Personen /

Hugh Jackman

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Cardi B will mithelfen, die Welt zu retten. Foto: Evan Agostini
"Global Citizen Festival"

Musik gegen Armut: Stars, Buhrufe und Schrecksekunde

Tausende Zuschauer, Stars wie Janet Jackson, Cardi B und Shawn Mendes auf der Bühne und das alles für einen guten Zweck - eigentlich hatte es ein fröhlich-friedlicher Konzertabend in New York werden sollen. Einer aber bekam Buhrufe ab - und es gab eine Schrecksekunde.

Justin Timberlake in der Halbzeit des Super Bowls. Foto: Matt Slocum
Ganz in Lila

Timberlakes Verneigung vor Prince beim Super Bowl

Kein "Nipplegate", keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.

Hauptdarsteller Dylan O’Brien (l) hat sich bei den Dreharbeiten schwer verletzt. Foto: Twentieth Century Fox
Kinocharts

"Maze Runner 3" überholt "Jumanji" in Nordamerika

Nicht jeder Stoff lässt sich erfolgreich in ein Franchise verwandeln, doch bei der "Maze Runner"-Reihe scheint die Rechnung aufzugehen. Kinogänger in den USA und Kanada goutieren den Stoff um jugendliche Todeskämpfer und drücken den Film auf den wöchentlichen Spitzenplatz.

Dwayne Johnson gelang mit «Jumanji: Willkommen im Dschungel» ein Volltreffer. Foto: Jörg Carstensen
Dschungel-Abenteuer

"Jumanji" auf Platz eins der nordamerikanischen Kinocharts

"Jumanji" gegen "Die letzten Jedi": Nach drei Wochen an der nordamerikanischen Chartspitze muss die "Star Wars"-Saga ihren Platz räumen. Ein Dschungel-Abenteuer und ein Gruselfilm gehen in Führung.

Captain Phasma wird von Gwendoline Christie («Game of Thrones») gespielt. Foto: Lucasfilm/Disney
Spitzenreiter

"Star Wars" dominiert nordamerikanische Kinocharts

In den USA und Kanada feiern Millionen intergalaktische Weihnachten: Auch an seinem zweiten Wochenende bleibt der neue "Star Wars"-Teil ein Kassenschlager. "Downsizing" mit Matt Damon enttäuscht dagegen - vielleicht auch wegen Damons Kommentaren zu sexuellen Übergriffen.

Hugh Jackman 2017 in Berlin. Foto: Britta Pedersen
Jonglieren

Hugh Jackman war Kindergeburtstags-Clown

Der Weg nach Hollywood ist mitunter lang. Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat als Clown angefangen.

Im Geheimdienst Ihrer Majestät - das war nichts für Hugh Jackman. Foto: Britta Pedersen
Schauspieler

Hugh Jackman hat auf James Bond verzichtet

Wodka-Martini und eine Lizenz zum Töten: Schauspieler Hugh Jackman hat nach eigenen Angaben darauf verzichtet.

Das Kleid von Bambi-Preisträgerin Helene Fischer ist ganz schön hochgeschlitzt. Foto: Jörg Carstensen
Bambi-Verleihung

Bambis 2017: Diese Hollywood-Stars wurden ausgezeichnet

Gestern wurden in Berlin die Bambis verliehen. Auch ein paar Hollywood-Stars waren zu Gast. Gewinnerin Helene Fischer begeisterte mit ihren Auftritten - alles zu den Bambis 2017.

Claudia Schiffer verlieh der Bambi-Gala Glanz und Glamour. Foto: Britta Pedersen
Rehkitz-Show

Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer

Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem in unterhaltenden Rollen kennt.

Der Bambi in der Kategorie «Musik National» ging an Helene Fischer. Foto: Britta Pedersen.
Bildergalerie

Bambi-Verleihung 2017: Das sind die Preisträger

In Berlin ist am Donnerstagabend der Bambi 2017 verliehen worden. Unter den Preisträgern sind Stars aus Film und Fernsehen, aber auch andere Menschen. Die Gewinner.