Jennifer Lawrence
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Jennifer Lawrence"

Jennifer Lawrence hat den Mann fürs Leben gefunden.
Hochzeitsfeier

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat geheiratet

Sie hält ihn für den tollsten Menschen, den sie jemals getroffen hat: Jetzt sind Jennifer Lawrence und Cooke Maroney verheiratet.

Jennifer Lawrence bei einer Show des Herstellers Dior.
Hollywood

Bericht: Jennifer Lawrence hat geheiratet

Jennifer Lawrence hat einem Berichte des People-Magazins zufolge geheiratet. Sie und ihr Partner Cook Maroney hatten sich im Februar verlobt.

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1". Hier alle Infos zu Handlung, Schauspielern, Besetzung und Kritik.
ProSieben

"Die Tribute von Panem – Mockingjay" heute live im TV und Stream

"Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" läuft heute live im TV und Stream auf ProSieben. Alle Infos zu Handlung, Schauspielern, Besetzung und Kritik: hier.

Moe Diamond (Liam Hemsworth), Geldwäscher für die Unterwelt, befindet sich auf der Flucht.
Kritik und Trailer

"Killerman" im Kino: Der Racheengel ohne Erinnerung

Liam Hemsworth will zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist. Doch Malik Baders Thriller versaut ihm den Auftritt mit nackter Brutalität. Ob sich "Killerman" im Kino lohnt.

Jennifer Lawrence verkörperte in den ersten Teilen der "Tribute von Panem"-Saga" Katniss Everdeen.
Ohne Katniss Everdeen

Neues "Tribute von Panem"-Buch kommt 2020

Die "Tribute von Panem"-Saga bekommt einen vierten Teil. Er spielt in der Vergangenheit - und ohne Heldin Katniss Everdeen.

Dark Phoenix (Sophie Turner, links) wird von einer Alien-Frau (Jessica Chastain) umgarnt.
Trailer und Kritik

Sophie Turner im neuen X-Men: Zwischen Zweifel und Machtrausch

Der neue "X-Men: Dark Phoenix" kommt ins Kino. Regisseur Simon Kinberg setzt mehr auf innere Konflikte als auf Kämpfe im Machtgefüge. Die Kino-Kritik.

«Sisterhood is Global»: Eröffnung der Show von Dior.
Modewoche

Fashion Week Paris: Starke Frauen und eine diskrete Hommage

Nur eine Woche nach dem Tod von Karl Lagerfeld nimmt die Pariser Fashion Week mit den Shows von Dior und Saint Laurent ihren Lauf - der ist allerdings nur auf den ersten Blick normal.

Anna S., die unter unter dem Pseudonym Anna Delvey auftrat. Sie soll New Yorker Hotel und Geschäftspartner um Hunderttausende Dollar betrogen haben.
USA

Bekommt Anna S. ihre eigene Netflix-Serie?

Unter dem Namen Anna Delvey erschlich sich die mutmaßliche Hochstaplerin ein Leben im Luxus. Ihr droht jahrelange Haft - und eine eigene Netflix-Serie.

«Sisterhood is Global»: Eröffnung der Show von Dior.
Modewoche

Fashion Week Paris: Starke Frauen und eine diskrete Hommage

Nur eine Woche nach dem Tod von Karl Lagerfeld nimmt die Pariser Fashion Week mit den Shows von Dior und Saint Laurent ihren Lauf - der ist allerdings nur auf den ersten Blick normal.

Harvey Weinstein soll mit Sex mit Jennifer Lawrence geprahlt haben.
Hollywood

Harvey Weinstein soll mit Sex mit Jennifer Lawrence geprahlt haben

Eine Frau beschuldigt Harvey Weinstein, sie zu sexuellen Handlungen gezwungen zu haben. Dabei soll er angegeben haben, Sex mit Jennifer Lawrence gehabt zu haben.

Harvey Weinstein.
#MeToo

Hollywood nach Weinstein - und Weinstein nach Hollywood

Die erste Oscar-Gala seit Jahren ohne den abservierten Produzenten Weinstein ist für viele Opfer der Beginn eines Heilungsprozesses. Die Branche muss sich neu sortieren. Wobei es scheint, als wenn Weinstein selbst das noch immer nicht ganz wahrhaben will.

Jennifer Lawrence ist von dem Selfie-Wahnsinn genervt.
Handy-Wahn

Jennifer Lawrence braucht Schutz vor Selfie-Fans

Die Schauspielerin hat schlechte Erfahrungen mit Handyfans gemacht. Deshalb geht sie ohne Bodyguard nicht mehr aus dem Haus.

