Personen /

Janet Jackson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Janet Jackson ist mit sich im Reinen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Schönheit

Janet Jackson war mit ihrem Aussehen unzufrieden

Die US-Popsängerin Janet Jackson spricht über ein geringes Selbstwertgefühl. Sie scheute früher den Blick in den Spiegel, weil sie sich nicht attraktiv fand.

Janet Jackson meldet sich zurück. Foto: Andy Kropa/Invision/AP
Made For Now

Janet Jackson veröffentlicht erste Single seit drei Jahren

Die Sängerin hat privat turbulente Zeiten hinter sich. Jetzt konzentriert sich Janet Jackson wieder mehr auf die Musik. Eine neue Single ist der Startschuss für mehr.

Mit über 50 noch schwanger? 48 Prozent der Deutschen finden dieses Alter zu fortgeschritten. Foto: Brian Lawless
Umfrage-Ergebnis

Jeder Zweite findet 50-Jährige zu alt zum Kinderkriegen

Brigitte Nielsen und Janet Jackson haben es getan - sie bekamen im Alter von 50 Jahren und darüber ein Kind. Wie stehen die Deutschen zu einer Schwangerschaft bei Frauen 50plus? Ergebnisse einer Umfrage.

Tyra Banks hat gut lachen. Foto: Willy Sanjuan
Model & Moderatorin

Tyra Banks bereut ihre Gesangsversuche

Sie moderiert die Castingshow "America's Next Top Model". Als Sängerin wurde Model Tyra Banks nie glücklich.

Justin Timberlake in der Halbzeit des Super Bowls. Foto: Matt Slocum
Ganz in Lila

Timberlakes Verneigung vor Prince beim Super Bowl

Kein "Nipplegate", keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.

NFL Super Bowl 2018 -Halbzeit Show
USA

Hommage an Prince: Timberlake heizt beim Super Bowl ein

Der Super Bowl ist das größte US-Sportereignis schlechthin und zugleich ein gigantisches Star- und Werbespektakel. Diesmal mittendrin: US-Sänger Justin Timberlake.

Justin Timberlake will beim Super-Bowl abrocken. Foto: Morry Gash
Halbzeit-Show

Justin Timberlake ohne Janet Jackson beim Super Bowl

Super-Bowl-Fans weltweit fiebern nicht nur dem Finale entgegen, sondern auch der Halbzeit. Superstar Justin Timberlake hat jetzt einige Details seiner Show verraten.

Justin Timberlake 2017 beim Pilgrimage Music and Cultural Festival. Foto: Amy Harris
Halbzeit-Show

Justin Timberlake heizt beim Super Bowl ein

Der Countdown zum Super Bowl läuft, und Justin Timberlake läuft sich warm: Der Sänger ist der Star der Halbzeit-Show bei dem Mega-Ereignis am Sonntag. In extrem teuren Werbespots mischen Hollywoodgrößen mit.

Alexandra Hildebrandt
Berlin

Diese Frau erwartet ihr siebtes Kind - mit 58 Jahren

Alexandra Hildebrandt (58) ist Chefin des Mauermuseums. Eine Frau, die immer mal Schlagzeilen macht. Jetzt, weil sie ihr siebtes Kind erwartet – und das, wo sie schon Oma ist.

US-Sänger Justin Timberlake 2016 in Cannes. Foto: Jerome Roux
Pausenshow

Justin Timberlake tritt beim Super Bowl auf

Vor vielen Jahren sorgte Justin Timberlake mit "Nipplegate" für Furore. Jetzt wagt sich der Sänger erneut zum Super Bowl.