Personen /

Hugh Jackman

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

2f707918de-1559053404.jpg
"Unter Uns"-Star

Antonia Michalsky nackt im Playboy: "Bin ganz froh, unverheiratet zu sein"

Bei "Unter Uns" spielt Antonia Michalsky die brave Saskia Huber, im echten Leben legt sie Wert auf Leidenschaft. In der Juli-Ausgabe des Playboy zeigt sie sich hüllenlos.

Kiefer Sutherland hat etwas zu erzählen. Foto: Andreas Arnold
Rockender Hollywood-Star

Kiefer Sutherland singt Country-Songs

Als Serienheld Jack Bauer bringt er jahrelang Terroristen zur Strecke, musikalisch ist er auch gern mal ein Softie. Kiefer Sutherland singt auf seinem neuen Album über einen ganz besonderen Menschen und ein liebgewonnenes Tier.

Copy%20of%20alle1.tif
Konzert

Ein musikalischer Höhepunkt in Schmiechen

Der Musikverein punktet sowohl mit Klassik als auch mit Unterhaltungsmusik. Satoshi Hidaka gibt sein Debüt als neuer Dirigent

Pink sorgt bei den Brit Awards für Stimmung. Foto: Victoria Jones/PA Wire
Musikpreis-Verleihung

Viele Gewinner und wenig Spektakel bei den 39. Brit Awards

George Ezra, Jorja Smith und Calvin Harris freuen sich über ihre ersten Brit Awards. Auch die Band The 1975 hat gleich zweimal Grund zum Jubeln. Die Preisverleihung verläuft fast unauffällig. Erst US-Sängerin Pink heizt dem Publikum in London richtig ein.

Hugh Jackman hält Ländergrenzen für überholt. Foto: Fred Thornhill/The Canadian Press
Schauspieler

Hugh Jackman: "Wir sind alle miteinander verbunden"

Schauspieler Hugh Jackman hält nichts von Ländergrenzen. Für ihn sind alle Nationen auf vielerlei Weise miteinander verflochten. Diese Erkenntnis prägt sogar seinen Erziehungsstil.

Hugh Jackman erfüllt sich einen Traum. Foto: Jörg Carstensen
Große Show

Hugh Jackman geht auf Welttournee

Er ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, Hugh Jackman ist auch ein begnadeter Tänzer und Sänger. Mit einer großen Show geht der Entertainer jetzt auf Tournee. Vier Auftritte sind auch in Deutschland geplant.

Cardi B will mithelfen, die Welt zu retten. Foto: Evan Agostini
"Global Citizen Festival"

Musik gegen Armut: Stars, Buhrufe und Schrecksekunde

Tausende Zuschauer, Stars wie Janet Jackson, Cardi B und Shawn Mendes auf der Bühne und das alles für einen guten Zweck - eigentlich hatte es ein fröhlich-friedlicher Konzertabend in New York werden sollen. Einer aber bekam Buhrufe ab - und es gab eine Schrecksekunde.

Justin Timberlake in der Halbzeit des Super Bowls. Foto: Matt Slocum
Ganz in Lila

Timberlakes Verneigung vor Prince beim Super Bowl

Kein "Nipplegate", keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.

Hauptdarsteller Dylan O’Brien (l) hat sich bei den Dreharbeiten schwer verletzt. Foto: Twentieth Century Fox
Kinocharts

"Maze Runner 3" überholt "Jumanji" in Nordamerika

Nicht jeder Stoff lässt sich erfolgreich in ein Franchise verwandeln, doch bei der "Maze Runner"-Reihe scheint die Rechnung aufzugehen. Kinogänger in den USA und Kanada goutieren den Stoff um jugendliche Todeskämpfer und drücken den Film auf den wöchentlichen Spitzenplatz.

Dwayne Johnson gelang mit «Jumanji: Willkommen im Dschungel» ein Volltreffer. Foto: Jörg Carstensen
Dschungel-Abenteuer

"Jumanji" auf Platz eins der nordamerikanischen Kinocharts

"Jumanji" gegen "Die letzten Jedi": Nach drei Wochen an der nordamerikanischen Chartspitze muss die "Star Wars"-Saga ihren Platz räumen. Ein Dschungel-Abenteuer und ein Gruselfilm gehen in Führung.