Personen /

Jennifer Lopez

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Jennifer Lopez bei einem Fototermin für den Film «Second Act». Foto: Jordan Strauss
Muttergefühle

Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein

Sie steht in der Verantwortung. Für Jennifer Lopez haben ihre Zwillinge oberste Priorität.

Nicole Kidman (l-r), Jason Momoa und Amber Heard bei der Premiere von «Aquaman» in Hollywood. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Kino-Charts

Comicverfilmung "Aquaman" startet weltweit durch

Gleich fünf neue Filme standen am Wochenende in Nordamerika in den Startlöchern. "Aquaman" ging als Sieger an den Kinokassen hervor. Das Heldenspektakel ist auch in Deutschland top

Helene_Fischer_2018.jpg
"Forbes"-Ranking

Helene Fischer verdient mehr Geld als Britney Spears

Helene Fischer hat es beim US-Magazin "Forbes" auf Platz 8 der bestverdienenden Musikerinnen geschafft. Von der Erstplatzierten trennen sie aber 50 Millionen Dollar.

Tabaluga Golf Cup 2013
Interview

Werner Mang: Viele wollen aussehen wie Herzogin Meghan

Meghan, die Frau von Prinz Harry, beschert Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen viel Arbeit. Er schließt nicht aus, dass auch die Herzogin selbst operiert ist.

Lady Gaga bei der «25th Annual Women in Hollywood Celebration». Foto: Chris Pizzello
Hollywood-Gala

Lady Gaga spricht über ihren "Verlobten Christian"

Die Gerüchte kursierten seit Monaten. Jetzt hat Lady Gaga über ihren Verlobten gesprochen.

201810171016_40_247126_201810171008-20181017080912_MPEG2_00.jpg
Video

Berichte: Lady Gaga spricht über ihren "Verlobten Christian"

Seit Monaten spekulieren Medien und Fans über eine Verlobung von Popstar Lady Gaga mit dem Talentmanager Christian Carino. Nun hat es die Sängerin laut US-Medien erstmals öffentlich ausgesprochen.

Taylor Swift mit ihrem Award als Künstlerin des Jahres. Foto: Matt Sayles
Preisverleihung

Country-Girl Taylor Swift wirbt für die Demokraten

Bei Wahlen stimmt Taylor Swifts Heimat Tennessee seit Jahren republikanisch. Kurz vor der Kongresswahl bricht die Sängerin eine Lanze für die Demokraten. Auch bei den American Music Awards wiederholt Swift ihre überraschend politische Botschaft.

American Music Awards 2018
46. American Music Awards

Taylor Swift räumt bei American Music Awards ab

Popstar Taylor Swift hat in den wichtigen Kategorien bei den American Music Awards 2018 abgeräumt. Und die 28-Jährige wurde politisch.

Das Cover des Albums «Queen» von Nicki Minaj. Das Album ist bereits streambar. Foto: Universal Music
Rap-Barbie

Nicki Minaj rückt wieder Hintern und Perücken in Szene

Sie ist das sexy Knallbonbon des Pop-Raps. In absurd offenherzigen Outfits verkauft Nicki Minaj eindeutig zweideutige Rap-Zeilen und feiert damit Riesenerfolge. Nicht nur das beschert ihr immer wieder Vorwürfe.

Eine neue Rolle für Jennifer Lopez. Foto: Jordan Strauss
Neues aus Hollywood

Jennifer Lopez für Filmrolle als Ex-Stripperin engagiert

Es wird nicht das erste Mal sein, dass die "On The Floor"-Sängerin vor der Kamera steht. Diesmal soll sie wohl die Hüllen fallen lassen.