Personen /

Jörn Schlönvoigt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

120170810_184844.jpg
Bildergalerie

Virtuelle Liebe: Per Klick zum Glück

Die Vorurteile und Hemmungen in der Gesellschaft gegenüber dem Online-Dating werden immer weniger. Das Flirten im Netz liegt voll im Trend.

Schauspielerin Sarah Tkotsch 2015 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen
Traumhafter Tag

Schauspielerin Sarah Tkotsch hat geheiratet

Mit "GZSZ" ist Sarah Tkotsch einem breiten Publikum bekannt geworden. Für sie gibt es gerade nur gute Zeiten - sie hat geheiratet.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

IMG_9918.jpg
Augsburg

Die Liebe zur Mode war schon immer da

Die Augsburgerin Tanja Cruz ist auf Instagram und YouTube erfolgreich. Der Beginn war ein Outfit-Selfie vor dem Spiegel.

Copy%20of%20Sportfreunde(1).tif
Ulm

Glanz, Glamour und Gänsehaut bei der „Charity Night“

Sportfreunde Stiller, Mark Forster, Sonya Kraus: Zur „Charity Night“ von Radio 7 kamen wieder zahlreiche Prominente nach Ulm - und finanzkräftige Spender.

Jörn Schlönvoigt ist froh, dass er heute mit seinen Fans digital kommunizieren kann. Foto: Patrick Seeger
Medien

GZSZ-Star Schlönvoigt freut sich über Ende der Fanpost

Der Schauspieler Jörn Schlönvoigt freut sich nach zwölf Jahren in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) über die modernen Möglichkeiten der Kommunikation.

GZSZ-Star Schlönvoigt begeistert Fans in Nördlingen
Video

GZSZ-Star Schlönvoigt begeistert Fans in Nördlingen

Er hatte seinen Auftritt im „n.prado“ in Nördlingen und brachte die Fans in Wallung: Jörn Schlönvoigt, seines Zeichens „Gute Zeiten - Schlechte Zeiten“-Darsteller und im Dschungslcamp auf Rang zwei gelandet.

Vom «Glücksrad» zur Dschungel-Queen: Maren Gilzer hat sich durchgesetzt. Foto: Uwe Geisler
Dschungelcamp 2015

Pro und Contra: Wird Maren Gilzer die "Dschungelkönigin 2015"?

Zusammen mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt gilt die ehemalige "Glücksfee" Maren Gilzer als Favoritin im Finale des "Dschungelcamps 2015". Für ihren Sieg gibt es gute Gründe.

Rolf Scheider wurde in die «Hölle der Finsternis» geschickt und machte seine Sache gut. Foto: Uwe Geisler
Dschungelcamp 2015

Rolf ist raus: Wer sichert sich die Krone im großen Dschungelfinale?

Aus vier mach drei: Am 15. Tag im "Dschungelcamp 2015" musste noch einmal ein Kandidat gehen. Dieses Mal traf es Rolf Scheider. Nun kämpfen Maren, Jörn und Tanja um die Krone.

Rolf Scheider wurde in die «Hölle der Finsternis» geschickt und machte seine Sache gut. Foto: Uwe Geisler
Dschungelcamp 2015

Rolf Scheider verpasst das Dschungelcamp-Finale

Rolf Scheider musste kurz vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen. Tanja, Maren und Jörn kämpfen nun um den Titel "Dschungelkönig" - von Konkurrenz merkt man allerdings nichts.