Jennifer Lopez
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Jennifer Lopez"

Demi Lovato wird beim Super-Bowl 2020 die US-amerikanische Hymne singen.
Super-Bowl 2020

Demi Lovato singt US-amerikanische Hymne beim Super Bowl

Popsängerin Demi Lovato darf beim Super Bowl die US-amerikanische Hymne singen. Auch die Halbzeitshow ist hochkarätig besetzt.

Jennifer Lopez bei der Show von Versace auf der Modewoche in Mailand.
Fashion Event

Die Mailänder Modewoche feiert die Natur

Ein magischer Moment für die Mailänder Fashion Week: In der Neuauflage eines ikonischen Kleides tritt Popstar J.Lo bei Versace auf. Erde, Himmel, Wasser - viele Shows kreisten am Wochenende um das Thema Natur.

Video

Kinostarts der Woche

Zwei Männer kämpfen mit einem Leuchtturm, ein Mann findet seine große Liebe per Zeitreise wieder und Jennifer Lopez strippt: Genug Gründe, sich die neue Kinowoche näher anzusehen.

Verstehen sich blind: Ramona (Jennifer Lopez, links) und Destiny (Constance Wu) als Stripperinnen im Klub der New Yorker Broker.
Trailer & Kritik

Erst ausgezogen, dann abgezogen: "Hustlers" mit Jennifer Lopez im Kino

"Hustlers" erzählt vom bewegten Leben zweier Stripperinnen, die New Yorker Börsen-Haie abzocken. Jennifer Lopez glänzt in der Titelrolle. Die Kino-Kritik.

Jennifer Lopez hat die Kinder einer Grundschule glücklich gemacht.
Soziales Engagement

Jennifer Lopez spendet Grundschule Mahlzeiten für ein Jahr

Die herzergreifende Geschichte über einen hungrigen Jungen hat Jennifer Lopez zu Tränen gerührt. Ohne zu zögern, versprach sie Hilfe.

Shakira fühlt sich unglaublich geehrt.
Halbzeitshow

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die NFL setzt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens ein starkes Zeichen: In der Halbzeitshow des kommenden Super Bowl treten zwei Frauen mit Latino-Wurzeln auf. Die versprechen "eine Explosion aus Spaß und Energie".

Der Super Bowl ist eines der wichtigsten Sportereignisse der Welt. Diesmal treten Shakira und Jennifer Lopez auf.
American Football

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die Sängerinnen Shakira und Jennifer Lopez werden beim kommenden Super Bowl in der Halbzeit gemeinsam auftreten. Sie treten in große Fußstapfen.

US-Sängerin Jennifer Lopez tritt erstmals in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf.
Arabische Welt und Pop

Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konservativen Ländern schnell für Ärger sorgen.

Jennifer Lopez bei der Verleihung der Billboard Music Awards 2018.
Neues aus Hollywood

Jennifer Lopez in "Marry Me"-Romanze

Sie ist wieder gut im Geschäft. Jennifer Lopez plant mehrere Filme, darunter auch eine schräge Romanze.

Er hat gefragt, sie hat Ja gesagt: Alex Rodríguez und Jennifer Lopez werden heiraten.
Sechs Monate Planung

Alex Rodríguez hat seinen Heiratsantrag intensiv geprobt

Ex-Baseballer Alex Rodríguez kennt das perfekte Timing aus seinem Job. Doch auch bei seinem Heiratsantrag wollte der Verlobte von Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei der Oscar-Verleihung. Jetzt hat sich das Paar verlobt.
Promi-News

Jennifer Lopez und A-Rod haben sich verlobt

Sie wollen es wissen. Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind auf dem Weg zur Ehe.

Bryan Adams hat es noch immer drauf.
Shine A Light

Bryan Adams rockt wieder wie früher

Mit melodischem Rock und Hits wie "Summer Of '69" und "Run To You" wurde Bryan Adams in den 80er Jahren zum Weltstar. Später schlug der kanadische Sänger und Songwriter softere Töne an. Auf seinem neuen Album rockt Adams wieder wie zu seinen Anfängen.

Jennifer Lopez will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern - mit einer «Partytour».
"It's My Party"

Jennifer Lopez geht auf Geburtstagstour

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez wird am 24. Juli 50 Jahre alt und will ihren runden Geburtstag groß feiern - mit einer Tour durch die USA

Lady Gaga (l-r), Jada Pinkett Smith, Alicia Keys, Michelle Obama und Jennifer Lopez bei der Grammy-Verleihung.
Musikpreis

"Girl, get it!" - Grammys feiern die Frauen

Lange dominierten Männer und männliche Bands die Grammys. Nun kommen bei den Musikpreisen endlich Mädchen, Schwestern und Ladys zum Zug. Die Musikerinnen sprechen sich bei der Gala in Los Angeles Mut zu und üben den Schulterschluss über Generationen und Genregrenzen hinweg.

