Personen /

Herman Kandemir

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema246.tif
Interview

Sieben auf einen Streich

Die sensationelle Rückkehr des Fußballers Manuel Baur (SV Mindelzell)

Copy%20of%20ema251.tif
Interview

Reserven von Waldstetten und Autenried bilden eine SG: „Hatten keine andere Wahl“

Was Waldstettens Abteilungsleiter Steffen Gemsa zur Bildung einer Spielgemeinschaft mit Eintracht Autenried sagt und wie er die Zukunft seines Vereins sieht

Copy%20of%20kadir-yalap-131372_4.tif

Meister auf Meisterkurs

Türkspor Ichenhausen ist schon wieder eine Klasse für sich

Copy%20of%20gross.tif

Meistertitel trotz Schmerzen im Knöchel

Manuela Groß ist deutsche Meisterin im Hochsprung

Copy%20of%20HermanKandemir-Melanie%20Leupolz.tif
Interview

„Die Stimmung war der Wahnsinn“

Wie Herman Kandemir als Physiotherapeut der Bayern-Fußballerinnen den Titelgewinn erlebt. Jetzt freut er sich auf den Rathaus-Balkon – und die Tour durch Europa

Copy%20of%20ema061.tif
Kreisliga

Der Ball wäre dann so weit

Die Frühjahrsrunde soll am Sonntag beginnen – aber nur, wenn das Wetter mitspielt

Copy%20of%20FIG_neue_tsvwertingen023.tif
Kreisliga West

Großes Stühlerücken auf den Trainerbänken

Neue Chefanweiser in Ellzee, Balzhausen, Krumbach und Mindelzell

Copy%20of%20ema084.tif
Kreisliga

Drei neue Spieler für Jettingen

Herman Kandemir und Benni Maidorn sollen Erfahrung in das junge Team bringen

Copy%20of%20ema067.tif
Fußball

Kicken in der größten Hitze?

Während der Mediziner vor dem Auflaufen bei tropischen Temperaturen warnt, sprechen Sportler und Funktionäre von jahreszeit-typischen Bedingungen

Fußball Kreisklasse West 1; TSV Langenhaslach (rot) - TSV Ziemetshausen II (gelb);
Landkreis Günzburg

Hitzeschlacht oder Spielabbruch?

Ist das noch gesund, bei den derzeitigen Temperaturen zu kicken? Ganz offensichtlich sind am vergangenen Hitze-Fußball-Wochenende zwei Ansichten aufeinandergeprallt.