Personen /

Javier Martinez

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der FC Bayern München ist bereit für Real Madrid. Foto: Swen Pförtner
Gelungene Generalprobe

Bayern bereit für Real - Müller: "Mit breiter Brust"

Anreisen, gewinnen, abreisen: Mit der Bundesliga halten sie sich bei Bayern München nicht mehr lange auf. International geht es jetzt in die entscheidende Phase. Endlich warten richtige Gegner. Am Mittwoch der Titelverteidiger der Champions League.

Bayern-Torschütze Franck Ribéry (M.), feiert seinen Treffer mit Rafinha (l) und Jérôme Boateng. Foto: Marius Becker
FCB-Start nach Maß

Bayern eröffnen Rückrunde mit Sieg in Leverkusen

Die Bayern eilen dem nächsten Titel entgegen. Mit dem 3:1 in Leverkusen glückte der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes ein optimaler Rückrunden-Auftakt. Für Bayer ging dagegen eine stolze Serie zu Ende.

Franck Ribéry (r) küsst nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 seinen Bayern-Teamkollegen Rafinha auf den Kopf. Der FC Bayern München gewann zum Rückrundenauftakt bei Bayer Leverkusen 3:1. Foto: Marius Becker
FC Bayern München

Optimaler Bayern-Start: Heynckes lobt seine "reife Mannschaft"

Mit einer guten Vorstellung startet der FC Bayern mit einem 3:1-Sieg in die Rückrunde. Für Leverkusen war es die erste Heimniederlage der Saison.

Bayer Leverkusen - Bayern München
FC Bayern

Ein Start nach Maß: Bayern eröffnen Rückrunde mit Sieg in Leverkusen

Leverkusen konnte einige Ausrufezeichen setzen - doch am Ende war der FC Bayern zu stark. Der Tabellenführer kehrt mit einem 3:1-Sieg aus Leverkusen heim.

Der Gladbacher Thorgan Hazard (l) traf zum 1:0 per Elfmeter. Foto: Bernd Thissen
Bundesliga

Erster Bayern-Rückschlag mit Heynckes: 1:2 in Gladbach

Die Reise in seine Heimat war für Jupp Heynckes bitter. Der 72-Jährige kassiert mit dem FC Bayern beim 1:2 in Mönchengladbach seine erste Niederlage seit seiner Rückkehr nach München. An der Tabellenspitze wird es wieder eng.

Fussball
Bundesliga

Die Bayern verlieren erstmals unter Heynckes

Mit 2:1 bezwingt Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München. Es ist für die Bayern in dieser Saison die erste Niederlage unter Jupp Heynckes.

Der FC Bayern München ist Supercup-Gewinner 2017. Foto: Marius Becker
Supercup

Im Elfmeterkrimi: FC Bayern gewinnt Supercup beim BVB

Der FC Bayern holt sich den Supercup im Elfmeterschießen. Dortmund sah bis drei Minuten vor dem Ende wie der Sieger aus, doch die Münchner bewiesen Moral.

Bayern München - Borussia Dortmund
Supercup

Im Elfmeterkrimi: FC Bayern gewinnt Supercup gegen BVB

Der FC Bayern hat den Supercup gegen Borussia Dortmund gewonnen. Der FCB siegte im Elfmeterschießen gegen den BVB.

Copy%20of%20170427_FCB_101.tif
DFB-Pokal

Frostige Tage beim FC Bayern

Der FC Bayern München lag gegen Dortmund in allen Statistikwerten vorne – nur im Ergebnis lag er hinten. Was waren die Gründe für das bittere Aus?

Bayern München - Borussia Dortmund
FC Bayern München

FC Bayern fliegt auch noch aus dem DFB-Pokal

Nach dem Aus in der Champions League hat der FC Bayern München auch die Chance aufs Double verspielt. Die Mannschaft verlor das Halbfinale im DFB-Pokal mit 2:3.