Ilkay Gündogan
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Ilkay Gündogan"

Gabriel Jesus von Manchester City jubelt über sein Tor zum 2:1 gegen Wolverhampton.
Premier League

Manchester City baut Siegesserie aus

Manchester City hat seine Siegesserie ausgebaut und gegen die Wolverhampton Wanderers 4:1 gewonnen.

Citys John Stones (l) feiert, nachdem er das zweite Tor für seine Mannschaft geschossen hat.
Premier League

Manchester City setzt Siegesserie gegen West Ham fort

Spitzenreiter Manchester City mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan bleibt derzeit unantastbar.

Hat Respekt vor den Gladbachern: Ilkay Gündogan.
Champions League

Gündogan: "Gladbach kann an einem guten Tag jeden schlagen"

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan von Manchester City warnt davor, den Achtelfinalgegner Borussia Mönchengladbach in der Champions League zu unterschätzen.

Ist bester Torschütze von Manchester United: Ilkay Gündogan.
Fußball

Ilkay Gündogan ist in der Form seines Lebens

Ilkay Gündogan ist einer der Gründe für die unglaubliche Siegesserie von Manchester City. In der Corona-Pandemie gewinnt er nicht nur sportlich an Profil.

Manchester City feiert einen klaren Auswärtssieg beim FC Everton.
Premier League

Man City siegt bei Everton: Jetzt zehn Punkte vor Man United

Spitzenreiter Manchester City hat mit einem 3:1 (1:1) im Nachholspiel beim FC Everton seine Siegesserie in der englischen Premier League fortgesetzt und verfügt nun schon über zehn Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Stadtrivalen Manchester United.

Hält große Stücke auf ManCity-Coach Pep Guardiola: Ilkay Gündogan.
Premier League

Guardiola beeindruckt Gündogan: "Kritiker hatten Unrecht"

Der zuletzt bei Manchester City überragende Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan sieht den derzeitigen Höhenflug des Premier-League-Spitzenreiters auch als Verdienst von Trainer Pep Guardiola.

Ilkay Gündogan (M) von Manchester City in Aktion.
Untersuchung am Sonntag

Gündogan mit Leistenbeschwerden raus

Trainer Pep Guardiola erwartet nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Manchester Citys Ilkay Gündogan am Sonntag eine genaue Diagnose.

Traf beim ManCity-Sieg gegen Tottenham doppelt: Ilkay Gündogan.
Premier League

Liverpool verliert erneut - Gündogan wieder mit Doppelpack

Die Generalprobe für das Champions-League-Achtelfinale gegen RB Leipzig ist dem FC Liverpool gehörig misslungen. Gegen Leicester brach Jürgen Klopps Team in der Schlussphase ein. Manchester City festigte dank des erneut überragenden Ilkay Gündogan Platz eins.

Ilkay Gündogan kann sich sein Karriereende bei Manchester City vorstellen.
England bis Portugal

Höhepunkte der Auslandsligen: Die Meister laufen hinterher

Jürgen Klopp, Zinedine Zidane, Cristiano Ronaldo und den verletzten Neymar verbindet vor diesem Fußball-Wochenende in Europa eines: Ihre Clubs sind mehr oder weniger weit vor der Tabellenspitze in den jeweiligen Ligen entfernt. Und das könnte auch so bleiben.

Ilkay Gündogan (2.v.r) will trotz des Sieges in Liverpool noch nicht über die Meisterschaft sprechen.
Premier League

Top mit Man City: Gündogan zerstört Klopps Titelhoffnungen

Es ist die Saison des Ilkay Gündogan. Seit Monaten überzeugt der deutsche Fußball-Nationalspieler bei Manchester City mit Leistung und Toren. Damit nimmt er seinem früheren Mentor Jürgen Klopp nun wohl die letzte Hoffnung auf eine Titelverteidigung mit dem FC Liverpool.

Ilkay Gündogan (l) verschoss in der ersten Halbzeit einen Elfmeter, traf dann aber doppelt.
Premier League

Doppelpack von Gündogan: Man City deklassiert Liverpool

Die Krise beim FC Liverpool verschärft sich. Spitzenreiter Manchester City zeigt dem Fußballmeister die Grenzen auf und festigt Platz eins - auch dank des überragenden Ilkay Gündogan. Dabei leistet sich der deutsche Fußball-Nationalspieler zunächst einen Patzer.

Hängt mit dem FC Liverpool derzeit etwas durch: Trainer Jürgen Klopp.
Premier League

Vor Topduell gegen Man City: Liverpool wirkt müde

Gerade scheint der FC Liverpool die Krise überwunden zu haben, schon setzt es die nächste Heimniederlage. Die Erschöpfung bei Englands Fußballmeister kommt zur Unzeit. Denn am Sonntag ist der Tabellenführer an der Anfield Road zu Gast.

