Personen /

Ingo Hertzsch

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

rz7lp12-5ntpo6exysg9k5timta_layout.jpg

Eine runde Sache

Im sportlichen Bereich ist Zdenko Miletic der dienstälteste Mitarbeiter beim FC Augsburg. Zuerst stand er zwischen den Pfosten, jetzt ist er seit mehr als zehn Jahren Torwarttrainer.

Michael Ballack nimmt an einem Hallenfußball-Oldieturnier in Chemnitz teil. Foto: Tobias Hase
Hallenfußball-Oldieturnier

Ballack läuft noch einmal für den Chemnitzer FC auf

Chemnitz (dpa) – Michael Ballack wird am 13.

Michael Ballack
Abschiedsspiel von Michael Ballack

Ein letzter Kick mit Schnix und Lutscher

Michael Ballack sagt Bye Bye. Zu seinem Abschiedsspiel in Leipzig begrüßt der einstige Capitano hochkarätige Fußball-Prominenz. Auch Bundestrainer Löw ist eingeladen.

Copy%20of%20P1120212(1).tif
Fußball

Ballacks Ex-Kollege hält in Wemding

Der 36-jährige Torhüter Rico Langhof hilft beim Bezirksligisten zwischen den Pfosten aus. Von 1982 bis 1996 spielte er für den Chemnitzer FC

rb fluegel.jpg
FCA-Gegner

Eine Stadt im Fußballfieber

Wenn der Bundesliga-Neuling am Dienstagabend im DFB-Pokal beim Viertligisten RB Leipzig antritt, erwarten die Gastgeber rund 25000 Zuschauer

y3.jpg
FC Augsburg

Pokal: FCA trifft am 25. Oktober auf RB Leipzig

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die Spiele der zweiten DFB-Pokal-Hauptrunde angesetzt. Für den FCA wird es am 25. Oktober ernst.

Trainer Jos Luhukay hat seinen Vertrag in Augsburg verlängert.
DFB-Pokal

FC Augsburg bestreitet erstes Spiel auswärts

Das erste Pflichtspiel der Saison bestreitet der Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg auf jeden Fall auswärts.

24610168.jpg
Glück und Leid

Ex-Augsburger: Ein Absteiger - ein Aufsteiger?

Felix Luz hat mit seinem Treffer den Abstieg von Rot-Weiß Oberhausen nicht verhindert. Ein anderer ehemaliger Augsburger steht dagegen unmittelbar vor dem Aufstieg.

FC Augsburg
Fußball

FC Augsburg: Traore spielt Bundesliga - aber wo?

Der Spieler-Berater Jörg Neubauer hat mit Traoré und Sinkiewicz zwei Klienten beim FCA. Beide werden nächste Saison wohl in der Bundesliga spielen. Ob in Augsburg, ist noch ungewiss.

Andreas Rettig
Manager hofft auf Trotzreaktion

FC Augsburg: Jetzt erst recht

Manager Rettig hofft nach Pleite in Aachen auf Trotzreaktion seiner Mannschaft. Von Robert Götz und Herbert Schmoll