Jérôme Boateng
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Jérôme Boateng“

Lyons Jerome Boateng (M) wärmt sich vor einem Spiel auf.
FC Bayern München

Boateng würde Kane als Lewandowski-Ersatz holen

Der Wechselwunsch von Münchens Starstürmer Robert Lewandowski hat dessen früheren Teamkollegen Jérôme Boateng nicht überrascht.

Münchens Robert Lewandowski hält die Kicker-Torjägerkanone in den Händen.
Bundesliga

Boateng würde Kane als Lewandowski-Ersatz holen

Der Wechselwunsch von Münchens Starstürmer Robert Lewandowski hat dessen früheren Teamkollegen Jérôme Boateng nicht überrascht.

Nationalspieler Julian Draxler und seine Partnerin Sethanie Taing werden Eltern.
Nachwuchs

Julian Draxler wird Vater: Fußball-Prominenz gratuliert

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und seine Lebensgefährtin Sethanie Taing erwarten ihr erstes Kind.

Wer 12,5 Millionen Euro übrig hat, kann sich bald jeden Tag so fühlen wie Jérôme Boateng. Der Ex-Nationalspieler verkauft seine Villa.
FC Bayern

12,5 Millionen Euro, 506 Quadratmeter: Jerome Boateng verkauft Luxusvilla

Auf der Suche nach einer Immobilie? Vielleicht ist das Anwesen von Ex-Bayern-Profi Jerome Boateng ja was. Man sollte nur genügend Kleingeld mitbringen.

Eine Statue der Justitia hält eine Waage und ein Schwert in der Hand.
Landgericht München I

Schönheitschirurg klagt erfolglos gegen Boateng

Ein Münchner Schönheitschirurg ist nach einem Auffahrunfall mit seiner Klage gegen den Fußballer Jérôme Boateng weitgehend gescheitert.

Verteidiger Jerome Boateng hat in Lyon noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Nationalmannschaft

Jérôme Boateng: "Hansi kennt meine Qualitäten"

Für Jérôme Boateng ist das Kapitel Nationalmannschaft noch nicht völlig abgeschlossen.

Video

Wirbel um Jérôme Boateng: Ex-Bayern-Star fliegt aus OL-Kader

Aufregung um Ex-Bayern-Star Jérôme Boateng: Der Abwehrspieler wurde von Trainer Peter Bosz aus dem Kader von Olympique Lyon gestrichen. Die Gründe waren offenbar nicht nur sportlicher Natur.

Zeigte zuletzt eine schwache Leistung: Jérôme Boateng.
Ligue 1

Bericht: Lyon-Coach Bosz streicht Boateng aus Kader

Ex-Weltmeister Jérôme Boateng (33) steht laut einem Bericht der französischen "L'Équipe" nicht im Kader von Olympique Lyon für die Partie am Samstag (21.

Ab Sommer nicht mehr beim FC Bayern? Laut einem Bericht der Bild stehen die zeichen bei Niklas Süle auf Abschied.
Fußball

Medienbericht: Süle verlässt FC Bayern am Saisonende

Laut eines Medienberichts wird Niklas Süle seinen Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern und den Verein am Saisonende verlassen.

Will seinen Vertrag in München wohl nicht verlängern: Niklas Süle (r).
Transfers

"Bild": Nationalspieler Süle verlässt Bayern am Saisonende

Fußball-Nationalspieler Niklas Süle wird seinen Vertrag beim FC Bayern München einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge nicht verlängern und den Verein am Saisonende verlassen.

Bleibt trotz des bisher enttäuschenden Saisonverlaufs zumindest bis Ende Februar Trainer von Olympique Lyon: Peter Bosz.
Ligue 1

Trotz Platz 13: Ex-Bayer-Trainer Bosz vorerst weiter in Lyon

Bayer Leverkusens früherer Trainer Peter Bosz bleibt trotz des bisher enttäuschenden Saisonverlaufs zumindest bis Ende Februar Trainer von Olympique Lyon.

Seit dieser Saison Abwehrspieler beim FC Bayern München: Dayot Upamecano.
FC Bayern München

Upamecano mag keine Vergleiche mit Alaba und Boateng

Dayot Upamecano vom FC Bayern München möchte keine Vergleiche mit namhaften Vorgängern wie Jérôme Boateng und David Alaba anstellen.

Superstar Lionel Messi (l) holte mit PSG in Marseille in Unterzahl einen Punkt.
Lique 1

PSG mit Remis in Marseille - Dämpfer für Lyon und Boateng

In Unterzahl hat Spitzenreiter Paris Saint-Germain in der französischen Fußball-Liga einen Punkt bei Olympique Marseille erkämpft.

