Personen /

Holger Bachthaler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20sg004.tif
Fußball

Der Kurzurlaub der Spatzen ist vorbei

Der Ball rollt wieder in Ulm. Heute geht es ins Trainingslager, am Personal könnte sich aber noch etwas ändern

Auftakt Spatzen
Fußball

Ulmer Spatzen: Im Kader könnte sich noch etwas tun

Der Ball rollt wieder beim SSV Ulm 1846 Fußball. Am Dienstag geht es ins Trainingslager, für manche könnte es aber das letzte im Ulm-Trikot werden.

Copy%20of%20us014.tif
WFV-Pokal

Alper Bagceci verabschiedet sich mit einem Rekord

Für den Mittelfeldspieler des SSV Ulm 1846 Fußball ist dieser Pokalsieg ein ganz besonderer. Wie er seinen letzten Einsatz erlebt hat.

Copy%20of%20imago34792817h.tif
WFV-Pokalfinale

Ein Weißenhorner Torwart stellt sich den Ulmer Spatzen in den Weg

Für die Spatzen geht es am Samstag um einiges im WFV-Pokalfinale in Stuttgart. Ein Weißenhorner beim Gegner Essingen will ihnen die Suppe versalzen.

Copy%20of%20KAYA8867.tif
Analyse

Die Ulmer Spatzen in der Regionalliga Südwest: Eine Saison zum Jubeln?

Die Ulmer Spatzen beenden die Regionalliga-Spielzeit als Sechster. Es wäre mehr drin gewesen. Doch es gibt ja noch das WFV-Pokalfinale.

Copy%20of%20fr010.tif
Regionalliga Südwest

Trotz 4:2-Führung: Ulmer Spatzen vergeigen Saisonabschluss

Gegen den TSV Steinbach Haiger ist der SSV Ulm 1846 Fußball das klar dominante Team - eigentlich. Johannes Reichert ist zurück.

Team FC Memmingen 2017-18
Regionalliga Südwest

Zwei Neuzugänge für den SSV Ulm 1846 Fußball

Ein Abwehrspieler vom FC Memmingen und ein Offensivspieler von 1860 München - das sind die ersten Transfers der Ulmer Spatzen für die nächste Saison.

Copy%20of%20fr010.tif
Regionalliga Südwest

Erfolgreiche Operation

Johannes Reichert hat mehrere Frakturen im Gesicht erlitten

Copy%20of%20fr010.tif
Regionalliga Südwest

Mehrere Knochenbrüche bei Johannes Reichert

Johannes Reichert hat Frakturen im Gesicht erlitten. Offiziell fehlt er für den Rest der Saison, doch sein Trainer nennt ihn "positiv verrückt".

Copy%20of%20190424_EP_VER_joba3746.tif
Fußball Ulm

Ein paar Bengalos und riesige Freude

Ein starkes Sicherheitsaufgebot verhinderte größere Auseinandersetzungen am Rande des Spiels in Reutlingen. Trainer Bachthaler wird zum Pokal-Spezialisten