Personen /

Jennifer Aniston

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

flugsitze.jpg
Sex über den Wolken

Sex im Flieger: Echt jetzt, ’ne Luftnummer?

In der Bordküche? Auf der Toilette? Unter der Decke? Wovon Fluggäste laut Umfrage träumen und wie die Realität tatsächlich aussieht

Vince Vaughn bei den Filmfestspielen in Venedig. Foto: Joel C Ryan/Invision
Staatsanwaltschaft teilt mit

Vince Vaughn wegen Alkohol am Steuer angeklagt

Seine Alkoholfahrt endet vor dem Richter: Dem Schauspieler Vince Vaughn drohen bis zu 360 Tage Gefängnis.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson macht sich Gedanken zum Menschen im digitalen Zeitalter. Foto: Evan Agostini/Invision
Forbes-Ranking

Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen

Anhand der Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen wird ein Trend deutlich: Wer viel Geld verdienen will, sollte eine Rolle in einem Superheldenfilm ergattern.

Scarlett Johansson bei der Weltpremiere von «Avengers: Infinity War» in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Schauspielerinnen

"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.

Jennifer Aniston versucht, negative Berichte über sich nicht zu nah an sich rankommen zu lassen. Foto: PA Wire
Ehemaliger "Friends"-Star

Jennifer Aniston: "Ich bin nicht todunglücklich"

Über Jennifer Aniston sind viele Gerüchte im Umlauf. Oft werden diese in der Presse abgedruckt. Verzweifeln will die 49-Jährige daran aber nicht, sagt sie.

Der US-Schauspieler Vince Vaughn musste auf die Wache. Foto: Claudio Onorati
Verkehrskontrolle

Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Der Schauspieler wurde in Kalifornien von der Polizei angehalten und wurde wegen des Verdachts, nicht nüchtern zu sein, kurzfristig verhaftet und mit auf die Wache genommen. Einige Stunden soll er wieder freigelassen worden.

In der Netflix-Komödie «First Ladies» soll Jennifer Aniston eine lesbische US-Präsidentin spielen. Foto: Francois Mori/AP
Netflix-Komödie

Jennifer Aniston als lesbische US-Präsidentin

Ein lesbisches Präsidentenpaar? Netflix macht es möglich. Der Videostreaming-Dienst produziert eine Komödie mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die First Lady spielt eine bekannte Komikerin.

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum bei der Oscar-Verleihung 2013. Foto: Paul Buck
Ehe-Aus

Twitter: Channing Tatum und Jenna Dewan geben Trennung bekannt

Noch ein Liebes-Aus in Hollywood: Channing Tatum und Jenna Dewan trennen sich. Das gaben sie über Instagram und Twitter bekannt.

Beyoncé wurde auf einer Party gebissen: Wer war es? Foto: Daniel Murphy/EPA
#WhoBitBeyonce

Promis und Fans suchen "Beyoncé-Beißerin"

Wer hat Beyoncé ins Gesicht gebissen? Diese Frage beschäftigt seit Tagen das Netz. Mehrere Promi-Frauen haben ihre Unschuld bereits beteuert.

US-Schauspieler Justin Theroux kam mit Ehefrau Jennifer Aniston in den Louvre. Foto: Francois Mori
Jennifer Aniston

Liebes-Aus: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Ein weiteres Liebes-Aus in Hollywood: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Trennung öffentlich verkündet. Erst vor etwa zweieinhalb Jahren gaben sie sich das "Ja"-Wort.