Kölns Jonas Hector liegt erschöpft auf dem Rasen. Der jahrelange Raubbau am Körper wird bei vielen Spielern Spuren hinterlassen, die über die Karriere hinaus bleiben.
Fußball

Voller Kalender, kaum Pause: So verheizt der Fußball seine Spieler

Im Jahr 2022 gibt es eine noch nie dagewesene Belastungsprobe: Die WM im Winter, Sommer- und Winterpause fallen kurz aus. Wissenschaftler und Mediziner schlagen Alarm.

Gewaltszenen überschatteten zuletzt das Spiel zwischen Marseille und Galatasaray Istanbul.
Ligue1

Erlass: Keine Gäste-Fans bei brisantem Frankreich-Derby

Nach mehreren Ausschreitungen in französischen Fußballstadien hat das zuständige Innenministerium für das brisante Derby zwischen AS Saint-Etienne und Olympique Lyon am kommenden Sonntag ein Reiseverbot für die Gäste-Fans verhängt.

Lionel Messi (l) wurde von PSG-Trainer Mauricio Pochettino ausgewechselt.
Ligue 1

Debatte um Messi-Auswechslung - PSG-Coach: Ich entscheide

Majestätsbeleidigung? Trainer Mauricio Pochettino von Paris Saint-Germain rechtfertigt die Auswechslung von Superstar Lionel Messi beim 2:1-Sieg gegen Olympique Lyon und verweist auf das Wohl des Teams.

Lyon-Neuzugang Jérôme Boateng (l) im Zweikampf mit Kylian Mbappé.
Ligue 1

PSG-Siegesserie hält auch gegen Lyon - Boateng in Startelf

Mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel hat Paris Saint-Germain seine perfekte Bilanz in der neuen Saison der französischen Fußball-Liga gewahrt.

Hat das Führungstor für PSV Eindhoven gegen Real Sociedad erzielt: Mario Götze.
Europa League

Götze trifft für PSV - Startelf-Debüt für Boateng

Die früheren deutschen Fußball-Nationalspieler Mario Götze und Jérôme Boateng sind mit ihren Clubs erfolgreich in die Europa League gestartet.

Jérôme Boateng.
Prozesse

Jérôme Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

Es war eine Marathon-Verhandlung: Nach einem mehr als zehn Stunden langen Prozesstag verurteilte das Amtsgericht München Jérôme Boateng in der vergangenen Woche wegen Körperverletzung. Doch damit ist der Fall wohl noch lange nicht vorbei.

Jérôme Boateng verlässt das Amtsgericht, nachdem er wegen Körperverletzung verurteilt wurde.
Gewalt gegen Frauen

Jérôme Boateng war einst ein Vorbild, heute hat er kaum noch Fürsprecher

Hinter Jérôme Boateng konnte sich die Gesellschaft versammeln. Dann schlug er seine Freundin. Ein Fall, wie er tausendfach vorkommt und doch leider alltäglich ist.

Die Spieler von Lyon jubeln über den 3:1-Erfolg über Racing Straßburg.
Ligue 1

Sieg für Jérôme Boateng bei Lyon-Debüt - 3:1 gegen Straßburg

Ex-Weltmeister Jérôme Boateng hat ein erfolgreiches Debüt im Trikot von Olympique Lyon gefeiert.

Jérôme Boateng könnte gegen Racing Straßburg zu seinem Debüt für Lyon kommen.
Ligue 1

Jérôme Boateng vor möglichem Debüt für Lyon

Jérôme Boateng steht im Kader von Olympique Lyon für das Heimspiel gegen Racing Straßburg und könnte am Sonntagabend zum Debüt für seinen neuen Arbeitgeber kommen.

Der Fußball-Profi und ehemalige Nationalspieler Jérôme Boateng (r) im Amtsgericht München mit seinem Anwalt Kai Walden.
Gerichtsurteil

Nach Boateng-Prozess: Staatsanwaltschaft prüft Rechtsmittel

Weil er seine Ex-Freundin geschlagen haben soll, ist der Fußball-Star Jérôme Boateng zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro verurteilt worden. Doch die Staatsanwaltschaft gibt sich mit dem Urteil womöglich nicht zufrieden.

Der Fußball-Profi und ehemalige Nationalspieler Jerome Boateng im Amtsgericht München.
Prozess

Fußballstar Boateng wegen Körperverletzung verurteilt

Die Ex-Lebensgefährtin von Jérôme Boateng wirft dem ehemaligen Fußball-Weltmeister vor, sie im Karibikurlaub heftig attackiert zu haben. Er bestreitet das. Doch das Gericht glaubt ihm nicht.

Der Fußball-Profi und ehemalige Nationalspieler Jérôme Boateng im Gerichtssaal. Jérôme Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung verurteilt.
Justiz

Millionen-Geldstrafe: Jérôme Boateng wegen Körperverletzung verurteilt

Jérôme Boateng ist wegen vorsätzlicher Körperverletzung verurteilt worden. Das Amtsgericht München verhängte am Donnerstag eine Geldstrafe gegen den Fußballer.