Personen /

Jens Lehmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Silvio Heinevetter sprüht während der Pressekonferenz vor dem WM-Spiel gegen Brasilien vor guter Laune. Foto: Soeren Stache
Handball-Nationalmannschaft

Spaßfaktor Heinevetter: Die Nummer zwei sorgt für gute Laune

Silvio Heinevetter ist bei den deutschen Handballern die Nummer zwei im Tor. Der selbstbewusste Keeper akzeptiert seine Rolle und ordnet alles dem sportlichen Erfolg unter. Das könnte noch von großer Bedeutung sein.

Bayern-Profi Franck Ribéry posiert in München neben seinem neuen Wagen. Foto: Peter Kneffel
Ribérys Gold-Steak im Fokus

Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball?

Copy%20of%20Netzer(1).tif
Stilfrage

Ribérys Vorgänger

Der Franzose zeigt seinen Hang zur Extravaganz auch im Restaurant. Er befindet sich mit seinem Gold-Steak in guter Gesellschaft. Denn: Geprotzt wurde schon immer

Copy%20of%20ribery1(1).tif
Stilfrage

Protz und Co.: Die Vorgänger von Franck Ribéry

Franck Ribéry zeigt seinen Hang zur Extravaganz auch im Restaurant. Er befindet sich mit seinem Gold-Steak in guter Gesellschaft. Geprotzt wurde schon immer.

FCA
Porträt

Fabian Giefer - das ist die neue Nummer 1 im FCA-Tor

Bei Fortuna Düsseldorf sorgte Fabian Giefer in der Bundesliga für Furore. Jetzt will er als FCA-Torhüter an alter Wirkungsstätte durchstarten.

Kepa Arrizabalaga, neuer Torhüter beim FC Chelsea, zeigt bei seiner Vorstellung sein neues Trikot. Foto: John Stillwell/PA Wire
Vertrag für sieben Jahre

Torhüter Kepa unterschreibt beim FC Chelsea

Der Wechsel des spanischen Fußball-Nationaltorhüters Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao zum FC Chelsea ist perfekt.

Copy%20of%20201806281956364.tif

Spicken von der Wasserflasche

Pickfords Trick beim Elfmeterschießen

Bernd Leno steht künftig für den FC Arsenal im Tor. Foto: Marius Becker
Keeper-Transfer

Abschied von Bayer: Leno wechselt zum FC Arsenal

Beim FC Arsenal hat nach 22 Jahren Arsène Wenger eine neue Zeitrechnung begonnen. Wengers Nachfolger Emery ist für eine erfolgreiche Zukunft eifrig auf Personalsuche - und hat in DFB-Keeper Leno nun die Wunschlösung für das Tor gefunden.

Jens Lehmann wird nicht mehr für den FC Arsenal arbeiten. Foto: Marius Becker
Abschied

Jens Lehmann nicht mehr Assistenztrainer beim FC Arsenal

Der frühere Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann arbeitet nicht mehr als Assistenztrainer beim FC Arsenal.

Tomas Rosicky hat seine aktive Karriere endgültig beendet. Foto: Ondøej Deml
"Mittelfeld-Mozart"

Abschiedsfeier für Ex-Dortmunder Rosicky trotz Unwetter

Mit einem großen Abschiedsspiel hat der Ex-Dortmunder Tomas Rosicky seine aktive Karriere endgültig beendet.