Personen /

Johann Huber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Amtsleiterwechsel(2).tif

Ein neuer Chef für Schwabens Projekte

Christian Kreye leitet das Amt für Ländliche Entwicklung

Copy%20of%20IMG_9639.tif
Krumbach

Wechsel im Amt für Ländliche Entwicklung in Krumbach

Johann Huber wird feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Seine Verdienste werden mit der Silbernen Staatsmedaille gewürdigt.

Copy%20of%20IMG_2166.tif
Krumbach

Krumbacher Präsidentenwechsel

Johann Huber, Leiter des Amtes für Ländliche Entwicklung, geht in den Ruhestand. Wie er in 18 Jahren bleibende Akzente gesetzt hat und was er jetzt plant.

P1140770.JPG
Bachhagel

Die Metropole Bachhagel feiert

Die Gäste finden loben die gelungene Sanierung Brauerstadels.  In dem Bauwerk von 1838 steckt jetzt modernste Technik.

Bürgerhaus Mohrenhausen
Sommermärchen

Einwohner von Mohrenhausen bauen eigenes Bürgerhaus

Rund 200 Einwohner zählt Mohrenhausen. Jetzt bauen sie sich ein eigenes Bürgerhaus.

Copy%20of%20118892363.tif
Krumbach

Bürgerstiftung übernimmt Betrieb der Fachakademie

Fachlich wird sich dort nichts ändern. Der Landkreis Günzburg kann aber deutlich sparen.

Copy%20of%20DSC_6967.tif
Abschied

Ein Landespfleger mit viel Augenmaß

Baudirektor Michael Launhardt war fast 30 Jahre im Amt für Ländliche Entwicklung Krumbach tätig. Wo er sich noch engagiert

Fluramt-Fassade-Schild.jpg
Krumbach

Oberrohrer wird neuer Amtsleiter

Christian Kreye wird neuer Präsident am Amt für ländliche Entwicklung in Krumbach.

Copy%20of%2005Kreye_Krumbach.tif

Oberrohrer wird neuer Amtsleiter

Christian Kreye neuerPräsident am Amt für ländliche Entwicklung

Copy%20of%20ELER_MarktMeitingen_GemeindeGessertshausen__1.tif
Horgau

Heimat entsteht auch in Horgau nicht irgendwie

In Horgau gibt es konkrete Pläne für Dorfladen mit Kaffeewirtschaft: Wie Ortskerne wieder fit werden sollen erklärt Johann Huber.