Personen /

James Blunt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Sarah4_Thomas_Melcher.tif
Musik aus Gundelfingen

Sarah Straub auf einer Bühne mit James Blunt und Anastacia

Die Gundelfinger Sängerin steht mit großen Stars auf einer Bühne. Nun plant sie eine radikale Veränderung. Wie diese aussieht?

Kylie Minogue wird 50
50. Geburtstag

Vom Fernsehstar zur Pop-Ikone: Was macht Kylie Minogue heute?

Es ist in den vergangenen Jahren ruhig geworden um die kleine australische Sängerin. Vor allem in den 1980ern und Anfang der 2000er feierte Kylie Minogue große Erfolge.

Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan winken aus dem Cabrio. Foto: Steve Parsons
"Liebe hat Macht"

Frischer Wind für die britische Monarchie

Ein Bischof predigt feurig, das Volk darf ins Schloss, die Gästeschar ist bunt gemischt. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zeigt: Sie wollen manches anders machen. Der Palast macht vorerst mit - denn das Königshaus hat etwas davon.

CYY
Royale Hochzeit

Harry und Meghan: Die Hochzeit zum Nachlesen im Liveticker

Die Hochzeit des Jahres läuft: Am Samstag heirateten Prinz Harry und Meghan Markle in Windsor. Die Royal Wedding zum Nachlesen.

Der Eklat um Meghans Vater übrerschattet die royale Hochzeit. Foto: Andrew Milligan/PA Wire
Gästeliste

Promis und Gäste bei der Hochzeit von Harry und Meghan

Am Samstag heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Millionen Zuschauer werden weltweit die Zeremonie am Fernsehen verfolgen. Aber welche Gäste sind live dabei?

Copy%20of%20DSC_0013%20(4)(1).tif
Musik

Sarah Straub und James Blunt

Die Gundelfinger Sängerin eröffnet ein Konzert des Megastars in Heidenheim

Copy%20of%20IMG_7388.tif
Ulm

Auf ein Selfie mit Daniele Negroni

Gut 500 junge Besucher kommen ins Blautal-Center, um dem Musiker, der einst in Nersingen wohnte, einmal ganz nah zu sein.

HeleneFischer25.jpg
Helene Fischer Show 2017

Helene Fischer auf Instagram: Video mit Show-Highlights

Die "Helene Fischer Show" stand am 25. Dezember auf dem TV-Programm. Nun teilte Helen Fischer auf Instagram ein Video mit ihren "persönlichen Highlights".

Natia Todua siegte im Finale der Sat.1-Castingshow «The Voice of Germany». Foto: Jörg Carstensen
Castingshow

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte.

Die Finalisten Benedikt Köstler (l-r), Natia Todua, Anna Heimrath und BB Thomaz in Berlin im Studio Adlershof. Foto: Britta Pedersen
TVOG 2017

"The Voice"-Finale mit Ed Sheeran, Beth Ditto und Rita Ora

Das Finale von "The Voice of Germany" kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig. Von der großen Karriere träumen sollten sie aber nicht.