Personen /

Holger Hübenthal

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FelixH%c3%a4nsel_PeterB%c3%bcrgle_01.tif
Handball

Schwabmünchen kennt nur eine Richtung

Die beiden Bezirksoberligateams siegen weiter. Auch immer mehr Ausfälle können die Blau-Gelben nicht stoppen. Auf die Damenmannschaft wartet nun ein Spitzenspiel

Copy%20of%202018-11-03_M1-Ichenhausen_37.tif
Handball

Die schwerste Aufgabe der vergangenen Wochen

Schwabmünchen muss in Kissing ran, wo es lange Zeit nichts zu holen gab. Die Damen spielen gegen Friedberg

Copy%20of%20DSC_9359.tif
Handball

Schwabmünchner Teams lassen nichts anbrennen

Sowohl die Herren als auch die Damen des TSV gewinnen ihr Spiel

Copy%20of%20DSC_9184(1).tif
Handball

Zum ersten Mal im Doppelpack

Eigentlich müssten die Schwabmünchner Herren zufrieden sein. Doch da gibt es eine ganz Reihe von Problemen

Copy%20of%20Team_F1_1819-02b.tif
Handball

Später Start mit viel Motivation

Schwabmünchner Männer müssen gegen Niederraunau ran. Frauen beginnen gegen die TSG Augsburg

Copy%20of%20DSC_6277.tif
Delegiertenversammlung

Ovationen und Nachdenklichkeit

Der TSV Schwabmünchen verabschiedet Hans Nebauer und empfängt Reinhold Weiher

Copy%20of%20DSC_3281(1).tif
Handball, Bezirksoberliga

Mit breiter Brust gegen Kissing

Für beide Schwabmünchner Spitzenteams geht es um wichtige Punkte im Aufstiegskampf

Copy%20of%20DSC_3484.tif
Handball

Ein kämpferischer Jahresabschluss

Zwei Siege schafften die Schwabmünchner Bezirksoberligateams. Doch einer davon war nicht einfach

Copy%20of%20DSC_2584.tif
Handball

Trommeln für einen weiteren Erfolg

Schwabmünchner Bezirksoberligateams vor schwierigen Aufgaben. Kehren die Frauen an die Spitze zurück?

Copy%20of%20DSC_1965.tif
Handball

Können die Zuschauer helfen?

Auf die Schwabmünchner Spitzenteams warten auf gegnerischem Platz zwei schwierige Teams