Kennen sich: Jennifer Lawrence (l.) und Reality-Star Kim Kardashian.
Freundschaft oder nicht

Jennifer Lawrence ist Kim Kardashian-Fan

Das lustige Interview von Jennifer Lawrence mit TV-Star Kim Kardashian sorgte für Aufsehen. Die Schauspielerin ist sich aber nicht sicher, ob die beiden wirklich befreundet sind.

Sechs weitere Frauen verklagen Filmproduzent Harvey Weinstein wegen sexueller Belästigung.
Weinstein-Skandal

Weinstein entschuldigt sich für Nennung von Streep und Lawrence

Die Schauspielerinnen seien der Beweis, dass Harvey Weinstein nicht jede Kollegin belästigt habe. So argumentierten seine Anwälte vor Gericht. Nun entschuldigt sich Weinstein.

Francis Lawrence (l-r), Matthias Schoenaert, Jennifer Lawrence, Joel Edgerton und Jeremy Irons stellen ihren Film «Red Sparrow» in London vor. Jennifer Lawrence wollte ihr Versace-Kleid nicht mit einem Mantel verhüllen.
Kritik an Outfit

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid

Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin und verteidigt ihr Outfit.

Kate, Herzogin von Cambridge, kam in einem dunkelgrünen Kleid zur Verleihung der Bafta-Awards. Kritiker vermissten ein Zeichen für Time's Up-Initiative.
"Time's Up"

Herzogin Kate erntet Kritik für grünes Kleid bei Bafta-Awards 2018

Bei Galas tragen viele Frauen derzeit schwarz - so bei den Bafta-Awards 2018. Herzogin Kate beteiligte sich nicht an der "Time's Up"-Initiative. Womöglich dürfte sie das gar nicht.

Die Herzogin von Cambridge, Kate, kam in Grün in die Royal Albert Hall.
"Time’s Up"

Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid

Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche Protokoll halten?

Rebecca Ferguson und Tom Cruise wollen auch im neuen "Mission-Impossible"-Film als Agenten eine Mission lösen.
Super Bowl 2018

Avengers, Jurassic World, Star Wars: Trailer vom Super Bowl 2018

Beim Super Bowl 2018 gab es wieder viele neue Film-Trailer in den Werbepausen. Hier sehen Sie die Videos zu "Star Wars", "Avengers" und "Mission Impossible".

Wenn Jennifer Lawrence privat unterwegs ist, wird sie nicht gern von Fans angesprochen.
Selbstschutz

Jennifer Lawrence kann "unglaublich unhöflich" zu Fans sein

Sie ist erfolgreich, macht sehr viel Geld, sieht verdammt gut aus - aber wer die Schauspielerin um ein Autogramm bittet, sollte sich auf eine Abfuhr einstellen. Zu Fans ist sie eiskalt und abweisend. Warum? Das hat sie jetzt verraten.

Ende einer Beziehung: Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence.
Trennung von Darren Aronofsky

Jennifer Lawrence ist wieder Single

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege. Die Schauspielerin und der Regisseur waren rund ein Jahr lang ein Paar.

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence ist noch nicht darüber hinweg, dass Hacker vor drei Jahren gestohlene Nacktfotos von ihr ins Internet stellten.
Intimes im Netz

Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden

Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.

Donald Sutherland wurde mit einem Ehren-Oscar ausgezeichnet.
Gala mit Staraufgebot

Ehren-Oscars für Sutherland und Varda

Die "Governors Awards" sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Oscars. Viel Hollywood-Prominenz feierte jetzt die Empfänger der Ehren-Oscars, darunter die Leinwand-Ikone Donald Sutherland.

Jennifer Lawrence ist mit Kim Kardashian eng befreundet.
Freundinnen

Amüsante Talkshow mit Jennifer Lawrence und Kim Kardashian

Wenn beste Freundinnen aus dem Nähkästchen plaudern, kann es lustig werden. Jennifer Lawrence und Kim Kardashian haben dies im US-Fernsehen getan.

Jennifer Lawrence beim Empfang der «Elle» in Holywood.
Übergriffig

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence schilderte jetzt ihre demütigenden Erfahrungen.

Jennifer Lawrence kommt als Blumenkind zur Premiere von «mother!» in New York.
Dreharbeiten "mother!"

Jennifer Lawrence: Weihnachtsmusik zur Entspannung

Um bei den Dreharbeiten zu dem Horror-Thriller "mother!" wieder in die Balance zu kommen, hat die Oscar-Preisträgerin zu einem ganz ungewöhnlichen Mittel gegriffen.