Jennifer Lopez
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Jennifer Lopez"

"The Voice Kids": Alvaro Soler ist Coach beim Gesangwettbewerb.
Porträt

The Voice Kids 2021 am 24.4.21: Jury-Mitglied und Coach Alvaro Soler im Porträt

Alvaro Soler ist als Coach bei "The Voice Kids" dabei. Hier stellen wir Ihnen den Künstler im Porträt vor.

TV-Programm am Ostermontag 2021: Tipps für Filme und Shows am 5.4.21. Unser Bild zeigt Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany" (ZDF, 14.05 Uhr).
Ostermontag 2021 im TV

TV-Programm am Ostermontag 2021: Tipps für Filme und Shows heute am 5.4.21 im Fernsehen

TV-Programm am Ostermontag 2021: Was läuft heute am 5.4.21 im Fernsehen? Hier bekommen Sie Tipps, welche TV-Highlights am Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend und in der Nacht besonders sehenswert sind.

Die Sängerin Jennifer Lopez und der ehemalige Baseballspieler Alex Rodriguez wollen heiraten.
Beziehungsfragen

Jennifer Lopez machte mit Verlobtem Paar-Therapie

Eigentlich wollte die Sängerin und Schauspielerin schon eine verheiratete Frau sein. Doch dann kam Corona und machte alle Planungen erst einmal zunichte.

Der kanadische Rapper The Weeknd bei der Halbzeitshow des Super Bowls in Florida.
Glitzerjacke und Spiegel-Show

The Weeknd begeistert beim Super Bowl

The Weeknd hat mit einem opulenten Halbzeitauftritt für das Show-Highlight beim Super Bowl gesorgt. Zuvor stand eine junge Dichterin im Rampenlicht.

Jennifer Lopez bei den «Governors Awards» 2019.
Beauty-Tipp

Jennifer Lopez kontert Botox-Kommentare

Wahre Schönheit kommt von innen. Meint Jennifer Lopez und plädiert für Freundlichkeit.

Lady Gaga mit goldener Friedenstaube bei der Amtseinführung von Joe Biden.
Regenbogenfarben

Neuer Mode-Stil für das Weiße Haus

Traditionell nutzen US-Präsidenten und First Ladys ihre Kleidung, um US-Designer zu feiern und positive Botschaften auszusenden. Donald und Melania Trump machten da nicht mit - doch mit den Bidens und Kamala Harris kehrt dieser Brauch zurück ins Weiße Haus.

Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey in «Grey's Anatomy») ist die große Gewinnerin der «People's Choice Awards».
"Grey's Anatomy"-Star

Ellen Pompeo räumt bei "People's Choice Awards" ab

Trotz Corona-Pandemie zeigen sich viele Stars bei den diesjährigen "People's Choice Awards". Unter anderem werden die Schauspielerin Ellen Pompeo und die Sängerin Jennifer Lopez ausgezeichnet - und die Moderatorin Demi Lovato witzelt über ihren Beziehungsstatus.

Billie Eilish nahm am Parteitag der Demokraten teil.
US-Wahl

"Weckrufe und Tränen": Wie Popstars gegen Trump mobil machen

"Nicht mein Präsident" - das sagen die allermeisten Popmusiker über Trump. Herausforderer Biden kann sich freuen: Stars mehrerer Generationen machen kurz vor der Wahl mit Songs oder "Vote!"-Aktionen gegen den Mann im Weißen Haus mobil.

"Big Performance": Motsi Mabuse im Porträt.
RTL

Big Performance am 3.10.2020: Motsi Mabuse im Porträt

Motsi Mabuse ist im Rateteam von "Big Performance - Wer ist der Star im Star?" dabei. Hier stellen wir Ihnen die 39-Jährige im Porträt vor.

Motsi Mabuse ist neben Michelle Hunziker und Guido Maria Kretschmer im Rateteam von "Big Performance". Wir stellen Ihnen die Promis hier genauer vor.
RTL

Big Performance am 3.10.2020: Das Rateteam kurz vorgestellt

"Big Performance" läuft bei RTL. Mit dabei sind Michelle Hunziker, Motsi Mabuse und Guido Maria Kretschmer. Wir stellen Ihnen die Mitglieder im Rateteam hier vor.

Hingebungsvoll: Jennifer Lopez und Maluma sind sich sehr nahe.
Gelungenes Teamwork

Superstars im Duett: Jennifer Lopez und Maluma

Sie passen gut zusammen: Jennifer Lopez und Maluma. Die beiden haben zusammen zwei Songs aufgenommen - aber das ist nicht alles.

Bisher steht Gesundheitsminister Jens Spahn im Rennen um den CSU-Vorsitz loyal an der Seite des NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet.
CDU-Parteivorsitz

Heißt der Kanzler am Ende doch Jens Spahn?

Jens Spahn hat die Chance auf den ganz großen Karrieresprung: Mit der Duldung von Armin Laschet und Markus Söder könnte er Bundeskanzler werden.

