Personen /

Helmut Haller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_4942.JPG
FC Augsburg

Capito-Leser verschönern die Wände in der FCA-Arena

13 Jungs und Mädchen, sechs Profi-Sprayer und ein FCA-Profi haben anlässlich des Retro-Spieltags Wandbilder in der WWK-Arena geschaffen.

FCA
FC Augsburg

Das ist das Rahmenprogramm des FCA zum Retrospieltag

Das Heimspiel gegen RB Leipzig läuft beim FCA unter dem Motto "Retrospieltag" - bereits ab 11 Uhr gibt es rund um das Stadion viele Aktionen.

Copy%20of%205D4_7944(1).tif
AZ-Wirtschaftstreff

Klaus Hofmann wünscht sich für FCA jungen Helmut Haller

Beim Wirtschaftstreff auf dem Plärrer erklärt der FCA-Vorstandsvorsitzende, wie er sein Unternehmen und den Verein führt - und verrät seinen Wunschtransfer.

FCA
FC Augsburg

FC Augsburg benennt Tribüne nach Ulrich Biesinger

Eine Umfrage unter den FCA-Mitgliedern ergab "eine überwältigende Mehrheit": Künftig wird die Stehplatztribüne den Namen des Weltmeisters tragen.

Copy%20of%2020180808_1008.tif
Fanfest

111 Jahre: So feiert der FCA seinen Geburtstag

Zum 111-jährigen Bestehen lädt der FCA am Tag des Augsburger Friedensfestes ins Rosenaustadion. Doch nicht alle Gäste finden den Termin glücklich gewählt.

Kuhsee Augsburg
Region

Seen und Kanäle: Wo man rund um Augsburg baden gehen kann

Es ist heiß und es bleibt heiß. Also ab ins Wasser. Aber wohin? Wir stellen acht Badeseen und Fließgewässer in der Region vor - von Ilsesee bis Stadtbach.

Copy%20of%20DSC_1386.tif
Fußball

FC Augsburg: Testspiele gegen Gladbach, Newcastle und Bilbao

Der FC Augsburg will seine Form in Spielen gegen Gladbach und Newcastle United beweisen. Die Übersicht der Testspiele.

Alfred Finnbogason (r) aus Island bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen Argentinien. Foto: Wang Yuguo/xinhua
WM 2018

Finnbogason zieht mit seinem historischen Tor die Blicke auf sich

Island im Freudentaumel: Mit seinem Treffer gegen Argentinien sorgt der Angreifer des FC Augsburg für eine WM-Premiere.

Copy%20of%20Sascha%20Wenninger%20neu%202.tif
Fußball-Relegation

Rauf mit viel Applaus?

Sascha Wenninger aus Lauterbach peilt mit dem 1. FC Saarbrücken gegen die Löwen den Aufstieg an. Warum er sich im Zusamtal damit kaum Freunde schaffen würde

Copy%20of%2020180423_1017.tif
FC Augsburg

Berlin, Berlin, diese FCA-Fans radeln nach Berlin

Andere Fans reisen mit Auto, Flugzeug oder Zug zum FCA-Spiel in die Hauptstadt. Sechs Augsburger Anhänger fahren die rund 660 Kilometer mit dem Rad.