Personen /

Jessica Biel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die frühere US-Boyband *NSYNC hat einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Foto: Jordan Strauss
Wiedersehen in Hollywood

Frühere Boyband *NSYNC auf Walk of Fame umjubelt

Vor 20 Jahren füllten fünf Jungs die Konzerthallen und ließen Mädchenherzen schmelzen. Nun werden die Musiker der früheren Boyband *NSYNC um Justin Timberlake in Hollywood mit einem Stern gefeiert.

Justin Timberlake 2017 beim Pilgrimage Music and Cultural Festival in Franklin (USA). Foto: Amy Harris
Pop-News

Justin Timberlake kündigt neues Album an

Justin Timberlake geht wieder unter die Musiker. Anfang Februar will der Popsänger seine Fans mit einem neuen Album begeistern.

rz7lp12-6wqjiveuuxj9ysgs31x_original6982396245394245769.jpg
Emmys 2017

Emmys 2017: Das sind die Gewinner der US-Fernsehpreise

Mit einigen Seitenhieben auf US-Präsident Donald Trump sind in Los Angeles die begehrten US-Fernsehpreise Emmys verliehen worden.

Manuel und seine Frau Nina Neuer kurz nach der kirchlichen Hochzeit in Monopoli Foto: Pia Clodi
Ja-Wort in der Kirche

Manuel und Nina Neuer heiraten in Apulien

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe hat er geheiratet - nun auch kirchlich und unter italienischer Sonne.

Manuel Neuer und seine Frau Nina kurz nach der kirchlichen Hochzeit in Monopoli. Foto: Pia Clodi/peachesandmint.com
Fußballer

Jawort in Monopoli: Die Hochzeit von Manuel und Nina Neuer

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe hat er geheiratet - nun auch kirchlich in Italien.

Jahresrückblick 2016 - Die Bilder des Jahres
Fußballer-Hochzeiten

Ti amo! Warum Italien ein Sehnsuchtsort für Fußballer ist

Schweinsteiger schipperte in einer venezianischen Gondel ins Glück. Boateng heiratete auf Sardinien. Neuer und seine Freundin wollen in Apulien die Ringe tauschen.

Copy%20of%2086128253.tif
Verliebte Fußballer

Ti amo - warum Fußballer gerne in Italien heiraten

Bastian Schweinsteiger schipperte in Venedig ins Glück. Kevin-Prince Boateng heiratete auf Sardinien. Jetzt will wieder ein Fußballstar in Italien Ja sagen

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 3. März

Fertig für die Golden Globes: Moderator Jimmy Fallon führt mit Sistine, Scarlet und Sophia Stallone (l-r) durch die Verleihung. Foto: Chris Pizzello
Bildergalerie

Golden Globes 2017: Die Bilder der Verleihung

Zum 74. Mal wurden die Golden Globe Awards in Beverly Hills verliehen. Abräumer des Abends: Die Musical-Romanze "La La Land" wurde gleich sieben Mal ausgezeichnet.

Garry Marshall
Regisseur von "Pretty Woman"

Garry Marshall ist im Alter von 81 Jahren gestorben

Er drehte Kino-Hits wie "Pretty Woman" und "Plötzlich Prinzessin". Am Dienstag ist Regisseur Garry Marshall laut Angaben seiner Sprecherin gestorben.