Personen /

Helmut Holland

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Copy%20of%20IMG_6584a(1).tif
Kreis Dillingen

Neues bei Schwabens größter Inklusionsfirma

Johann Uhl verlässt nach der Lebenshilfe Dillingen nun auch die Roko GmbH. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Copy%20of%20Roko_Verabschiedung.tif
Soziales

Voller Einsatz für den Integrationsbetrieb

Johann Uhl, Geschäftsführer der Roko GmbH, geht in den Ruhestand

Copy%20of%201(1).tif
Dillingen

Hilfe für Menschen mit Autismus

Der Dillinger Stadtrat stimmt dem Neubau der Lebenshilfe in Dillingen zu.

Copy%20of%20IMG_2039_bearbeitet.tif

Firma Müller spendet für die Lebenshilfe

Copy%20of%20lebenshilfe%20039(2).tif
Bilanz

Die Lebenshilfe baut ein Wohnheim für Menschen mit Autismus

Johann Uhl berichtet heute bei der Jahreshauptversammlung der Kreisvereinigung zum letzten Mal als Geschäftsführer. Vor dem Abschied bringt er große Projekte auf die Bahn

Copy%20of%20IMG_0229.tif
Dillingen

Nach 18 Jahren ist Schluss

Dr. Dr. Wilhelm Röll gibt seinen Vorsitz im Förderkreis des Dillinger Krankenhauses ab. Ein Nachfolger ist schon gefunden

Copy%20of%20IMG_2457a.tif
Landkreis

Dominik Kratzer wird neuer Chef der Lebenshilfe Dillingen

Geschäftsführer Johann Uhl tritt 2018 in Ruhestand. Sein Nachfolger ist schon seit Jahren in leitenden Funktionen.

Copy%20of%20IMG_2457a.tif
Landkreis

Dominik Kratzer wird neuer Chef der Lebenshilfe Dillingen

Geschäftsführer Johann Uhl tritt 2018 in Ruhestand. Sein Nachfolger ist schon seit Jahren in leitenden Funktionen.

Copy%20of%20Gro%c3%9f_war_der__Besucherandrang.tif
Beisammensein

Lebenshilfe feiert ein fröhliches Sommerfest

Menschen mit Handicap feierten mit Angehörigen und vielen Gästen

Copy%20of%20DSC_0002(3).tif
Eröffnung

Ein Ort der Kommunikation

Der CAP-Markt Lauingen bietet neben dem Backshop nun auch ein Café