Personen /

Helmut Wagner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Neu_gew%c3%a4hlte_Vorstandschaft.tif
Landkreis Dillingen

Der VdK im Landkreis: Vielseitig, dynamisch und kompetent

Der Sozialverband hatte Neuwahlen und stellt sich für die Zukunft neu auf.

Copy%20of%20Sch%c3%bctzen.tif
Burgau

Oberknöringer Schützen warten weiter auf eigenen Raum

Sie bedauern, dass die Stadt den Schützenhof noch nicht erworben hat. Die Gespräche dazu laufen noch.

GV-2018-foto.jpg
Aichach-Oberbernbach

Jüngere sind gefragt

Vorsitzender sieht Vereinsjahr trotz schwieriger Bedingungen gut gemeistert

Copy%20of%20zus-gartenbau.tif
Versammlung

Wie der Garten bienenfreundlich wird

Der Gartenbauverein Zusmarshausen informiert sich über Insekten und wählt

Copy%20of%20BBK_1046.tif
Sozialverband

VdK Binswangen gibt auf und schließt sich Wertingen an

Niemand wollte den Vorsitz beim VdK Binswangen übernehmen. Das Einsverständnis des Wertinger Ortsverbands steht noch aus. Wie es jetzt weitergeht

Copy%20of%20BBK_1046.tif
Sozialverband

VdK Binswangen gibt auf und schließt sich Wertingen an

Niemand wollte den Vorsitz beim VdK Binswangen übernehmen. Das Einsverständnis des Wertinger Ortsverbands steht noch aus. Wie es jetzt weitergeht

Copy%20of%20Soldatenkam_Herbertshofen.tif
Jahresversammlung

Soldatenkameradschaft nahm an Friedenswallfahrten teil

Verein aus Herbertshofen-Erlingen blickt auf Aktivitäten zurück. Neuwahlen und Ehrungen

Copy%20of%20Wenn_Ilse_Wagner_im_Sessel_unsere_Zeitung_liest%2c_dann_l%c3%a4sst_sich_ihr_sehbehinderter_Mann_Helmut_die_Artikel_am_Telefon_vorlesen.tif
Hörzeitung

Helmut Wagner „liest“ mit seinen Ohren

Der Kissinger lässt sich unsere Zeitung jeden Tag am Telefon vortragen. Der 82-Jährige wünscht sich, dass noch mehr Sehbehinderte diesen Service kennenlernen.

Copy%20of%20Wenn_Ilse_Wagner_im_Sessel_unsere_Zeitung_liest%2c_dann_l%c3%a4sst_sich_ihr_sehbehinderter_Mann_Helmut_die_Artikel_am_Telefon_vorlesen.tif
Hörzeitung

Helmut Wagner „liest“ mit seinen Ohren

Der Kissinger lässt sich unsere Zeitung jeden Tag am Telefon vortragen. Der 82-Jährige wünscht sich, dass noch mehr Sehbehinderte diesen Service kennenlernen.

2016_11_07_Engel_Stadt_Aichach_15_Web.jpg
Aichach

Wie ein Christkind Weihnachten feiert

Aichachs Christkind Alessia erzählt, wie es Heiligabend verbringt. Wie haben sich die Bräuche der Familie verändert? Alessias Eltern und Großeltern berichten, wie es früher war.