Personen /

Johann Huber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_8727.tif
Ortsentwicklung

Lösungen für Leerstände im Ortskern

Christian Kreye, der neue Chef des Amtes für ländliche Entwicklung hat bei seinem Antrittsbesuch in Wiedergeltingen auch einige Tipps für die Lokalpolitiker dabei

Copy%20of%20IMG_2232.tif
Krumbach

Das ist der neue Leiter des Amts für ländliche Entwicklung

Christian Kreye ist der neue Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung in Krumbach (Schwaben). Wie der 45-Jährige nach Bayern kam und Schwaben für ihn zum Lebensmittelpunkt wurde.

Copy%20of%20IMG_2232.tif
Behörden

Ein besonderer Lebensweg von Niedersachsen nach Krumbach

Christian Kreye ist der neue Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung. Wie der 45-Jährige nach Bayern kam und Schwaben für ihn zum Lebensmittelpunkt wurde

Copy%20of%20winterneu(1).tif

Präsident Huber verabschiedet

Bei Feier in Krumbach

Copy%20of%20Amtsleiterwechsel(2).tif

Ein neuer Chef für Schwabens Projekte

Christian Kreye leitet das Amt für Ländliche Entwicklung

Copy%20of%20IMG_9639.tif
Krumbach

Wechsel im Amt für Ländliche Entwicklung in Krumbach

Johann Huber wird feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Seine Verdienste werden mit der Silbernen Staatsmedaille gewürdigt.

Copy%20of%20IMG_2166.tif
Krumbach

Krumbacher Präsidentenwechsel

Johann Huber, Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung, geht in den Ruhestand. Wie er in 18 Jahren bleibende Akzente gesetzt hat und was er jetzt plant.

P1140770.JPG
Bachhagel

Die Metropole Bachhagel feiert

Die Gäste finden loben die gelungene Sanierung Brauerstadels.  In dem Bauwerk von 1838 steckt jetzt modernste Technik.

Bürgerhaus Mohrenhausen
Sommermärchen

Einwohner von Mohrenhausen bauen eigenes Bürgerhaus

Rund 200 Einwohner zählt Mohrenhausen. Jetzt bauen sie sich ein eigenes Bürgerhaus.

Copy%20of%20118892363.tif
Krumbach

Bürgerstiftung übernimmt Betrieb der Fachakademie

Fachlich wird sich dort nichts ändern. Der Landkreis Günzburg kann aber deutlich sparen.