Personen /

Herbert Lang

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Maria_Br%c3%bcnnlein_Heidi_K%c3%a4llner.tif
Kirchliches Leben

Der Begründer der Fatimatage

Ein mutiger Pfarrer aus Lechsend ergriff in schwierigen Zeiten die Initiative

Copy%20of%20Ruinenkirche_Madonna.tif
Ruinenkirche

388 Jahre verschollen

Ab Sonntag finden besondere Gottesdienste statt

Copy%20of%20Goldenes_Buch_Wemding_9(1).tif
Wemding

Goldenes Buch in Wemding: Bischöfe, Astronauten, Schlagerstars

In der Wallfahrtsstadt haben sich berühmte Persönlichkeiten auf kunstvoll gestalteten Seiten verewigt. Auch bekannte Sportler sind darunter.

Copy%20of%20Lang(2).tif
Kirche

Auch mit 80 noch das Kleine schätzen

Wemdings ehemaliger Stadtpfarrer Monsignore Herbert Lang feiert heute Geburtstag.

Copy%20of%20Dorfchronik_Tagmersheim(1).tif
Publikation

Vier Heimatforscher und ein Schatz

Tagmersheimer erstellen eine Ortschronik und stoßen dabei auf ein Geheimnis.

Copy%20of%20nor-pfarrer.tif
Kirche

Der neue Pfarrer spielt auch gerne Fußball

Pater Norman Joseph D’Souza leitet nun die Pfarreiengemeinschaft Nordendorf. Zuvor war er auch schon einmal in Westendorf

Copy%20of%20abschied_lang.tif
Kirche

Noch ein Abschied für Pfarrer Lang

Der Ruhestandsgeistliche aus Donauwörth war ein Jahr für Nordendorf verantwortlich

Copy%20of%20nor_lang_IMG_5921(1).tif
Kirche

Zum Abschied ein Fotoalbum als Erinnerung

Monsignore Herbert Lang war ein Jahr für die Pfarreiengemeinschaft Nordendorf verantwortlich

Copy%20of%20Ellgau_Geistlicher.tif
Kirche

Emotionaler Abschied

Der Geistliche Abbé André verlässt Nordendorf, bleibt aber in der Diözese

Copy%20of%20Ellgau_Stra%c3%9fe.tif
Ellgau

Das Ende der Umwege für die Ellgauer

Die neue Verbindung zur B2 ist fertig. Der Ausbau ging schneller als erwartet. Gut sieht es auch beim Thema Kosten aus.