Personen /

Javi Martinez

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20201802171648171.tif
FC Bayern

Am Ende lachen sie doch wieder

Die Münchner rotieren sich gegen Wolfsburg in Schwierigkeiten, gewinnen aber trotzdem. Für den kommenden Champions-League-Auftritt hat die Liga-Partie kaum Aussagekraft

Bayerns Thiago kehrt nach monatelanger Verletzung auf den Platz zurück. Foto: Michael Kappeler
Bundesliga

Thiago kehrt bei Bayern zurück - Härtefälle für Heynckes

Nach drei Monaten Verletzungspause soll der Spanier Thiago in Wolfsburg sein Comeback feiern. Ein "ganz wichtiges Element" kehrt ins Bayern-Spiel zurück. Der Kampf um die Plätze wird im Münchner Luxuskader noch schärfer. Der Trainer muss Tribünenplätze anweisen.

Kann im Bundesliga-Topspiel gegen Schalke auf fast den kompletten Kader zurückgreifen: Bayern-Coach Jupp Heynckes. Foto: Tobias Hase
Bundesliga-Spitzenspiel

Heynckes hat beim Personal freie Auswahl - Lob für Goretzka

Jupp Heynckes kann beim Tabellenführer FC Bayern München im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen den FC Schalke 04 praktisch auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Bayerns Thomas Müller warnt vor schwierigen Bedingungen in Paderborn. Foto: Bernd Thissen
DFB-Pokal

Vor Pokal-Viertelfinale: Bayern und Bayer in Pole-Position

Vor den Spielen des DFB-Pokals am heutigen Dienstag steht der FC Bayern beim Drittligisten Paderborn vor einer leichten Aufgabe. Leverkusen will gegen Bremen einen Fluch besiegen.

Jérôme Boateng fällt für das Pokal-Viertelfinale gegen Paderborn aus. Foto: Sven Hoppe
Pokal-Viertelfinale

Bayern erwarten "Pokalfight" - in Paderborn ohne Boateng

Ein Pokal-Aus in Paderborn wäre für den FC Bayern eine riesige Blamage. Aber die Gefahr des Scheiterns ist minimal. Thomas Müller glaubt nicht, dass der Gegner "einen grünen Teppich ausrollt".

Für Jupp Heynckes sollte das Thema Vertragsverlängerung ad acta gelegt werden. Foto: Tobias Hase
Konzentration auf Mainz

Heynckes schiebt Trainerfrage beiseite

Und wieder geht es um die Zukunft von Jupp Heynckes. Dabei möchte der Bayern-Coach viel lieber über den Sport sprechen, die Trainerfrage möchte er "ad acta" legen. Über drohende schlechte Platzverhältnisse bei den nächsten Aufgaben lamentiert der Erfolgscoach nicht.

Sandro Wagner.JPG
FC-Bayern-News

FC Bayern: Sandro Wagner wechselt für zwölf Millionen

Der FC Bayern München hat den ersten Neuzugang in der Winterpause vorgestellt: Hoffenheim-Stürmer Sandro Wagner wechselt zum Rekordmeister. Seine Rückennummer ist ungewöhnlich.

Bayern München - FC Augsburg
Bildergalerie

FCA-Niederlage gegen Bayern München: Die Bilder zum Spiel

Der FC Bayern München hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgebaut und gewann gegen den FC Augsburg souverän mit 3:0. Der FCB hat nun sechs Punkte Vorsprung.

Franck Ribéry wird gegen Hertha BSC noch einmal fehlen. Foto: Andreas Gebert
FC Bayern München

FC Bayern: Franck Ribéry ist zurück im Training

Beim FC Bayern München ist Franck Ribéry ins Training zurückgekehrt. Er hatte der Mannschaft nach einem Außenbandriss fünf Wochen lang gefehlt. Der Teamarzt verlässt den Verein.

39962130.jpg
FC Bayern

Heynckes erwartet bei Comeback gegen Freiburg hochmotivierten FC Bayern

Schlecht: Der FC Bayern muss gegen Freiburg auf Arturo Vidal verzichten. Gut: Trainer Jupp Heynckes ist optimistisch, dass die Münchner bald wieder erfolgreich sind. Die News.