Personen /

Joachim Frey

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Mazda-Classic.jpg
Aus Liebe zum Auto

30 Jahre MX-5: Ran an den Rekord-Roadster

Im Mazda-Classic Automobilmuseum wird die Faszination Mazda erlebbar. Aktuell kann man dort eine Jubiläumsausstellung zum Kult-Roadster MX-5 bestaunen.

Mazda CX-3.jpg
Geländewagen & SUV

Ausgezeichnet: Mazda-Feeling bei Auto Frey

Mazda und Auto Frey - zwei Unternehmen, die untrennbar miteinander verbunden sind und für Qualität stehen. Das wurde nun zum fünften Mal in Folge prämiert.

Auto%20Frey%20Standort%20Lechhausen.JPEG
40 Jahre

Mazda Frey spielt in der obersten Liga

Das kann sich sehen lassen: Auto Frey wurde 2018 bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Prädikat „Beste Autohändler“ der Zeitschrift AUTO BILD ausgezeichnet

Auto%20Frey%20Standort%20Gersthofen(1).JPEG
40 Jahre Mazda Frey

Vom Einmannbetrieb auf 48 Mitarbeiter

Die Geschichte von Auto Frey ist von Wachstum geprägt: in Sachen Mitarbeiter, Fläche und Erfolg. Heuer feiert man ein besonderes Jubiläum: der Betrieb wird 40.

Copy%20of%20Margeriten02(1).tif
Gersthofen

Zwischen Abendkleid und Zauberkunst

 Der Margeritenball wurde zur rauschenden Ballnacht in Gersthofen. Warum die Tombola für eine kuriose Überraschung sorgte.

Copy%20of%20Fotolia_66676559_Subscription_XXL.tif
Landkreis Augsburg

Wer seinen Diesel liebt, behält ihn besser noch

Mit dem „Diesel-Paket“ der Bundesregierung sind nur wenige zufrieden. Doch die Autohändler im Augsburger Land warnen vor Kurzschlussreaktionen.

MMA_0209.jpg
Landkreis Augsburg

Alte Dieselliebe im Augsburger Land rostet nicht

Es gibt so viele Dieselbesitzer im Landkreis wie noch nie. Wie die Autohändler die aktuelle Situation beurteilen.

Copy%20of%20170520-KSC-Aindl1.tif
Fußball-Nachlese

Schadenfreude ist die schönste Freude

Meringer Fans lassen sich zum Abstieg des Kissinger SC einiges einfallen – und der KSC nimmt es mit Humor. Dagegen ist anderen gar nicht zum Schmunzeln zumute

Copy%20of%20Fus-FCS-16-096.tif
Fußball Landesliga

Abschied mit Erfolgserlebnis?

Absteiger Kissing erwartet den Landkreisrivalen aus Aindling. Einige Spieler werden den KSC verlassen. Mering hat noch einmal Personalsorgen

Copy%20of%20_WYS6994.tif
Ausstellung

Ein altes Tramdepot wird zur Auto-Ausstellung

Heute eröffnet das einzige Mazda-Museum außerhalb Japans. Die Geschichte dahinter ist außergewöhnlich, denn das Projekt geht auf eine private Initiative zurück. Wer dahinter steckt und was die Initiatoren antreibt.