Personen /

Janet Jackson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Adam Levine von der Band Maroon 5 während der Halbzeit-Show. Foto: Mark Humphrey
Halbzeit-Show

Maroon 5 bieten müden Pop-Rock beim Super Bowl

Bis kurz vor knapp musste die NFL nach Musikern suchen, um die Halbzeitshow beim Super Bowl zu retten. Maroon 5 liefern in Atlanta nun einen recht flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Nicht einmal der nackte Oberkörper von Adam Levine reißt das Ruder rum.

Super Bowl LIII
Super Bowl 2019

Maroon 5 erntet Kritik für müden Pop-Rock beim Super Bowl

Maroon 5 lieferten in der Halbzeitpause des Super Bowl 2019 einen flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Auch Adam Levines nackter Oberkörper geht nicht als Highlight durch.

Sänger Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 bei den 2018 iHeartRadio Music Awards. Foto: Chris Pizzello
Halbzeitshow

Kontroverse um Maroon 5 beim Super Bowl

Ein Auftritt beim Super Bowl galt einst als Krönung einer langen Musikerkarriere. Doch nach Protesten in der Liga NFL ist die Halbzeitshow politisch aufgeladen. Für die Veranstalter begann nach mehreren Absagen eine peinliche Suche.

Der Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams wird im Mercedes-Benz Stadion ausgetragen. Die Veranstaltung ist zum Politikum geworden. Foto: David Goldman/AP
Proteste

Maroon 5 beim Super Bowl: weicher Pop nach Kontroversen

Ein Auftritt beim Super Bowl galt einst als Krönung einer langen Musikerkarriere. Doch nach Protesten in der Liga NFL ist die Halbzeitshow politisch aufgeladen. Für die Veranstalter begann nach mehreren Absagen eine peinliche Suche.

Sängerin Camila Cabello räumte gleich vier Awards ab. Foto: Stuart C. Wilson
Bilbao rockt

Camila Cabello räumt bei MTV Europe Music Awards ab

Seit 25 Jahren trifft sich die Musikwelt alljährlich zu den MTV Europe Music Awards. In Bilbao ist das Spektakel nun fast gänzlich in weiblicher Hand. Abräumerin ist "Havana"-Star Camila Cabello. Den Top-Act liefert aber eine Ikone, die schon 40 Jahre im Showbiz ist.

Janet Jackson ist mit sich im Reinen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Schönheit

Janet Jackson war mit ihrem Aussehen unzufrieden

Die US-Popsängerin Janet Jackson spricht über ein geringes Selbstwertgefühl. Sie scheute früher den Blick in den Spiegel, weil sie sich nicht attraktiv fand.

Janet Jackson meldet sich zurück. Foto: Andy Kropa/Invision/AP
Made For Now

Janet Jackson veröffentlicht erste Single seit drei Jahren

Die Sängerin hat privat turbulente Zeiten hinter sich. Jetzt konzentriert sich Janet Jackson wieder mehr auf die Musik. Eine neue Single ist der Startschuss für mehr.

Mit über 50 noch schwanger? 48 Prozent der Deutschen finden dieses Alter zu fortgeschritten. Foto: Brian Lawless
Umfrage-Ergebnis

Jeder Zweite findet 50-Jährige zu alt zum Kinderkriegen

Brigitte Nielsen und Janet Jackson haben es getan - sie bekamen im Alter von 50 Jahren und darüber ein Kind. Wie stehen die Deutschen zu einer Schwangerschaft bei Frauen 50plus? Ergebnisse einer Umfrage.

Tyra Banks hat gut lachen. Foto: Willy Sanjuan
Model & Moderatorin

Tyra Banks bereut ihre Gesangsversuche

Sie moderiert die Castingshow "America's Next Top Model". Als Sängerin wurde Model Tyra Banks nie glücklich.

Justin Timberlake in der Halbzeit des Super Bowls. Foto: Matt Slocum
Ganz in Lila

Timberlakes Verneigung vor Prince beim Super Bowl

Kein "Nipplegate", keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.