Personen /

Jennifer Aniston

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Dienst Apple Business Chat basiert auf iMessage. Foto: Daniel Bockwoldt
Apple Keynote

"It's show time": Apple kündigt Special-Event für 25. März an

Apple-Fans sind gespannt: Was hält die nun offiziell angekündigte Keynote "It's show time" am 25. März für sie bereit? Hier die Infos und möglichen Neuheiten.

Das Angebot an Video-on-Demand- und Streamingdiensten ist groß. Damit der Dienst der Wahl die Bedürfnisse des Nutzer erfüllt, heißt es: vergleichen. Foto: Andrea Warnecke
Video-Streaming

Medienberichte: Apple startet demnächst Video-Streamingdienst

Apple will seinen lange geplanten Video-Streamingdienst laut Medienberichten bald starten. Laut dem Sender "CNBC" strebt Apple einen Beginn im Frühjahr an.

Auch Apple will vom Streaming-Kuchen ein Stück abhaben und bringt gemäß Medienberichten bald einen eigenen Streamingdienst an den Start. Foto: Yui Mok/PA Wire
Konkurrenz zu Netflix und Co.

Apple startet demnächst Video-Streamingdienst

Der Markt der Streamingangebote ist hart umkämpft. Amazon und Netflix heißen bis jetzt die Platzhirsche. Nun will sich auch Apple mit einem eigenen Streamingdienst im Wettbewerb behaupten.

flugsitze.jpg
Sex über den Wolken

Sex im Flieger: Echt jetzt, ’ne Luftnummer?

In der Bordküche? Auf der Toilette? Unter der Decke? Wovon Fluggäste laut Umfrage träumen und wie die Realität tatsächlich aussieht

Vince Vaughn bei den Filmfestspielen in Venedig. Foto: Joel C Ryan/Invision
Staatsanwaltschaft teilt mit

Vince Vaughn wegen Alkohol am Steuer angeklagt

Seine Alkoholfahrt endet vor dem Richter: Dem Schauspieler Vince Vaughn drohen bis zu 360 Tage Gefängnis.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson macht sich Gedanken zum Menschen im digitalen Zeitalter. Foto: Evan Agostini/Invision
Forbes-Ranking

Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen

Anhand der Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen wird ein Trend deutlich: Wer viel Geld verdienen will, sollte eine Rolle in einem Superheldenfilm ergattern.

Scarlett Johansson bei der Weltpremiere von «Avengers: Infinity War» in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Schauspielerinnen

"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.

Jennifer Aniston versucht, negative Berichte über sich nicht zu nah an sich rankommen zu lassen. Foto: PA Wire
Ehemaliger "Friends"-Star

Jennifer Aniston: "Ich bin nicht todunglücklich"

Über Jennifer Aniston sind viele Gerüchte im Umlauf. Oft werden diese in der Presse abgedruckt. Verzweifeln will die 49-Jährige daran aber nicht, sagt sie.

Der US-Schauspieler Vince Vaughn musste auf die Wache. Foto: Claudio Onorati
Verkehrskontrolle

Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Der Schauspieler wurde in Kalifornien von der Polizei angehalten und wurde wegen des Verdachts, nicht nüchtern zu sein, kurzfristig verhaftet und mit auf die Wache genommen. Einige Stunden soll er wieder freigelassen worden.

In der Netflix-Komödie «First Ladies» soll Jennifer Aniston eine lesbische US-Präsidentin spielen. Foto: Francois Mori/AP
Netflix-Komödie

Jennifer Aniston als lesbische US-Präsidentin

Ein lesbisches Präsidentenpaar? Netflix macht es möglich. Der Videostreaming-Dienst produziert eine Komödie mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die First Lady spielt eine bekannte Komikerin.