Personen /

Helmut Kehl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_6600.tif
Buttenwiesen

Aus Freunden werden Kontrahenten

Turnen: Bei der TG Allgäu will Zweitligist Buttenwiesen endlich gegen den Abstieg punkten.

Copy%20of%20_BBK4748(1).tif
Gemeinderat

Der Pfaffenhofener Zehentstadel ist bald fertig

Das sanierte Vereinszentrum in Pfaffenhofen wird ins Hallenkonzept der Gemeinde Buttenwiesen eingebunden. Bei diesem gibt es noch weitere Änderungen.

Copy%20of%20Siegerehrung_20180607.tif
Buttenwiesen

Bürgermeister bittet Bauschkegler auf den Balkon

Sportler wurden für die erfolgreichste Saison seit ihrem Bestehen geehrt.

Copy%20of%20Steinzeitneu.tif
Erschließung

Steinzeit beim schnellen Internet?

Die Außenbereiche von Buttenwiesen sind noch nicht mit Glasfaser versorgt. Jetzt meldeten sich die Bewohner im Gemeinderat zu Wort

Copy%20of%20IMG_5801.tif
Haushalt

Die Steuereinnahmen sprudeln wieder

Die Gemeinde Buttenwiesen kann sich freuen, weil wieder mehr Geld ins Haus kommt. Deshalb wachsen im Unteren Zusamtal aber noch lange keine Bäume in den Himmel

Copy%20of%20Ergometerklasseneu(1).tif
Bewegung

In der Mathestunde wird gestrampelt

Die Sportklasse des Sailer-Gymnasiums ist jetzt mit Ergometern ausgestattet

Copy%20of%20IMGP5710%20(2).tif
Dillingen

Pässe zu den Fußballprofis

Zwei Kicker des FC Heidenheim waren im Sailer-Gymnasium. Nach den Trainingseinheiten gab es viele Fragen.

Copy%20of%20IMG_9809.tif
Neujahrsempfang

Ohne sie wäre es ein anderes Buttenwiesen

Mit Dieter Romakowski und Dr. Kurt Michl hat die Gemeinde zwei neue Ehrenbürger. Und Helmut Kehl – „der Mann, den jeder kennt“ – bekommt den Bürgerbrief überreicht.

Copy%20of%20IMG_1840(1).tif
Turnen

Gold und Bronze für den Nachwuchs

D-Jugend des TSV Buttenwiesen überzeugt beim Regionalentscheid im Allgäu

Copy%20of%20Turnen%20TSV%20Buttenwiesen%20STV%20Singen%20II%20Bundesliga159(1).tif
Buttenwiesen

Gelungener Abgang

Kunstturnen: Trotz Heimniederlage gegen den alten und neuen Zweitliga-Meister ist Buttenwiesen nicht unzufrieden. Für Thomas Rössler war seine Pferd-Übung besonders wichtig.