Personen /

Helmut Sauter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Erntedank_Kinder(1).tif
Gottesdienst

Kinder spielen den Erntedank

Schüler präsentieren in Pfaffenhofen ein heimisches Stück

mer_Wellbappn1.jpg
Interview

Eine jüngere Version der „Biermösl Blosn“?

Das ehemalige Mitglied der bekannten Gruppe kommt mit neuer Begleitung und neuem Programm auf die Kleinkunstbühne Lauterbach. Warum er im Zusamtal das „Asterix-Syndrom“ vermutet.

Copy%20of%20Foto_30-j%c3%a4hriges_AK-Jubil%c3%a4um_1.tif
Ehrenamt

Das Netzwerk zwischen Schülern und Firmen

Der Arbeitskreis „SchuleWirtschaft“ feierte sein 30-jähriges Bestehen

Copy%20of%20DSC01119.tif
Wertingens Tannen-Geschichten

Oh, Napoleon!

Viele WZ-Leser verbinden mit der Wertinger Napoleonstanne eine eigene Geschichte und schildern ihre Erlebnisse. Ein Ort der Liebe, der Freundschaft, aber auch des Krieges.

Copy%20of%20DSC08162.tif
Gemeinde Buttenwiesen

Drei Stunden Frohsinn und Heiterkeit beim Faschingstreff

Senioren lachten in Lauterbach so viel wie schon lange nicht mehr, zum Teil auch über ihren Pfarrer.

Copy%20of%2020171207_161157_(Medium)(1).tif
Lauterbach

Eine muntere Vorweihnachtszeit in Lauterbach

Beim Seniorentreff in Lauterbach wurde das Nikolauslied „Lasst uns froh und munter sein“ wörtlich genommen

Copy%20of%20Bild_2_FW_(Medium)_(1)(2).tif
Generalversammlung

Freie Wähler begrüßen Sachpolitik im Gemeinderat

Trotz verlorener Bürgermeisterwahl in Buttenwiesen fühlen sie sich in der Gemeindepolitik bestätigt

Copy%20of%20SAM_2444.tif
Wertingen

Die „Herbstzeitlose“ geht an Alfred Sigg

Der Wertinger wird im Schloss mit dem Förderpreis der Dillinger Kulturtage ausgezeichnet. Sein Lebenswerk ist umfangreich.

Copy%20of%20SAM_2444.tif
Ehrung

Die „Herbstzeitlose“ geht an Alfred Sigg

Der Wertinger wird im Schloss mit dem Förderpreis der Dillinger Kulturtage ausgezeichnet. Sein Lebenswerk ist umfangreich

Copy%20of%20DSC06782.tif
Lauterbach

Sommerfest im Pfarrgarten

Senioren des Unteren Zusamtals feierten im Grünen. Gemessen am Lachpegel gab es einen Höhepunkt im Programm.