Personen /

Holger Badstuber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Holger Badstuber trainiert mit dem VfB Stuttgart in La Manga. Foto: Gerd Maiß
Bundesliga

Sportvorstand Reschke: Badstuber bleibt beim VfB Stuttgart

Sportvorstand Michael Reschke rechnet mit einem Verbleib von Holger Badstuber beim VfB Stuttgart in dieser Transferperiode.

Sollte Holger Badstuber wechseln wollen, zeigt sich der VfB offen. Foto: Gerd Maiß
Laut "Bild"

VfB-Sportvorstand gesprächsbereit über Badstuber-Abschied

Ein Abschied des früheren Nationalspielers Holger Badstuber vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist noch in dieser Winterpause denkbar.

Mario Gomez traf doppelt gegen Brügge. Foto: Daniel Maurer
Winter-Trainingslager

VfB 2:2 im Test gegen Brügge - Gomez mit Doppelpack

Auch ein Doppelpack von Mario Gomez hat dem VfB Stuttgart im Testspiel gegen Cercle Brügge nicht zum Sieg gereicht.

Halil Altintop unterstützt weiter den VfB Stuttgart. Foto: Daniel Karmann
VfB Stuttgart

Altintop bleibt im VfB-Trainerstab

Ex-Profi Halil Altintop wird zunächst bis zum Saisonende im Trainerstab des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bleiben.

Möchte mit Stuttgart in Gladbach punkten: VfB-Coach Markus Weinzierl. Foto: Sebastian Gollnow
Bundesliga am Sonntag

Außenseiter Stuttgart will auch in Gladbach überraschen

Mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen aus den vergangenen drei Spielen will der VfB Stuttgart auch bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag 18.

Hat sein Comeback im Blick: VfB-Profi Daniel Didavi. Foto: Matthias Balk
VfB-Mittelfeldspieler

Einsatz von Didavi in Gladbach noch fraglich

Der Einsatz von Mittelfeldspieler Daniel Didavi im Auswärtsspiel des VfB Stuttgart bei Borussia Mönchengladbach wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl steckt mit dem VfB in der Krise. Foto: Sebastian Gollnow
Stuttgart-Krise

Weinzierl wehrt sich: Mit "Haut und Haaren" beim VfB

Distanziert sich ein Trainer, der "VfB Stuttgart" statt "wir" sagt, von seiner Mannschaft? Diesen Vorwurf will sich Markus Weinzierl vor dem Wiedersehen mit seinem langjährigen Club FC Augsburg nicht gefallen lassen - und wird deutlich.

Timo Baumgartl (l) erzielte Stuttgarts Führungstor. Foto: Daniel Karmann
2:0 gegen Nürnberg

Weinzierls Stuttgarter feiern "Befreiungsschlag" in Nürnberg

Stuttgart geht doch noch mit einem fußballerischen Lebenszeichen in die Länderspielpause. In Nürnberg feierten die Schwaben einen verdienten Auswärtssieg, der Neu-Coach Weinzierl ist erleichtert. In der Tabelle bleibt der VfB dennoch Tabellenletzter.

Wird dem VfB auch gegen Leverkusen fehlen. Foto: Andreas Gebert
Muskuläre Probleme

VfB Stuttgart auch gegen Leverkusen ohne Holger Badstuber

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber fehlt dem VfB Stuttgart wohl mindestens noch im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen.

Der neue Star des FC Bayern: Mario Götze. Foto: Alexander Hassenstein

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.