Personen /

Jahn Landsberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_3376.JPG
Landsberg

Trotz frühem Aus: Jahn Landsberg hat es Spaß gemacht

Bei der Zugspitzmeisterschaft im Hallenfußball war für die Landsberger nach der Vorrunde Schluss. Im Halbfinale erleben sie in der Zuschauerrolle noch eine faustdicke Überraschung.

jor060.JPG
Landsberg

Zugspitzmeisterschaft: Jahn will beim Finalturnier Spaß haben

Jahn Landsberg fährt ohne große Erwartungen zur Zugspitzmeisterschaft nach Fürstenfeldbruck. Die Gegner sind harte Brocken. Für den MTV Dießen gibt es ein Nachspiel.

Copy%20of%20jor015.tif
Kreisliga

Nicht der Tag von Jahn

Den TSV LandsbergII erwischte es noch schlimmer

Copy%20of%20FT%20Jahn%20-%20TSV%20LL%20II-0796.tif
Kreisliga

Jahn verspielt die Führung

Der TSV LandsbergII kommt nicht in die Gänge

Copy%20of%20FT%20Jahn%20-%20TSV%20LL%20II-1002.tif
Fußball Landsberg

Für welches Fußball-Team wird der Mittwoch ein Feiertag?

Jahn Landsberg hatte es am vergangenen Samstag leicht. Am Mittwoch kommt wieder ein anderes Kaliber. Nach Denklingen bekommt es Penzing mit dem Spitzenreiter zu tun.

Copy%20of%20Piotrowski-0019.tif
Spiel der Woche

Das Stadtderby ist auch ein Familienderby

Vater und Sohn Piotrowski gehen am heutigen Samstag getrennte Wege

Copy%20of%20jor005.tif
Kreisliga

Freude bei den Jahnlern

Die zweite Mannschaft des TSV Landsberg stellt sich ein Bein

Copy%20of%20_JOR8244.tif
VR-Bank-Cup

Denklingen holt sich den Titel

Kaufering unterliegt im Finale nach Elfmeterschießen

Copy%20of%20Fuchstal.tif

Hochbetrieb im Fuchstal

Jugend-Kicker spielen um den Raiffeisencup

Copy%20of%20jor035.tif
Landsberg

Freizeit: Vor den Sommerferien gibt es noch viel zu feiern

Der Veranstaltungskalender im Juli ist gut gefüllt: Stadtfest, Herkomer-Rallye, Töpfermarkt und Roller-Rennen in Landsberg. Aber auch auf dem Land und im Sport gibt es einiges zu erleben.