Personen /

Holger Badstuber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Leon Goretzka feiert am zweiten Spieltag sein Startelfdebüt für den FC Bayern München. Foto: Lino Mirgeler
2. Spieltag

Goretzka gibt Startelfdebüt für FC Bayern

Neuzugang Leon Goretzka gibt im Spiel gegen den VfB Stuttgart sein Startelfdebüt für den FC Bayern München.

Copy%20of%20201808260837086.tif
Bundesliga

„Es läuft noch nicht rund“

Holger Badstuber und dem VfB Stuttgart ist der Saisonstart misslungen. Speziell der Memminger ist momentan noch weit entfernt von seiner Bestform. Und jetzt kommt der FC Bayern

Holger Badstuber steht derzeit in der Kritik. Foto: Andreas Gebert
Ex-Nationalspieler

Badstubers schwieriger Saisonstart - Wiedersehen mit dem FCB

Das erste Jahr in Stuttgart war für Holger Badstuber ebenso ein Volltreffer wie für den VfB. Dann wollte er wieder in die Champions League, blieb doch bei den Schwaben und steht vor dem Wiedersehen mit dem FC Bayern plötzlich in der Kritik.

Holger Badstuber, Benjamin Pavard und Emiliano Insua (l-r) zeigen sich nach Spielende enttäuscht. Foto: Thomas Frey
Bundesliga

Nach Stuttgarter Fehlstart mahnt Reschke zur Ruhe

Für den VfB Stuttgart ist der Fehlstart in die neue Saison nach dem 0:1 zum Bundesliga-Auftakt bei Mainz 05 und im Pokal-Aus bei Hansa Rostock in der Vorwoche perfekt. Siegtorschütze Anthony Ujah freut sich "wie ein Kind".

Der Mainzer Anthony Ujah jubelt nach seinem Treffer zum 1:0. Foto: Thomas Frey
Bundesliga

Mainz 05 beendet Auftakt-Fluch: Ujah erzielt Siegtor

Erstmals seit fünf Jahren gelingt Mainz 05 wieder ein Sieg zum Start der neuen Bundesliga-Saison. Matchwinner ist Stürmer Anthony Ujah.

Versteht die Kritik an den Bundesliga-Clubs nicht: Holger Badstuber. Foto: Christoph Schmidt
VfB-Profi

Badstuber: Kritik an Bundesliga-Clubs nicht nachvollziehbar

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber kann mit der Kritik an der Spielweise vieler Bundesliga-Mannschaften nichts anfangen.

Holger Badstuber sieht keinen Rassismus beim DFB und der Nationalmannschaft. Foto: Christoph Schmidt
Özil-Rücktritt

Badstuber: "Weder DFB noch Nationalelf rassistisch"

VfB-Profi Holger Badstuber hat in der Debatte zum Rücktritt von Mesut Özil zur Besonnenheit aufgerufen und sieht kein Rassismus-Problem im Deutschen Fußball-Bund (DFB).

Fototermin des VfB Stuttgart. Der Bundesligist erwartet für das Testspiel gegen Atlético Madrid 56.000 Besucher. Foto: Jan-Philipp Strobel
Gomez spielt gegen Atlético

VfB Stuttgart beendet Trainingslager

Mit einer letzten Einheit hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart am Freitag sein Trainingslager im bayerischen Grassau beendet.

Der neue Star des FC Bayern: Mario Götze. Foto: Alexander Hassenstein

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.

Hat die Nationalmannschaft im Blick: Freiburg-Neuzugang Dominique Heintz. Foto Achim Keller Foto: Achim Keller
Neuzugang

Freiburger Heintz träumt von Nationalmannschaft

Freiburgs Neuzugang Dominique Heintz hält eine Nominierung für die Fußball-Nationalmannschaft nach dem enttäuschenden WM-Auftritt des DFB-Teams in Russland nicht für ausgeschlossen.