Personen /

Hubert Fischer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_8606.jpg
Krumbach

Das Sportzentrum bekommt ein neues Gesicht

Im Stadtrat wird die Planung für Mehrzweckhalle, Hallenbad und Mensa vorgestellt.

IMG_9323.JPG
10 Jahre Rotkreuz-Lädle in Krumbach

Jubiläumstag am 21. September

Bereits vor zehn Jahren öffnete das Rot-Kreuz-Lädle in der Luitpoldstraße 1 in Krumbach zum ersten Mal seine Türen. Das muss natürlich gefeiert werden!

Bürgerhaus.JPG
Krumbach/Günzburg

Eine „Leinenaktion“ fürs Ehrenamt im Kreis Günzburg

In Günzburg und Krumbach werden mit einer ungewöhnlichen Aktion ehrenamtliche Helfer gesucht. Viele Tätigkeitsfelder von der Kultur bis hin zum Sport.

Copy%20of%20DSC_1032.tif
Festakt

Die neue Grotte ist ein beispielgebendes Gemeinschaftswerk

Die Oase der Ruhe mit einer großen Muttergottes im Mittelpunkt wurde im Krumbacher Stadtteil Niederraunau eingeweiht

Copy%20of%20Kerler_Fridolin__Verabsch._2018_P1020804_(5).tif
Krumbach

„Seele des Rathauses“ geht in Krumbach den Ruhestand

Fridolin Kerler war geschäftsleitender Beamter bei der Stadt Krumbach und begleitete Projekte in Krumbach jahrzehntelang. Jetzt gab es zum Abschied eine Feierstunde im Rathaus.

DSC09355.jpg
Neue Grotte in Niederraunau

Eröffnungsfeier für die neue Grotte in Niederraunau

Die neue Grotte am Osthang des Niederraunauer Mühlbergs zeigt auf beeindruckende Weise, was gemeinsam möglich ist. Unter der Federführung der Landfrauen haben insgesamt 28 Personen und 13 Firmen geholfen, die Grotte zu bauen.

DSC09355.jpg
Grotte in Niederraunau

Eröffnung der neuen Grotte Niederraunau

Die neue Grotte am Osthang des Niederraunauer Mühlbergs zeigt auf beeindruckende Weise, was gemeinsam möglich ist.

Copy%20of%2020180910_193454.tif
Krumbach

Tempo 20 und Park-Bremse

Was der Bauausschuss für einen Teil der Mindelheimer Straße in Krumbach beschließt.

Copy%20of%20IMG_9648.tif
Krumbach

Vier Schläge beim Krumbacher Bieranstich

Auftakt mit dem 2. Bürgermeister Gerhard Weiß. Was es in der Ausstellung des Heimatvereins über „Brauer, Bier und Gastlichkeit" in Krumbach zu entdecken gibt.

Musikverein_Krumbach_-_Krumbacher_Festwoche.jpg
Krumbacher Festwoche

„O`zapft is“ zur Festwoche

Am Freitag, 31. August, beginnt die 62. Krumbacher Festwoche. Bis zum 9. September sind im Festzelt und auf dem Vergnügungspark wieder Musik, Kulinarisches und gute Unterhaltung geboten.