Personen /

James Bond

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor028.tif
Ruethenfest

Musik hören und ins Gespräch kommen

Große Bläserserenade von Stadtjugendkapelle und Schülerblasorchester

Die Schauspielerin Lashana Lynch soll unbestätigten Gerüchten zufolge als Agentin die Lizenz zum Töten bekommen. Foto: Ian West/PA Wire
Darsteller

James Bond Film: Wird eine Frau Nachfolgerin von Daniel Craig?

2020 soll der 25. James Bond-Film in die deutschen Kinos kommen. Die Agenten-Nachfolge soll dabei eine Frau antreten. Alle Infos zu Darstellern und Cast: hier.

Copy%20of%20IMG_4161.tif
Eröffnung

Hier staunen nicht nur Fotofreunde

Das Süddeutsche Fotomuseum in Bad Wörishofen präsentiert eine schwabenweit einmalige Schau

Copy%20of%20190623_FAS_1004.tif
Freizeit

Klettern wie ein Affe, strecken wie eine Katze

Ein Hindernislauf im Wald macht Spaß, ist vor allem aber hartes Training. Und Yoga am Königsplatz birgt ungeahnte Herausforderungen und ungeahnte Zuschauer. Unsere Reporterin hat beides ausprobiert

Ralph Fiennes ist in München mit dem CineMerit Award geehrt worden. Foto: Felix Hörhager
CineMerit Award

Filmfest München ehrt Ralph Fiennes fürs Lebenswerk

Ralph Fiennes war gerührt, als er in München den CineMerit-Award entgegennahm. Erinnerungen an früher übermannten den Schauspieler.

Idris Elba und James Bond: Den Schauspieler stört an der Diskussion, dass es fast immer nur um seine Hautfarbe geht. Foto: Britta Pedersen
Hautfarbe im Fokus

Idris Elba stören Reaktionen auf James-Bond-Gerüchte

Idris Elba ist schon seit langem als neuer James Bond im Gespräch. Immer wieder spielt in den Diskussionen darum auch seine Hautfarbe eine Rolle. Jetzt hat der Schauspieler dazu Stellung genommen.

Idris Elba hat Lust auf Action. Foto: Britta Pedersen
Schauspieler

Idris Elba stören Reaktionen auf James-Bond-Gerüchte

Idris Elba könnte der erste dunkelhäutige James-Bond-Darsteller werden, wird gemunkelt. Manche Reaktionen auf die Spekulationen enttäuschen ihn allerdings.

Daniel Craig (l) zeigt Prinz Charles (r) den Aston Martin DB5. Foto: Chris Jackson/PA
Drehpause

Prinz Charles besucht Daniel "007" Craig am Filmset

Der britische Royal ist bekennender Natur- und Umweltschützer. Er interessiert sich aber auch für schnelle Autos, zumal für den Wagen, den der Filmheld James Bond auch wieder in seinem neuen Abenteuer fährt.

Agentin M (Tessa Thompson) und Agent H (Chris Hemsworth) geben Gas. Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland
Neue Besetzung

"Men in Black": Frischzellenkur für den Science-Fiction-Spaß

"Men in Black" ohne Will Smith? Dass es auch ohne den amerikanischen Superstar geht, zeigt Regisseur F. Gary Gray mit seiner Inszenierung des vierten Teils der Erfolgsreihe.

jor031.jpg
Landsberg

Günter Grünwald erzählt von Deppenmagneten und Hygienefehlern

Mit Günter Grünwald kommt einer der erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands nach Landsberg. Nach ein paar Schleimereien gegenüber dem Publikum teilt er kräftig aus.