Personen /

Jan Moravek

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

1899 Hoffenheim - FC Augsburg
FC Augsburg

1:2 in Hoffenheim: Der FCA verliert durch ein spätes Gegentor

Die Mannschaft von Manuel Baum hat bei der TSG beste Chancen, kassiert die Gegentore aber durch individuelle Fehler. Ein Joker entscheidet das Spiel.

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
FC Augsburg

FCA-Trainer Baum lobt Gegner: "Bei Hoffenheim passiert immer was"

Spiele mit der TSG schaut sich FCA-Trainer Manuel Baum gern an. Am Samstag sieht er live im Stadion, wie sich sein Team beim Champions League-Teilnehmer schlägt.

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
FC Augsburg

FCA-Trainer Baum hat trotz Spieler-Ausfällen Grund zur Freude

Trotz Ausfällen ist der FC Augsburg gut gestimmt: Stammspieler Dong Won Ji ist fast wieder einsatzbereit. Was Trainer Manuel Baum außerdem freut.

Copy%20of%2092751351(1).tif
FC Augsburg

Trauerfeier im Rosenaustadion

FCA-Fans können heute vom verstorbenen in der alten Heimat von Peter Bircks Abschied nehmen. Der Fußballalltag geht aber weiter

DSC_7483.jpg
FC Augsburg

André Hahn und Christoph Janker fehlen dem FCA in Hoffenheim

Im Spiel gegen die TSG Hoffenheim muss der FC Augsburg auf André Hahn und Christoph Janker verzichten. Beide Spieler sind verletzt.

FC Augsburg vs. 1. FC Nürnberg, 10. Spieltag,
FC Augsburg

Das müssen FCA-Fans zur Trauerfeier für Peter Bircks wissen

Am Mittwochnachmittag findet im Augsburger Rosenaustadion eine Freiluft-Trauerfeier zu Ehren des ehemaligen FCA-Präsidenten statt. Was Fans wissen müssen.

Augsburgs Alfred Finnbogason (r) und Nürnbergs Tim Leibold kämpfen um den Ball. Foto: Stefan Puchner
FC Augsburg

2:2 - FCA kassiert kurz vor Schluss Ausgleich gegen Nürnberg

Der FC Augsburg trauert um seinen Aufsichtsratsvorsitzenden und Ex-Präsidenten Peter Bircks. Das 2:2-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg war aber zu wenig.

FC Augsburg - FSV Mainz 05
FCA

FC Augsburg muss gegen Nürnberg auf Moravek verzichten

Der FC Augsburg muss im Derby gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag wie befürchtet auf Jan Moravek verzichten.

Copy%20of%20DSC_3046(1).tif
FC Augsburg - FCN

Manuel Baum fordert den dritten FCA-Sieg im dritten Spiel

Vermeintlich leichter Gegner? FC Augsburg-Coach Baum hat großen Respekt vor dem 1. FC Nürnberg, der am Samstag in Augsburg zu Gast ist.

Augsburgs Trainer Manuel Baum (r) umarmt nach dem Spiel Francisco da Silva Caiuby. Foto: Matthias Balk
DFB-Pokal gegen FSV Mainz 05

"Einer, der Vollgas gibt": Caiuby stolz auf FCA-Familie

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit lassen bei Caiuby ab und an zu wünschen übrig. Dann wird der Brasilianer gerüffelt. Im DFB-Pokal zeigt er sich für den FC Augsburg wieder von seiner besten Seite.