Personen /

Ingrid Friedrich

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_8535.tif
Kommunalpolitik

SPD Mindelheim geht mit Spaß ins Wahlkampfrennen

Die Sozialdemokraten wollen das Vertrauen der Menschen zurückgewinnen. Sie blicken skeptisch nach Berlin

Copy%20of%20IMG_0092..tif
Lauingen

18 Mitglieder werden ausgezeichnet

Der Nikolaus belohnt nicht nur Jubilare des VdK Lauingen.

Copy%20of%20IMG_6843.tif
Streit in Mindelheim

SPD befürwortet Bebauung der Lautenwirtswiese in Mindelheim

Der Mindelheimer Ortsverein will sich für sozialen Wohnungsbau und einen neuen Kindergarten an der Stelle einsetzen.

Copy%20of%20IMG_2920.tif
Parteien

SPD: Auf der Suche nach sich selbst

Die Mindelheimer SPD betont die Erfolge, ärgert sich aber auch über Skandale in den eigenen Reihen.

Copy%20of%20Ehrungen.tif

VdK-Sammlern gedankt

Copy%20of%20IMG_2708(1).tif
Wertingen

Seit 50 Jahren schreibt „fk“ für die Wertinger Zeitung

Der „rasende Reporter“ Konrad Friedrich arbeitet unermüdlich als freier Mitarbeiter. Als Druckerlehrling hatte er einst im Zeitungsbetrieb angefangen. Und er machte noch viel mehr.

Copy%20of%20IMG_0005_0004642.tif
Jahresversammlung

350 Menschen warten auf eine Mietwohnung

Das Interesse für das Neubauprogramm der Wohnungsgenossenschaft ist groß. Wie die Mitglieder davon profitieren

Copy%20of%20KAYA6369.tif
Abwasser

Bürger wollen gegen Bescheide klagen

Erkheimer Interessengemeinschaft fühlt sich ungerecht behandelt. Mitte Oktober sollen im Gemeinderat 220 Widersprüche behandelt werden. Verwaltung verweist auf Gutachten, das Rechtmäßigkeit bestätigt

Copy%20of%20IA9F4799_gewaehlteSPDMitgl.tif
Flughafen

SPD lehnt Hilfe für den Airport ab

Mindelheimer Genossen kritisieren Pläne des Kreises, dort Grundstücke zu kaufen

Copy%20of%20Henks%2011(1).tif
Theater

Leichen am laufenden Band

Mit einem kribbelnden Krimi feiert Philip Müller sein Regie-Debüt bei „Spielplatz Bühne“ in Vöhringen