Personen /

Hugh Jackman

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Justin Timberlake in der Halbzeit des Super Bowls. Foto: Matt Slocum
Ganz in Lila

Timberlakes Verneigung vor Prince beim Super Bowl

Kein "Nipplegate", keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.

Hauptdarsteller Dylan O’Brien (l) hat sich bei den Dreharbeiten schwer verletzt. Foto: Twentieth Century Fox
Kinocharts

"Maze Runner 3" überholt "Jumanji" in Nordamerika

Nicht jeder Stoff lässt sich erfolgreich in ein Franchise verwandeln, doch bei der "Maze Runner"-Reihe scheint die Rechnung aufzugehen. Kinogänger in den USA und Kanada goutieren den Stoff um jugendliche Todeskämpfer und drücken den Film auf den wöchentlichen Spitzenplatz.

Dwayne Johnson gelang mit «Jumanji: Willkommen im Dschungel» ein Volltreffer. Foto: Jörg Carstensen
Dschungel-Abenteuer

"Jumanji" auf Platz eins der nordamerikanischen Kinocharts

"Jumanji" gegen "Die letzten Jedi": Nach drei Wochen an der nordamerikanischen Chartspitze muss die "Star Wars"-Saga ihren Platz räumen. Ein Dschungel-Abenteuer und ein Gruselfilm gehen in Führung.

Captain Phasma wird von Gwendoline Christie («Game of Thrones») gespielt. Foto: Lucasfilm/Disney
Spitzenreiter

"Star Wars" dominiert nordamerikanische Kinocharts

In den USA und Kanada feiern Millionen intergalaktische Weihnachten: Auch an seinem zweiten Wochenende bleibt der neue "Star Wars"-Teil ein Kassenschlager. "Downsizing" mit Matt Damon enttäuscht dagegen - vielleicht auch wegen Damons Kommentaren zu sexuellen Übergriffen.

Hugh Jackman 2017 in Berlin. Foto: Britta Pedersen
Jonglieren

Hugh Jackman war Kindergeburtstags-Clown

Der Weg nach Hollywood ist mitunter lang. Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat als Clown angefangen.

Im Geheimdienst Ihrer Majestät - das war nichts für Hugh Jackman. Foto: Britta Pedersen
Schauspieler

Hugh Jackman hat auf James Bond verzichtet

Wodka-Martini und eine Lizenz zum Töten: Schauspieler Hugh Jackman hat nach eigenen Angaben darauf verzichtet.

Das Kleid von Bambi-Preisträgerin Helene Fischer ist ganz schön hochgeschlitzt. Foto: Jörg Carstensen
Bambi-Verleihung

Bambis 2017: Diese Hollywood-Stars wurden ausgezeichnet

Gestern wurden in Berlin die Bambis verliehen. Auch ein paar Hollywood-Stars waren zu Gast. Gewinnerin Helene Fischer begeisterte mit ihren Auftritten - alles zu den Bambis 2017.

Claudia Schiffer verlieh der Bambi-Gala Glanz und Glamour. Foto: Britta Pedersen
Rehkitz-Show

Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer

Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem in unterhaltenden Rollen kennt.

Der Bambi in der Kategorie «Musik National» ging an Helene Fischer. Foto: Britta Pedersen.
Bildergalerie

Bambi-Verleihung 2017: Das sind die Preisträger

In Berlin ist am Donnerstagabend der Bambi 2017 verliehen worden. Unter den Preisträgern sind Stars aus Film und Fernsehen, aber auch andere Menschen. Die Gewinner.

Verleihung des Medienpreises Bambi
Bambi 2017

Bambi-Verleihung 2017 im Live-Ticker: Wer sind die Preisträger?

Zahlreiche Stars sind zu der Bambi-Verleihung 2017 in Berlin gekommen. Einige Preisträger standen schon vorher fest, andere werden noch enthüllt. Wir berichten im Liveticker.