Personen /

Jörg Pilawa

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Über einem Waschbecken einer Toilette in Ronaldos Hotel Pestana CR7 Funchal hängt ein Bild des Fußball-Stars. Foto: Tiago Sousa/Pestana Hotel Group
Duschen bei Ronaldo

Urlaub machen in den Hotels der Stars

Nur auf Instagram sehen, mit wem Promis im Sommerurlaub Party auf Ibiza machen? Das war gestern. Inzwischen laden etliche Stars Gäste selbst in ihre Ferienwohnungen oder Hotels ein. Warum eigentlich?

Autogrammstunde mit Nikki Adler im AZ-Kartenservice
Boxen

Nikki Adler verkauft die ersten Tickets für WM-Kampf selbst

Die Augsburger Faustkämpferin betätigt sich vor ihrem Fight am 12. Mai im Curt-Frenzel-Stadion am Kartenschalter. Am Mittwoch ist sie zu Gast bei Jörg Pilawa.

Jörg Pilawa bereiste mit seiner Familie die Welt. Foto: Jan Woitas
TV-Moderator

Jörg Pilawa: Tod des Vaters hat ihn geprägt

Sein Vater hat seine Wünsche immer hinten angestellt. Eines Tages war er tot. Seinen Sohn, den Fernsehmoderator Jörg Pilawa, hat das zum Nachdenken über eigene Prioritäten angeregt.

Copy%20of%20Ein_Autogramm_der_ber%c3%bchmten_Nonne_und_Buchautorin_Verena_Zukic_wollten_viele_Kissinger_.tif
Kissing

Mit Egoismus und Neid umgehen: Eine Nonne gibt Tipps

Schwester Zukic übt mit den Kissingern das Lachen. Am Beispiel des Stachelschweins erklärt sie Eigenschaften.

20180118_213521231.jpg
Ländliches Seminar

Ordensfrau erklärt, wie man Menschen erträgt

Schwester Teresa Zukic hält einen Vortrag in Inchenhofen. Sie gibt Hausaufgaben auf.

Silvestershow mit Jörg Pilawa
Silvestershow

Roberto Blanco bestreitet Text-Panne

"Ein bisschen Spaß muss sein" von Roberto Blanco ist wohl einer der bekanntesten deutschen Gassenhauer. Bei einer Show lässt der Sänger einen Teil des Textes weg - absichtlich?

Peter Kraus - eine Operation scheint unvermeidlich. Foto: Daniel Bockwoldt
Rock'n'Roll-Entertainer

Nach Liveshow-Unfall: Peter Kraus muss wohl unters Messer

Der Griff nach den Sternen endete böse für Peter Kraus. Der Sänger brach sich bei einer Live-Show die Schulter, jetzt sind die Mediziner gefragt.

jor020.jpg
Kaufering/Hamburg

Andrea Dahm aus Kaufering ist „Heldin des Alltags“

Die 38-jährige Kauferingerin wird von einer TV-Zeitschrift für ihren starken Willen gewürdigt. Sie verlor nach der Geburt ihrer Tochter beide Arme und Beine, kämpfte sich aber ins Leben zurück.

Der Sänger Peter Kraus zeigte in der ARD-Show  «Spiel für dein Land» vollen Einsatz und brach sich die rechte Schulter. Foto: Daniel Bockwoldt
Mit viel Körpereinsatz

Peter Kraus bricht sich bei ARD-Show die Schulter

Spiel-Shows im Fernsehen sollen nicht nur den Zuschauern, sondern auch den Kandidaten Spaß machen. Den hatte Peter Kraus in einer ARD-Sendung reichlich. Dabei zeigte er so viel Körpereinsatz, dass er die Bühne vorzeitig verlassen musste.

Hart aber fair heute
ARD, 28. August 2017

"Hart aber fair": Das sind die Gäste und das Thema heute

Heute bei "Hart aber fair": Moderator Frank Plasberg diskutiert am 28. August 2017 mit seinen Gästen - unter anderem Trittin und Gauland - über das Thema "Trump, Erdogan, Putin".