Personen /

Herbert Wiest

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20CM4A1247(1).tif
Fußball-Bezirksliga

Roland Bahl kehrt beim TSV Aindling als Trainer zurück

Der Ex-Coach geht im Sommer am Schüsselhauser Kreuz in seine zweite Amtszeit. Benjamin Woltmann wird Bahls Co-Trainer.

Copy%20of%20CM4A1757.tif
Fußball-Bezirksliga

Wiest hört im Sommer in Aindling auf

Der Coach verlässt das Schüsselhauser Kreuz. Kommt dann ein Spielertrainer zum TSV?

Copy%20of%20DSC_0147(1)(1).tif
Fußball

Türkspor verliert Trainer an Fenerbahce

Serdar Dayat verlässt den Augsburger Landesligisten mit sofortiger Wirkung. Er wird Jugendkoordinator beim Istanbuler Traditionsklub. Suche nach einem Nachfolger läuft

Copy%20of%20MMA_0260.tif
Meitingen

TSV nutzt den Heimvorteil

Bezirksligist fährt nach 4:3-Finalsieg gegen den Landesligisten Türkspor Augsburg erstmals zur Endrunde

Copy%20of%20TSV_Aindling_(wei%c3%9f)_-_BC_Adelzhausen_(rot)_Simon_Knauer_(wei%c3%9f)_gegen_Peter_Steffen_Eggle_(rot).tif
Fußball-Bezirksliga

Adelzhausen empfängt Aindling zum Derby

Im Hinspiel gab es am Schüsselhauser Kreuz für den BCA nichts zu holen. Warum die Aussichten am Sonntag besser sind.

Copy%20of%20Jubelnde_Ecknacher_nach_dem_2-0_(3).tif
Fußball-Nachlese

Zuspruch für den großen Verlierer Adelzhausen

Die Lage im Abstiegskampf hat sich für den BCA weiter verschlechtert. Aindlings Trainer Herbert Wiest hat Winter-Wünsche. Wann wird Daniel Framberger operiert?

Copy%20of%20IMG_7604.tif
Meitingen

Wie aus einem Guss

Der TSV Meitingen begeistert beim 6:1-Kantersieg im Derby gegen den TSV Aindling seine Anhänger

Copy%20of%2020181021_1221(1).tif
Fußball

Hasan Senyuva: „Irgendwann war ich ein bayerischer Türke“

Hasan Senyuva wurde vor kurzem zum Vorsitzenden von Türkspor Augsburg gewählt. Ein Gespräch über seinen Klub, Integration und Fremdenfeindlichkeit.

Copy%20of%20DSC_6132.tif
Landkreis Augsburg

Fußball: Klatsche für Gersthofen und zwei Spielabbrüche

Plus Der SV Gersthofen verliert den Anschluss und in Zusmarshausen und Peterswörth kochen die Emotionen hoch. Die Tops & Flops des Spieltags im Augsburger Land.

Copy%20of%20Gersthofens_Kapit%c3%a4n_Christoph_Wagemann_lauert_auf_Daniel_Framberger_(links)(1).tif
Fußball-Nachlese

Solidarität nach Verletzung von Daniel Framberger

Die schwere Verletzung des Spielertrainers des VfL Ecknach wird zum Hauptthema in der Bezirksliga. In Affing sorgen ein Youngster und ein Routinier für Furore.