Fachbereichsleiter einstellen, um einmal Helmut Gieber abzulösen.  Wie das aussehen soll.

Copy%20of%20Hair-01-300dpi--%c2%aeFrank-Ser-Showservice-Int.tif
Gersthofen

Stadthalle: Was in der neuen Saison geboten ist

Die neue Saison der Stadthalle Gersthofen setzt auf Unterhaltung mit Shows, Kabarett, Theater und Stars. Das steht auf dem Programm.

MMA_0524.jpg
Gershtofen

Von Show bis Erwin Pelzig

 Die Stadthalle Gersthofen hat für 2016 wieder sehr gute Zahlen vorzuweisen. 200 Veranstaltungen fanden statt - und mehr.

Copy%20of%20MMA_0190.tif
Gersthofen

Ausleihbücher gibt’s jetzt immer öfter digital

  Ein neues Konzept für die  Stadtbibliothek soll kommen. Und noch mehr ist geplant.