Personen /

Janis Danke

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor324.tif
Landesliga

Gundelfingen hat Muriz Salemovic geschockt

Der Gastgeber des TSV Landsberg setzte sich in Garmisch mit 5:0 durch. Das gibt zu denken

Copy%20of%20Fu%c3%83xball%20TSV%20LL-6841.tif
Fußball Landsberg

Landsbergs Keeper Rösch feiert eine perfekte Premiere

Im Feld hatte der neue Torhüter bereits für den TSV Landsberg gespielt. Gegen Geretsried durfte er zum ersten Mal auf seiner angestammten Position ran.

TSV%20Kempten-8810.jpg
Landsberg

Der Torjäger ist wieder im Spiel

Langsam füllt sich die Bank beim TSV Landsberg wieder. Auch Manuel Detmar ist gegen Geretsried wieder dabei.

Copy%20of%20leit2365725.tif
Landsberg

Der TSV Landsberg stellt das letzte Aufgebot

Gleich sieben Spieler fallen beim Fußball-Landesligisten im Heimspiel gegen Kaufbeuren aus. Sogar der Co-Trainer des TSV Landsberg könnte sein Debüt als Spieler geben.

TSV%20LL%20(18%20von%2041).jpg
Fußball Landsberg

Landsberg muss mit kleinem Kader zum Spitzenspiel nach Neuburg

Der TSV Landsberg ist am Samstag in Neuburg zu Gast. Der Tabellenzweite muss beim Spitzenreiter wieder auf mehrere Spieler verzichten. Aber es gibt auch gute Nachrichten.

Copy%20of%20jo006.tif
Fußball Landsberg

Landsberg gewinnt dank Traumtoren von Siegwart und Fülla

Beim 3:1-Erfolg gegen IllertissenII überzeugt der TSV Landsberg auch spielerisch. Dabei muss Spielertrainer Muriz Salemovic schon vor der Pause einen weiteren Rückschlag verkraften.

leit81.JPG
Landsberg

Kommt Sven Kresin zum TSV Landsberg zurück?

Nach seinem Rücktritt in Oberweikertshofen ist Sven Kresin beim Ex-Klub im Gespräch. Warum ein Aufstieg in die Bayernliga beim TSV nicht oberste Priorität hat.

jor301(1).jpg
Landsberg

Auf den TSV wartet angeschlagener Gegner

Beim nächsten Gegner des TSV Landsberg läuft es noch nicht nach Plan. Und das, obwohl bei Türkspor Augsburg ein ehemaliger Nationalspieler von Togo aufläuft.

Copy%20of%20DSC_0120.tif
Aystetten

Cosmos will noch mehr Einsatz zeigen

In der Tabelle der Fußball-Landesliga Südwest trennen die beiden Klubs beinahe Welten. Der TSV Landsberg schnuppert mit 18 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz Höhenluft, der SV Cosmos Aystetten rangiert mit sieben Zählern im hinteren Mittelfeld (11. Platz). Und dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit.

Copy%20of%20leit375859.tif
Fußball Landsberg

Beim TSV Landsberg werden Erinnerung

Der Fußball-Landesligist bestreitet am Sonntag in Geretsried sein erstes Pokalspiel. Für Spielertrainer Muriz Salemovic ist es mehr als nur ein Test.