Personen /

Jan Moravek

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FC Augsburg vs. Dynamo Dresden, Testspiel;
FC Augsburg

Dank Malone und Schmid: FCA gewinnt Testspiel gegen Dresden

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat der FCA ein Testspiel gegen Zweitligist Dresden gewonnen. Jonathan Schmid kam auf ungewohnter Position zum Einsatz.

FCA
FC Augsburg

Für den FCA kommt die Länderspielpause zum richtigen Zeitpunkt

Die Zwangspause fällt in das Stimmungshoch des FCA, der zuletzt sieben Punkte aus drei Spielen holte. Doch das hat auch seine Vorteile.

FC Augsburg - SC Freiburg
FC Augsburg

Ist Alfred Finnbogason gegen Hannover Startelf-Kandidat?

Der Abstiegskampf in der Bundesliga spitzt sich zu. Gegen Hannover und Nürnberg steht der FC Augsburg vor richtungsweisenden Partien. Spielt Finnbogason?

Copy%20of%20109834578(1).tif

Mit Selbstvertrauen in den Endspurt

Fußball Der Abstiegskampf in der Bundesliga spitzt sich zu. Gegen Hannover und Nürnberg steht der FC Augsburg vor richtungsweisenden Partien. Spielt Finnbogason?

Alfred Finnbogason schwört seine Augsburger Teamkollegen auf den Abstiegskampf ein. Foto: Stefan Puchner
FC Augsburg

Finnbogason meldet sich zurück

Augsburgs Torjäger kann gegen Hannover auflaufen und wird sogleich für Länderspiele nominiert. So reagiert FCA-Trainer Baum darauf.

Copy%20of%20FS_AZ_B-HAUPT_SPO_1265867274.tif
Bundesliga

Finnbogason meldet sich zurück

Augsburgs Torjäger kann gegen Hannover auflaufen und wird sogleich für Länderspiele nominiert. So reagiert der FCA-Trainer

FC Augsburg, Training, Saison 2018-2019
FC Augsburg

Gouweleeuw und Finnbogason sind beim FCA wieder am Ball

Das Lazarett beim Bundesligisten lichtet sich. Manuel Baum kann am Samstag gegen Hannover eventuell mit den beiden Führungsspielern planen.

FCA
FC Augsburg

FCA-Kapitän Baier ist nicht begeistert von Fan-Boykott gegen Leipzig

Daniel Baier und FCA-Trainer Manuel Baum sind nicht begeistert über den Fan-Boykott beim Leipzig-Spiel. Den Fans müsse bewusst sein, wie wichtig sie für das Team sind.

FCA
FC Augsburg

Manuel Baum muss die FCA-Startelf gegen Leipzig erneut umstellen

Am kommenden Wochenende muss FCA-Trainer Manuel Baum wieder auf Stammkräfte verzichten. Vor dem überraschenden BVB-Sieg hielt sein Co-Trainer die Ansprache.

FCA
FC Augsburg

Der FCA führt zweimal, aber verpasst gegen Bayern die Überraschung

Das Team von Manuel Baum geht gegen die Bayern zweimal in Führung, verliert aber mit 2:3. Das liegt an einem überragenden Münchner und einem Torwartfehler.