Personen /

Herbert Feyrsinger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor020(1).tif
Gartenbau

Auf die Vielfalt kommt es an

Der Kreisverband stimmt sich auf das Jahr der Biene ein

L1260324(1).JPG
Eching

Ein Echinger, der das Leben im Ort bunt gemacht hat

Herbert Feyrsinger ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Er war Gartler mit Leib und Seele, hat aber auch in anderen Bereichen viel Engagement gezeigt.

leit726(1).JPG
Bürgerversammlung

Die nächste Baustelle kommt bestimmt

Die Ersatzstraße an der Autobahn in Eching ist schon weg. Bald könnten in neuen Gewerbe- und Wohngebieten die Bagger anrücken.

Copy%20of%20jor055.tif
Gartenbau

Diplom für die neuen Gartenpfleger

Der Kreisverband feierte seinen Jahresschluss. Landrat Thomas Eichinger hat lobende Worte für die Vereinsarbeit

Copy%20of%20jor045(1).jpg
Kreis Landsberg

Ein Ausflug in die Welt der Wildbienen

Beim Vortrag von Alexander Fleischmann lernen sogar die Gartenbauer noch dazu.

Copy%20of%20jor050.tif
Gartenbau

Professorin warnt vor Bienenhotels

Breite Themenpalette des Kreisverbands bei der Jahreshauptversammlung. Wechsel im Beirat

Copy%20of%20leit27638.tif
Termin

Eine Versammlung mit Schnapszahl

Der Obst- und Gartenbauverein Hurlach trifft sich zum 111. Mal in seiner Geschichte. Viele Ehrungen für lange Mitgliedschaft

Copy%20of%20mti0336.tif
Jubiläum

Mit Rat und Tat zum Thema Garten

Kauferinger Verein feierte seinen 50. Geburtstag

Copy%20of%20Gingko1.tif
Tag des Baumes

In Eching wächst jetzt ein Ginkgo

Kreisverband für Gartenbau spendiert ein Exemplar, das überall zu Hause ist

Copy%20of%20leit275823.tif
Gartenbau

Sie prägen das Gesicht einer Ortschaft

Keine personellen Veränderungen beim Kreisverband. Viele Termine geplant