Personen /

Ingo Hoffmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_1304.jpg
Neu-Ulm

Per WhatsApp machte er sich an Buben ran

Ein 32-Jähriger wird am Neu-Ulmer Amtsgericht wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt.

67276992.jpg
Neu-Ulm

Prozess: Per WhatApp machte er sich an Buben ran

Ein 32-jähriger Neu-Ulmer wird am Amtsgericht wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt. Die Kontakte zu Buben knüpfte er per Instagram und WhatsApp.

24904067.jpg
Neu-Ulm

Wem gehören die Drogen in der Gefriertruhe, Schatz?

Ein anonymer Anrufer hatte die Polizei auf die Spur eines 42-Jährigen und seiner Lebenspartnerin gebracht. Doch wem gehörte nun das Marihuana?

_AYA5889.JPG
Neu-Ulm

Gerichtsprozess: Wem gehören die Drogen in der Gefriertruhe, Schatz?

Bei einem Neu-Ulmer Pärchen findet die Polizei überall in der Wohnung Marihuana. Nun gibt es vor Gericht die Rechnung dafür.

_K__3904.jpg
Pfaffenhofen

Schwerkranker gibt Widerstand auf

Lange hat der Pfaffenhofer Andreas Butzmann vor Gericht dafür gekämpft, Hanf als Schmerzmittel anbauen zu dürfen. Doch nun hat der Prozess ein jähes Ende gefunden.

Copy%20of%20_K__3908.tif
Kreis Neu-Ulm

Er wollte Cannabis selbst anbauen - Schwerkranker gibt Kampf auf

Lange hat der Pfaffenhofer Andreas Butzmann vor Gericht dafür gestritten, Cannabis als Schmerzmittel anbauen zu dürfen. Warum es nun doch kein Berufungsverfahren gibt.

Copy%20of%20_K__3986.tif
Pfaffenhofen

Cannabis gegen Schmerzen: Prozess gegen Kranken wird neu aufgerollt

Ein schwerkranker Pfaffenhofer pflanzte Hanf illegal selbst an. Gegen das Urteil des Amtsgerichts legte der 32-Jährige Berufung ein – nun wird in der Sache wieder ermittelt.

Copy%20of%20_K__3986(1)(1).tif
Pfaffenhofen/Memmingen

Cannabis gegen Schmerzen: Prozess wird neu aufgerollt

Schwer kranker Pfaffenhofer pflanzte Hanf illegal selbst an. Gegen das Urteil des Amtsgerichts legte der 32-Jährige Berufung ein – nun wird in der Sache wieder ermittelt.

Copy%20of%20FS_AZ_B-HAUPT_LOK_214671873(8).tif
Prozess

Rentner ging auf Rentner los

Ein wütender 66-Jähriger soll an der Tankstelle einen älteren Mann attackiert haben. Doch vom Vorwurf der vorsätzlichen Körperverletzung bleibt vor Gericht nicht viel übrig

Copy%20of%20Dult_26N.tif
Augsburger Osterdult

Lauter Weltneuheiten und Sensationen - Ein Rundgang über die Dult

Fast 130 Händler bieten auf der Osterdult 2016 in Augsburg ihre Waren an. Sie werben mit Superlativen und einem Augenzwinkern. Was dieses Mal geboten ist.