Personen /

Johann Fleschhut

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20P1050006.tif

Erfolge über Schwaben hinaus

Musikschule und Stadtkapelle ausgezeichnet

Copy%20of%20DSC_0021.tif
Übergabe

Seit 20 Jahren ein Erfolgsmodell

Die Kulturstiftung Klingendes Schwaben übergibt Fördergelder

DIE_0374.JPG
Schwaben

Freie Wähler setzen auf TV-Richter Alexander Hold

Alexander Hold geht als Spitzenkandidat der Freien Wähler in Schwaben in die Landtagswahl. Für einen amtierenden Abgeordneten aus dem Allgäu wird es eng.

Copy%20of%20DSC_0093.tif
Krumbach

Ein starkes Signal für die heimische Musik

An wen die Stiftung „Klingendes Schwaben“ Fördergelder vergibt

Copy%20of%20Freie_W%c3%a4hler_Nominierung(2).tif

FW nominieren umstrittenen Politiker

Bernhard Pohl wird in Landtagswahlkampf ziehen

Mehring_Fabian.JPG
Landkreis Augsburg

27-Jähriger führt nun die FW-Fraktion im Kreistag

Fabian Mehring löst Markus Brem ab. Verbessert sich nun das gespannte Verhältnis zu den anderen Gruppierungen?

Copy%20of%20DSC_0042.tif
Kultur

Ein starkes Zeichen für die Musik

Die Stiftung „Klingendes Schwaben“ verlieh wieder zahlreiche Förderpreise. Warum ihre Arbeit auch ein Brückenschlag zwischen Arm und Reich ist

Copy%20of%20IMG_3843.tif

Stiftung ehrt Musikschule

Besondere Verdienste,soziales Engagement

Copy%20of%20IMG_0976(1).tif
Landkreis Unterallgäu

Schulsanierer und moralische Instanz

Seit zehn Jahren steht Landrat Hans-Joachim Weirather an der Spitze des Unterallgäus. Im Interview spricht er über Erreichtes und darüber, was er noch schaffen will.

IMG_0976.JPG
Hans-Joachim Weirather ist zehn Jahre Landrat im Unterallgäu

Schulsanierer und moralische Instanz

Seit zehn Jahren steht Landrat Hans-Joachim Weirather an der Spitze des Unterallgäus. Im Interview mit der MZ spricht er über Erreichtes und darüber, was er noch schaffen will