Personen /

Jens Hegeler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FC Augsburg, Dominik Kohr
Wechsel

Warum der FC Augsburg immer wieder von Leverkusen profitiert

Der FC Augsburg machte mit Bayer Leverkusen schon einige interessante Geschäfte. Davon profitierten beide Clubs. Ein Profi, der in Augsburg spielte, ist mittlerweile ein Star.

Copy%20of%2020160827_3389(1).tif
Fußball-Bundesliga

Wechselspiele(r)

Der FC Augsburg machte mit dem morgigen Gegner Bayer Leverkusen schon interessante Geschäfte. Davon profitierten beide Klubs. Ein Profi, der in Augsburg spielte, ist mittlerweile in Europa ein Star

Hamit Altintop wechselt von Galatasaray Istanbul zu Darmstadt 98. Foto: Friso Gentsch
Transfer-Ticker

Transfers: Hamit Altintop kehrt in die Bundesliga zurück

Wer kommt, wer geht? Welcher Verein verstärkt sich? In unserem Transfer-Ticker sehen Sie alle Bundesliga-Wechsel der Winterpause im Überblick.

Für Yunus Malli überwies der VfL 12,5 Millionen, insgesamt gaben die Wolfsburger 29,5 Millionen Euro aus. Foto: Roland Hermstein
Bundesliga

Transfers im Überblick: Das hat sich bei den Bundesliga-Clubs geändert

Am Dienstagabend endete die Transferfrist in der Fußball-Bundesliga. Welche Vereine haben Spieler abgegeben oder sich mit neuen verstärkt?

Jens Hegeler wechselt auf die Insel. Foto: Roland Weihrauch
Wechsel auf die Insel

Hegeler wechselt von Hertha BSC zu Bristol City

Hertha-Trainer Pal Dardai nimmt die Ausfälle mit Humor: «Wir haben den Spielern das Siegervirus eingeimpft.» Foto: Soeren Stache
Krankheitswelle

Auftakttraining von Hertha BSC ohne zehn Spieler

Ein Virus, angeschlagene oder verreiste Spieler: Hertha-Trainer Pal Dardai musste beim Berliner Trainingsauftakt fast ohne eine komplette Elf auskommen. Der Ungar nahm es gewohnt gelassen.

Jens Hegeler wird Hertha BSC in Richtung England verlassen. Foto: Roland Weihrauch
Auf die Insel

Medien: Herthas Hegeler vor Wechsel zu Bristol City

Die Dortmunder haben Hertha BSC verdient mit 3:0 besiegt. Foto: Wolfram Kastl
Fußball

BVB schlägt Hertha und fordert im Pokal-Finale Bayern

Borussia Dortmund hat den Berliner Traum vom Endspiel im eigenen Wohnzimmer zerstört. Mit einer souveränen Vorstellung ließ der BVB einer harmlosen Hertha beim 3:0 (1:0) im DFB-Pokal-Halbfinale keine Chance und zog zum dritten Mal nacheinander ins Endspiel ein.

Hertha BSC - Borussia Dortmund
DFB-Pokal

BVB schlägt Hertha BSC: Bayern München trifft im Finale auf Dortmund

Hertha BSC träumte vom DFB-Pokal-Finale - doch Dortmund war einfach zu stark. Daher kämpfen jetzt der FC Bayern München und der BVB um den Titel.

Per Skjelbred hat sich wieder beim Training von Hertha gezeigt. Foto: Wolfram Kastl
Fußball

Skjelbred bei Hertha zurück auf dem Trainingsplatz

Per Skjelbred ist am Dienstag beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der norwegische Nationalspieler nahm allerdings nicht an Zweikampfübungen mit Ball teil.