Personen /

Jennifer Lopez

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201809180706_40_238844_201809171436-20180918050103_MPEG2_00.jpg
Video

Tenor Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Andrea Bocelli gehört zu den erfolgreichsten Tenören der Welt. Unzählige Preise hat der Italiener gewonnen, rund 80 Millionen Tonträger hat er bisher verkauft. Und trotzdem: Bocelli hat nicht das Gefühl ein Star zu sein.

Das Cover des Albums «Queen» von Nicki Minaj. Das Album ist bereits streambar. Foto: Universal Music
Rap-Barbie

Nicki Minaj rückt wieder Hintern und Perücken in Szene

Sie ist das sexy Knallbonbon des Pop-Raps. In absurd offenherzigen Outfits verkauft Nicki Minaj eindeutig zweideutige Rap-Zeilen und feiert damit Riesenerfolge. Nicht nur das beschert ihr immer wieder Vorwürfe.

Eine neue Rolle für Jennifer Lopez. Foto: Jordan Strauss
Neues aus Hollywood

Jennifer Lopez für Filmrolle als Ex-Stripperin engagiert

Es wird nicht das erste Mal sein, dass die "On The Floor"-Sängerin vor der Kamera steht. Diesmal soll sie wohl die Hüllen fallen lassen.

BBK_0983.jpg
Wertingen

Wenn Kinder und Trachtler um den Maibaum tanzen

Der „Tanz in den Mai“ kam bei den Wertingern gut an. Warum das Motto an diesem Abend gut zum „Tag der Arbeit“ passt.

Tyra Banks hat gut lachen. Foto: Willy Sanjuan
Model & Moderatorin

Tyra Banks bereut ihre Gesangsversuche

Sie moderiert die Castingshow "America's Next Top Model". Als Sängerin wurde Model Tyra Banks nie glücklich.

Die Kinder haben das Leben von Jennifer Lopez verändert. Foto: Nina Prommer
Instagram-Post

Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder

Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.

Copy%20of%20dpa_5F989A001FD6304C(1)(1).tif
Pop

Deutsche Kids, eure Hits

Heute erscheint Ausgabe 100 der „Bravo Hits“ – eine unzeitgemäße Erfolgsgeschichte

Justin Timberlake in der Halbzeit des Super Bowls. Foto: Matt Slocum
Ganz in Lila

Timberlakes Verneigung vor Prince beim Super Bowl

Kein "Nipplegate", keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.

David Beckham wird mit einer Gruppe von weiteren Investoren Anteilseigner eines Profi-Fußballteams IN Miami. Foto: Lynne Sladky
2020 Spielbetrieb möglich

David Beckham holt MLS-Fußballteam nach Miami

David Beckham hat nach fast vier Jahren Arbeit den Zuschlag für ein Team in der nordamerikanischen MLS erhalten. Nach dem holprigen Start stehen die Vorzeichen für eine erfolgreiche Zukunft in Miami gut.

Pink bei der Verleihung der 60. Grammy Awards im Madison Square Garden in New York. Foto: Evan Agostini/Invision
Musikpreise

Frauen kritisieren männliche Dominanz bei Grammys

Hochkarätige Musikerinnen gab es bei der Grammy-Gala allemal. Am Ende standen wie in Vorjahren aber vor allem Männer mit der begehrten Trophäe da. Der Protest an der Recording Academy wird lauter.