Jennifer Lopez hat hart für ihre Karriere gearbeitet.
Arbeit und Karriere

Jennifer Lopez: Ich bin aus dem Nichts gekommen

Sie träumte immer von einer Karriere als Künstlerin. Und dafür hat Jennifer Lopez alles gegeben. Da blieb das eine oder andere allerdings auf der Strecke.

Tanz ins Karriereglück: Jennifer Lopez und Treat Williams in einer Szene von "Manhattan Queen".
Trailer und Kritik

"Manhattan Queen" im Kino: Vom Glück getroffen

Jennifer Lopez glänzt in einer Komödie über eine ungeahnte Karriere. Hinter der Kamera steht Peter Segal, der schon "50 erste Dates" realisierte.

Auf Social Media macht der Hashtag #10yearchallenge die Runde. Egal ob prominent oder nicht - Leute zeigen wie sie vor zehn Jahren aussahen und wie heute.
#10yearchallenge

So haben sich Silvie Meis, Jennifer Lopez und Co. in zehn Jahren verändert

Aktuell begegnet man in den Sozialen Netzwerken einem neuen viralen Trend. Stars zeigen mit der #10yearchallenge, wie sie sich seit 2008/2009 verändert haben.

Vor der DSDS 2019-Jury  präsentieren heute elf Kandidaten ihre Songs.
DSDS 2019, 2. Casting

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am 8.1.19

DSDS 2019, Folge 2: Elf Kandidaten traten am 8.1. in der - aufgezeichneten - Castingshow vor die Jury um Dieter Bohlen. Hier die Namen und Songs.

Jennifer Lopez bei einem Fototermin für den Film «Second Act».
Muttergefühle

Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein

Sie steht in der Verantwortung. Für Jennifer Lopez haben ihre Zwillinge oberste Priorität.

Der Schönheitschirurg Werner Mang mit seiner Frau Sybille.
Interview

Werner Mang: Viele wollen aussehen wie Herzogin Meghan

Meghan, die Frau von Prinz Harry, beschert Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen viel Arbeit. Er schließt nicht aus, dass auch die Herzogin selbst operiert ist.

Das Cover des Albums «Queen» von Nicki Minaj. Das Album ist bereits streambar.
Rap-Barbie

Nicki Minaj rückt wieder Hintern und Perücken in Szene

Sie ist das sexy Knallbonbon des Pop-Raps. In absurd offenherzigen Outfits verkauft Nicki Minaj eindeutig zweideutige Rap-Zeilen und feiert damit Riesenerfolge. Nicht nur das beschert ihr immer wieder Vorwürfe.

Eine neue Rolle für Jennifer Lopez.
Neues aus Hollywood

Jennifer Lopez für Filmrolle als Ex-Stripperin engagiert

Es wird nicht das erste Mal sein, dass die "On The Floor"-Sängerin vor der Kamera steht. Diesmal soll sie wohl die Hüllen fallen lassen.

Jennifer Lopez wird bei den MTV Video Music Awards ausgezeichnet.
MTV Video Music Awards

Jennifer Lopez erhält Ehrenpreis

Ehrenpreis werden oft am Ende einer Karriere verliehen. Vielleicht macht Jennifer Lopez ja eine Ausnahme.

Jennifer Lopez erhält in diesem Jahr bei den MTV Video Music Awards den Ehrenpreis "Michael Jackson Video Vanguard Award".
Video Music Awards

Jennifer Lopez erhält MTV-Ehrenpreis

Der Sängerin puertoricanischer Abstammung wird der "Michael Jackson Video Vanguard Award" für ihren Einfluss auf die Musikszene verliehen.

Will Smith, Era Istrefi und Nicky Jam hat das Fußball-Fieber gepackt.
Ball-Musik

Der Soundtrack zur WM: Fußball-Hits damals und heute

"Fußball ist unser Leben" schmetterte die Nationalelf vor 44 Jahren. Die Zeiten, in denen Spieler selbst zum Mikro griffen, sind zwar vorbei. Doch auch diesen Sommer gibt es Anwärter auf den WM-Hit: Von Will Smith über Adel Tawil bis zu den "Fantastischen Fünf".