Jan Moravek
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Jan Moravek

FC Augsburg

FCA in der Einzelkritik: Koubek gibt Rätsel auf, Richter überzeugt

Der FC Augsburg schafft gegen den großen FC Bayern ein Unentschieden. Das liegt auch am glücklichen Händchen von Trainer Schmidt.

FC Augsburg

Jan Moravek nimmt Mannschaft in die Pflicht: "Haben zu wenig gezeigt"

Bei einer Autogrammstunde stellen sich der Tscheche und Philipp Max den Fragen der Fans. Dass Trainer Schmidt nun in der Kritik steht, findet Max unfair.

FC Augsburg

FCA-Einzelkritik: Der beste Augsburger stand in der Abwehr

Beim Unentschieden des FC Augsburg in Freiburg gingen die Leistungen im FCA-Kader weit auseinander. Der beste ist noch nicht lange im Team.

FC Augsburg

FCA kommt bei Niederlage gegen Villarreal an seine Grenzen

Ernüchterung beim FC Augsburg: Gegen den FC Villarreal unterliegt der ersatzgeschwächte FCA klar mit 2:6. Am Sonntag geht das Trainingslager in Tirol zu Ende.

FC Augsburg

FCA-Trainer Schmidt: "Über Hinteregger entscheiden andere"

Der Transfer des Österreichers ist immer noch in der Schwebe. FCA-Coach Martin Schmidt sagt, wie er mit dem Dauertheater um den Spieler umgeht.

FC Augsburg

Verbaut der FCA Spielern den Karrieresprung, Herr Hofmann?

Der FCA-Chef kritisiert die Summen, die in der Champions League ausgeschüttet werden. Martin Hinteregger traut er zu, beim FCA wieder wichtig zu werden.

FC Augsburg

FCA verlängert Verträge mit Teigl und Moravek bis 2022

Der FC Augsburg bastelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Jan Moravek und Georg Teigl verlängerten ihre Verträge bis zum Jahr 2022.

Einzelkritik

Ein starker Joker reicht nicht

Michael Gregoritsch kommt ins Spiel, trifft zweimal für den FCA.Reece Oxford wirkt extrem unsicher und Jan Moravek zeigt, wie wertvoll er sein kann

FC Augsburg

Einzelkritik: FCA-Abwehr leistet sich zu viele Fehler

In der Offensive klappte beim FCA vieles: Hahn, Teigl und Gregoritsch verdienen sich gute Noten. In der Abwehr häuften sich die Fehler. Die Einzelkritik.

FC Augsburg

FCA führt dreimal gegen Hertha BSC Berlin - und verliert

Der FCA verliert zuhause spektakulär gegen Hertha BSC Berlin. Der Siegtreffer fällt nach einem umstrittenen Elfmeter in der Nachspielzeit.

FC Augsburg

Einzelkritik: Daniel Baier war noch der auffälligste Spieler

Nach dem frühzeitigen Klassenerhalt lassen es die FCA-Spieler locker angehen. Speziell die Offensivspieler der Augsburger haben aber einen schweren Stand.

FC Augsburg

6:0! Augsburg demütigt VfB Stuttgart - Klassenerhalt fast sicher

Der FC Augsburg gewinnt ein spektakuläres Spiel gegen den VfB Stuttgart. Der Klassenerhalt ist den Fuggerstädtern damit kaum noch zu nehmen.

FCA

Test vor leeren Rängen

Bundesligist besiegt Zweitligist Dynamo Dresden 2:1. Maurice Malone zeigt sein Talent

FC Augsburg

Dank Malone und Schmid: FCA gewinnt Testspiel gegen Dresden

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat der FCA ein Testspiel gegen Zweitligist Dresden gewonnen. Jonathan Schmid kam auf ungewohnter Position zum Einsatz.

FC Augsburg

Für den FCA kommt die Länderspielpause zum richtigen Zeitpunkt

Die Zwangspause fällt in das Stimmungshoch des FCA, der zuletzt sieben Punkte aus drei Spielen holte. Doch das hat auch seine Vorteile.

FC Augsburg

3:1 gegen Hannover! FCA in Halbzeit zwei eiskalt

Der FC Augsburg erkämpft gegen Hannover 96 einen wichtigen Sieg. Córdova, Schmid und Hahn drehen die Partie nach einer gewaltigen Steigerung in Halbzeit zwei.

FC Augsburg

Finnbogason meldet sich zurück

Augsburgs Torjäger kann gegen Hannover auflaufen und wird sogleich für Länderspiele nominiert. So reagiert FCA-Trainer Baum darauf.

Bundesliga

Finnbogason meldet sich zurück

Augsburgs Torjäger kann gegen Hannover auflaufen und wird sogleich für Länderspiele nominiert. So reagiert der FCA-Trainer

FC Augsburg

So reagiert der FCA auf die zahlreichen Verletzten

Seit Wochen erschweren Ausfälle die Personalpläne des FCA. Auffällig: die wiederkehrenden Muskelprobleme. Fragen und Antworten zur Verletztensituation.

Fußball

Bayern-Physio soll dem FCA helfen

Seit Wochen erschweren zahlreiche Ausfälle die Personalpläne des FC Augsburg. Auffällig: die wiederkehrenden Muskelprobleme. Darauf hat der Bundesligist reagiert

FC Augsburg

Wie ein Absteiger: FC Augsburg verliert in Freiburg mit 1:5

Der FC Augsburg war in Freiburg von allen guten Geistern verlassen und geht mit 1:5 unter. Die Bundesliga-Partie war bereits in der Halbzeit entschieden.

FC Augsburg

Einzelkritik: Ein überzeugendes Duo und eine defensive Konstante

Die FCA-Spieler zeigten sich gegenüber dem Bremen-Spiel stark verbessert. Besonders das Duo Max und Stafylidis machte auf sich aufmerksam. Die Einzelkritik.

FC Augsburg

Verletztenmisere geht weiter: FCA gegen die Bayern mit Notelf

Alfred Finnbogason, André Hahn und weitere Spieler fallen verletzungsbedingt aus. Unterdessen hat der FC Augsburg erklärt, dass er Torwart Kobel behalten möchte.

Bundesliga

Eine Horror-Halbzeit als Gastgeschenk

Werder Bremen feiert ausgelassen seinen 120. Geburtstag. Und der FC Augsburg steht bei der Party nach der 0:4-Niederlage fassungslos daneben

FC Augsburg

Alfred Finnbogasons Einsatz gegen Bremen ist fraglich

Kann der Topstürmer des FC Augsburg beim Auswärtsspiel in Bremen ran? Das ist ebenso unklar wie der Einsatz von drei weiteren Stammspielern.