Traf beim ManCity-Sieg bei West Bromwich Albion gleich doppelt: Ilkay Gündogan.
Premier League

Gündogan führt Man City an die Tabellenspitze

Angeführt vom zweifachen Torschützen Ilkay Gündogan hat Manchester City seine Erfolgsserie in der englischen Premier League ausgebaut und zumindest vorübergehend die Tabellenführung übernommen.

Joao Cancelo (r) von Manchester City und Aston Villas Matty Cash kämpfen um den Ball.
Premier League

Sechster Liga-Sieg für Man City in Serie - United top

Auch dank eines Treffers von Ilkay Gündogan hat Manchester City seine Siegesserie in der englischen Premier League fortgesetzt.

Frank Stäbler (l) bläst während eines Atemtrainings eine Kerze aus, die sein Atemtrainer Yasin Seiwasser hält.
Sportler mit Covid-19

Zug zum Zug: Stäbler und Co. bekämpfen ihre Corona-Folgen

Dank einer speziellen Atemtherapie ist Frank Stäbler nach seiner Corona-Infektion auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Doch der dreimalige Ringer-Weltmeister ist bei weitem nicht der einzige deutsche Spitzensportler, der mit dem Virus zu kämpfen hat.

Leverkusens Kapitän Simon Rolfes will am liebsten gegen den FC Barcelona spielen.

Rolfes wünscht sich Barcelona - BVB gelassen

Mit großer Spannung, aber auch Gelassenheit blicken die Fußballer von Meister Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen der Champions-League-Auslosung am 25.

Das DFB-Team unterlag Spanien in der Nations League mit 0:6.
Nationalmannschaft

Gündogan: Spanien-Pleie tut "heute immer noch weh"

Ilkay Gündogan hofft und setzt bei der Vergangenheitsbewältigung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auch auf einen guten EM-Auftakt im kommenden Jahr.

Arsenals Granit Xhaka (M) feiert sein Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 2:0.
Premier League

Boxing Day: Chelsea verliert - Manchester United nur Remis

Timo Werners Torflaute hält an. Der Stürmer ist nun seit zehn Spielen sieglos. Derweil schießt sich Arsenal aus der Krise. Das Topspiel des Boxing Days endet Remis und Manchester City gewinnt am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Bereitete hilfsbedürftigen Menschen eine vorweihnachtliche Freude: ManCity-Profi Ilkay Gündogan.
Überraschung von ManCity-Profi

Gündogan überrascht pflegebedürftige Fußball-Fans

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat pflegebedürftige Fans mit einem virtuellen Besuch und Weihnachtsgeschenken überrascht.

Der FC Chelsea hatte bei den Wolverhampton Wanderers das Nachsehen.
Premier League

FC Chelsea patzt - Gündogan-Tor hilft Man City nicht

Die Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz haben mit dem FC Chelsea die Tabellenführung in der englischen Premier League verpasst.

Schiedsrichterin Stéphanie Frappart leitete die Partie zwischen Juventus Turin und Dynamo Kiew.
Champions League

Französische Schiedsrichterin pfeift Geschichte

Wenn nach einem Fußballspiel wenig oder gar nicht über die Schiedsrichter-Leistung gesprochen wird, ist dies immer ein gutes Zeichen. Dass nach der Champions-League-Partie von Juventus Turin nicht nur über Ronaldo geredet wurde, hatte aber andere Gründe.

Erkrankte an Covid-19: Nationalspieler Ilkay Gündogan.
Mahnender Nationalspieler

Gündogan über Covid-19-Erkrankung: "Psychische Belastung"

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan (30) hat nach überstandener Covid-19-Erkrankung appelliert, die Hygieneregeln einzuhalten.

Joachim Löw führte die deutsche Nationalmannschaft zum WM-Titel. Doch der Ruhm ist verblast. Fraglich, ob er die Mannschaft bei der EM im kommenden Jahr noch motivieren kann.
Nationalmannschaft

Die Entfremdung von Joachim Löw: Scho’ au’ seltsam irgendwie

Es soll also erst mal weitergehen mit Joachim Löw. Trotz der vielstimmigen Zweifel. Wie es so weit kommen konnte? Der Bundestrainer hat sich selbst verraten.

Während Spaniens Spieler einen Treffer feiern lassen Leon Goretzka (M) und Niklas Süle (r) enttäuscht den Kopf hängen.
Nations League

Spanien demütigt DFB-Elf: Höchste Niederlage in Löw-Amtszeit

Im letzten Spiel des Corona-Jahres erlebt die Fußball-Nationalelf ein fast historisches Debakel. Das 0:6 gegen Spanien wertet Rekordtorwart Neuer als "Tiefschlag" auf dem Weg zur EM.

Bitterer Abend für die Mannschaft um Kapitän Manuel Neuer: Deutschland war chancenlos gegen Spanien.
Nations League

Deutsche Nationalmannschaft geht gegen Spanien unter

In der Nations League lässt sich die deutsche Nationalelf von Spaniens Auswahl deklassieren. Am Ende steht eine 0:6-Niederlage - die sogar noch höher hätte ausfallen können.