Personen /

Iker Casillas

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Eintracht Frankfurt würde den Nationaltorhüter gern zurückholen: PSG-Keeper Kevin Trapp pariert. Foto: Robert Michael
Eintracht Frankfurt

Sportchef: Paris hat derzeit keinen Verkauf von Trapp vor

Eine Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt gestaltet sich für den Fußball-Bundesligisten weiter schwierig.

Soll sich nach seinem Herzinfarkt auf einem Posten in der Teamleitung beim FC Porto erholen: Iker Casillas. Foto: Luis Vieira/AP
Nach Herzinfarkt

Iker Casillas übernimmt Posten in der Porto-Teamleitung

Die spanische Torwartlegende Iker Casillas wird nach seinem Herzinfarkt von Anfang Mai offenbar vorerst nicht auf das Spielfeld zurückkehren.

Beendet seine aktive Laufbahn: Ex-Bayern-Profi Arjen Robben. Foto: Jan Woitas
Fußball

Zum Karriereende von Arjen Robben: Bilder seiner Karriere

Kaum ein Spieler hat die vergangenen Jahre in der Bundesliga so sehr geprägt wie Arjen Robben. Jetzt hat er seine Karriere beendet.

Nach der Finalniederlage ließen die Spanier die Köpfe hängen. Foto: Felipe Trueba

Spaniens Schmach in historischer Dimension

Eine solche Niederlage hat Spanien seit Jahrzehnten nicht erlebt. Entsprechend enttäuscht reagierten die Welt- und Europameister auf die Demütigung im Maracanã. Bei der WM in einem Jahr am Zuckerhut wollen Xavi und Co. ihre Antwort geben.

Iker Casillas hatte am 1. Mai einen Herzinfarkt erlitten. Foto: Luis Vieira/AP
Nach Herzinfarkt

Torwart-Star Iker Casillas dementiert Rücktritts-Nachricht

Gut zwei Wochen nach einem Herzinfarkt hat der spanische Star-Torwart Iker Casillas Nachrichten über seinen Rücktritt vom Profifußball dementiert.

Iker Casillas verlässt mit seiner Frau Sara Carbonero das Krankenhaus in Porto. Foto: Luis Vieira/AP
Spaniens Torwart-Legende

Casillas nach Herzinfarkt aus Krankenhaus entlassen

Fünf Tage nach seinem Herzinfarkt ist der spanische Fußball-Torhüter Iker Casillas in Portugal aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Real-Spieler übermitteln dem ehemaligen Torhüter des Vereins, Iker Casillas, Genesungswünsche. Foto: Paul White/AP
Nach Herzinfarkt

Ex-Teamkollegen von Real senden Casillas Genesungswünsche

Nach dem Herzinfarkt von Iker Casillas haben die früheren Teamkollegen der spanischen Torhüter-Ikone bei Real Madrid Genesungswünsche geschickt.

Torwart-Legende Iker Casillas. Foto: Armando Franca/AP
Iker Casillas

Herzinfarkt mit 37 - das sagt ein Sportmediziner dazu

Mit nur 37 Jahren hat die spanische Torwart-Legende Iker Casillas einen Herzinfarkt erlitten. Sportmediziner Andreas Weniger erklärt, wie das passieren konnte.

Torwart-Legende Iker Casillas. Foto: Armando Franca/AP
Spanische Torwart-Legende

Glück im Unglück: Zukunft von Casillas nach Infarkt ungewiss

Die Nachricht vom Herzinfarkt von Iker Casillas löst nicht nur in der Welt des Fußballs große Sorge und Anteilnahme aus. Der Weltmeister von 2010 hatte Glück, dass die Ärzte schnell zur Stelle waren. Ist ein Herzinfarkt bei einem Leistungssportler normal?

Hängt beim FC Porto noch ein Jahr dran: Torhüter Iker Casillas. Foto: Manuel Araujo/AP
Fußball

Schock im Training: Iker Casillas erleidet Herzinfarkt mit 37

Sorge um Iker Casillas: Der spanische Torwart in Diensten des FC Porto hat im Training einen Herzinfarkt erlitten. Das bestätigte der portugiesische Traditionsklub.