Die National Football League hat ihren Spielern für mehr Sicherheit vor einer Corona-Infektion einen Helm mit integrierter Maske vorgeschlagen.
Glosse

Wer den American Football liebt, spielt mit einer Maske im Helm

Footballer haben es in Corona-Zeiten nicht einfach, unter anderem sollen sie mit Maske spielen. Und jetzt macht sich auch noch dieser europäische Fußball beliebt.

«Ihr seid zu mehr auserwählt worden, als nur auf das College zu gehen und einen Job anzunehmen. Ihr seid dazu auserwählt worden, die Welt zu verändern», sagt Jennifer Lopez.
Online-Feiern

Stars gratulieren New Yorks Highschool-Absolventen

Da New York von der Coronavirus-Pandemie stark betroffen ist, sind die diesjährigen Abschlussfeiern der Highschool-Absolventen im Fernsehen oder Internet zu sehen. Zahlreiche Prominente gratulierten.

Alicia Keys hat bei der Benefiz-Aktion in der Corona-Krise teilgenommen.
Corona-Krise

Stars sammeln Millionen für Bedürftige in New York

Mithilfe von internationalen Topstars hat die Wohltätigkeitsorganisation Robin Hood für Bedürftige in New York viel Geld gesammelt. Von der Show ging zudem eine tolle Botschaft aus.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen heiraten. Aber wann? Aber wie?.
Corona-Krise

Alex Rodriguez: Drive-Through-Hochzeit mit Jennifer Lopez?

Momentan steht vieles in den Sternen. Auch bei der geplanten Hochzeit von Alex Rodriguez und Jennifer Lopez gibt es viele Fragezeichen.

Die Rolling Stones in ihren Villen, nur auf dem Bildschirm vereint (im Uhrzeigersinn): Mick Jagger in Los Angeles, Keith Richards in Sussex, Charlie Watts in Devon, Ronnie Wood in Surrey.
Global Citizen

Daheim bei Weltstars: 100 Künstler geben Live-Festival

Ein riesiges Online-Konzert sammelt Millionen für den Kampf gegen das Coronavirus, feiert die Krisenkräfte – und gewährt dabei Einblicke ins Private.

Lady Gaga war Mitorganisatorin der Show «One World: Together at Home».
Coronavirus

Corona-Konzert mit Megastars und Millionenspenden

Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer in der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen.

Lady Gaga ist die Mitorganisatorin der Show «One World: Together at Home».
"One World: Together at Home"

Corona-Konzert mit Megastars und Millionenspenden

Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer an vorderster Front der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen. Aus Hessen war auch Milky Chance dabei.

Jennifer Lopez 2019 bei einem Konzert in Ägypten.
"Dance-A-Thon"

J.Lo und Diddy tanzen bei Corona-Spendenaktion

Rapper Diddy sammelt am Ostersonntag mit einem Tanz-Marathon Geld für Krankenpfleger. Auch seine Ex-Freundin tanzt mit.

«Wir bleiben zuhause, um jene an vorderster Front zu schützen - Ärzte, Krankenschwestern und Techniker, die so hart arbeiten, um Leben in den Krankenhäusern zu retten», sagt Lopez in einem Video.
"Ich bleibe zu Hause"

Jennifer Lopez macht bei Corona-Aktion mit

#IStayHomeFor: Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodríguez unterstützen die Corona-Kampagne, die Schauspieler Kevin Bacon ins Leben gerufen hat.

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf.
In der Halbzeitpause

Jennifer Lopez und Shakira begeistern Fans beim Super Bowl

Mit treibenden Dancebeats und viel lateinamerikanischem Flair haben die beiden Sängerinnen Jennifer Lopez und Shakira die Fans in der Halbzeitpause des 54. Super Bowl begeistert.

Die NBA ändert das Format des All-Star-Spiels in Gedenken an den verstorbenen Basketballstar Kobe Bryant.
Basketball

Gedenken an Bryant: NBA ändert Format von All-Star-Spiel

Beim All-Star-Spiel der NBA wird das Schlussviertel ganz im Zeichen des Gedenkens an Kobe Bryant stehen. Die bewegenden Botschaften von Weggefährten und Fans des verunglückten Basketballers reißen nicht ab. Auch beim Super Bowl soll an Bryant erinnert werden.

Touchdown: Jennifer Lopez tritt beim Super Bowl auf.
Football-Finale

Shakira, Lopez, Lovato: Star-Spektakel beim Super Bowl

Feuerwerk, Millionen Dollar teure Werbeclips - und eine blanke Brustwarze: Viele Zuschauer erwarten beim Super Bowl das Drumherum genauso sehnsüchtig wie das Spiel selbst. Sogar zwei Präsidentschaftskandidaten haben sich teure Werbezeit gekauft.

Demi Lovato wird beim Super-Bowl 2020 die US-amerikanische Hymne singen.
Super-Bowl 2020

Demi Lovato singt US-amerikanische Hymne beim Super Bowl

Popsängerin Demi Lovato darf beim Super Bowl die US-amerikanische Hymne singen. Auch die Halbzeitshow ist hochkarätig besetzt.