Personen /

Helmut Motzer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Brand_Unterkn%c3%b6ringen(1)(1).JPG
Unterknöringen

Feuer auf Acker droht auf Scheune überzugreifen

Einsatz für die Feuerwehren Unter- und Oberknöringen sowie Burgau am Donnerstagabend: Stroh brannte.

Copy%20of%20Pkw-Brand.tif
Limbach

Fahrzeug brennt auf der A8 aus

An der A8-Behelfsausfahrt Limbach hat am Donnerstagnachmittag der Motorraum eines Fahrzeugs zu brennen begonnen. Es gab wieder Probleme mit der Rettungsgasse.

Copy%20of%20DSCF4552.tif
Landkreis Günzburg

Feuerwehr löscht Autos und einen Kuchen

Mehrfach hat es am Wochenende vor allem auf der Autobahn gekracht. Ein Einsatz war besonders kurios.

Copy%20of%20Unfall%20A8%20Guenzburg-Burgau%2009062018%201%20Obeser%20Mario.tif
Landkreis Günzburg

Feuerwehr löscht Autos und einen Kuchen

Mehrfach hat es am Wochenende vor allem auf der Autobahn gekracht.Was die Polizei sonst noch alles zu tun hatte im nördlichen Landkreis.

Copy%20of%20IMG_5177.tif
Burgau

Der Sheriff von Burgau geht in den Ruhestand

Vor 44 Jahren hat Georg Gistel bei der Burgauer Polizei angefangen, nun beendet er seinen Dienst. Ein Kreisbrandmeister sieht ihn als Bindeglied zur Feuerwehr.

Copy%20of%20Radlader.tif
Großanhausen/Haldenwang

Brand und Unfall: Zwei Einsätze kurz hintereinander

Bei Großanhausen muss die Feuerwehr wegen eines Radladers ausrücken und bei Haldenwang wegen einer Kollision.

Copy%20of%20FFW_Landensberg_Ehrung_40_Jahre.tif
Ehrenamt

Fleece-Westen für die Feuerwehr

Manchmal wird es personell in Landensberg knapp, aber die Einsatzbereitschaft ist nicht gefährdet

Copy%20of%20Feuerwehr_Oberkn%c3%b6ringen.tif
Dienstversammlung

Feuerwehrkommandant appelliert an Bevölkerung

Die Bürger aus Burgaus Stadtteil Oberknöringen sollen die Wehr unterstützen und ihr beitreten

Copy%20of%20Bur_Kindergartenkinder_Umzug_8Feb18_14(1)(1).jpg
Kreis Günzburg

Sicherheitsbilanz für Landkreis: Ein friedlicher Fasching – mit Ausnahmen

Die Einsatzkräfte sind mit den närrischen Tagen im Landkreis insgesamt zufrieden. Bei den meisten Veranstaltungen gab es keine Probleme. Allerdings trifft das nicht auf alle zu.

Copy%20of%20Bur_Kindergartenkinder_Umzug_8Feb18_14(1)(1).jpg
Kreis Günzburg

Sicherheitsbilanz für Landkreis: Ein friedlicher Fasching – mit Ausnahmen

Die Einsatzkräfte sind mit den närrischen Tagen im Landkreis insgesamt zufrieden. Bei den meisten Veranstaltungen gab es keine Probleme. Allerdings trifft das nicht auf alle zu.