Personen /

Jochen Wiedenbeck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20bumm_k%c3%b6nig_rettenbach.tif
Ehrung

Traum geht endlich in Erfüllung

Wer in Rettenbach am besten zielt

Copy%20of%20Bumm_rette.tif
Schießen

Rettenbach landet einen Volltreffer

Das Gemeindepokalschießen entpuppt sich vor allem bei den Jungen als Renner

Copy%20of%20Gauschie%c3%9fen%20Gundremmingen%201.%20Schuss_0005723.tif
Eröffnung

Gut gelaunter Start ins Gauschießen

Traditionsveranstaltung steigt heuer an elektronischen Ständen in Gundremmingen

Copy%20of%20Schie%c3%9fen_K%c3%b6nige_SV_Rettenbach.tif
Schießen

Hubert Schobloch regiert und Jochen Wiedenbeck sagt Ade

Der demnächst abtretende Schützenmeister würdigt noch einmal die Könige und Vereinsmeister in Rettenbach

Copy%20of%20IMG_9670c.tif
Gemeinderat I

Ungewisse Zukunft für Schulstandort

In das Rettenbacher Gebäude muss investiert werden. Doch solange keiner weiß, wie es weitergeht, wird das nicht geschehen. In der Sitzung gab es noch eine Überraschung

Copy%20of%20IMG_8033a.tif
Gemeinderat

Für die Zukunft gerüstet

Rettenbach investiert weiter in den Ort und verringert die Schulden. Davon profitiert auch die Feuerwehr

Copy%20of%20IMG_7265c(1).tif

Hündin Lynn soll weiter helfen dürfen

Auch die Rettenbacher wollen Annalena Hartmann helfen. Sie ist auf den Rollstuhl angewiesen und hätte gerne auch weiterhin tierische Unterstützung.

Copy%20of%20IMG_0685a.tif
Gemeinderat

Hochbeet und neue Spielgeräte für die Kita

Wie in Rettenbach die neuen Außenanlagen gestaltet werden sollen. Und was die Ratsmitglieder von einem Mobilfunkmasten halten

SAM_0672.JPG
Gemeinderat Rettenbach

Rettenbach hat jetzt einen Bau- und Umweltausschuss

Alexander Freiherr von Riedheim und Herbert Sittenberger sind stellvertretende Bürgermeister.

Wahlen_2014_halbspaltig.eps
Nominierungsversammlung

Bürgerliste tritt wieder an

Kein eigener Bürgermeisterkandidat für Rettenbach