Personen /

Johann Gärtner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Politiker mit verschränkten Armen auf Wahlplakaten
Wahlergebnis Aichach-Friedberg

Stimmkreis Aichach-Friedberg: Das Ergebnis der Landtagswahl 2018 in Bayern

Wie haben die Menschen im Landkreis Aichach-Friedberg bei der Landtagswahl 2018 in Bayern gewählt? Das Wahlergebnis und alle Informationen finden Sie hier.

KAYA4012.JPG
Kandidaten

Parteien stellen sich für Landtagswahl auf

Die größeren haben ihre Bewerber bereits nominiert, einige kleinere haben aber noch nicht einmal entschieden, ob sie im Herbst überhaupt antreten.

Copy%20of%20KAYA4018.tif
Kandidaten

Parteien im Wittelsbacher Land stellen sich für die Landtagswahl auf

Die größeren haben ihre Bewerber bereits nominiert, einige kleinere haben aber noch nicht einmal entschieden, ob sie im Herbst überhaupt antreten

IMG_7108.JPG
Landkreis

Kreistag beschließt Haushalt einstimmig

Und das bereits zum sechsten Mal in Folge. In diesem Jahr winkte den 24 Kommunen sogar eine kräftige Dividende. Doch eine späte Hiobsbotschaft hat das vereitelt

Kreishaushalt_Aichach-Friedberg_2017.pdf
Kreis

Kontinuität beim Königsrecht

Bereits zum sechsten Mal in Folge beschließt der Kreistag den Haushalt für das Wittelsbacher Land einstimmig. In diesem Jahr winkte den 24 Kommunen sogar eine kräftige Dividende. Doch eine späte Hiobsbotschaft hat das vereitelt

Copy%20of%205H6A8158_0026080.tif
Feierstunde

Ehre, wem Ehre gebührt

Landrat Klaus Metzger zeichnet Landkreisbürger aus, die sich vielfältig engagieren. Die einen helfen Schwerstkranken, andere kümmern sich um Künste, Heimatkunde oder Sport

Copy%20of%20Landratskandidaten.tif

Johann Gärtner ist Bundeschef

Republikaner wählen Kissinger Kreisrat

Copy%20of%2011_Kandler_Hans-Dieter.tif

Copy%20of%20MMA_0252.tif
Region Augsburg

Wo die Wahlen spannend werden

Bei der Kommunalwahl steht manch heiße Entscheidung an. Im Wittelsbacher Land ist eine Stichwahl wahrscheinlich. Bei den Umlandstädten ist Gersthofen ein Brennpunkt.

Copy%20of%20145885449.tif

Belegschaft will bleiben

53 von 60 amtierenden Kreisräten treten wieder an – rund 90 Prozent. Insgesamt 413 Kandidaten wollen für acht Parteien und Wählergruppierungen ins Blaue Palais einziehen