Personen /

Johann Mayr

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Serenade1.tif
Serenade

70 Musikanten auf dem Kirchplatz

Kapellen aus Altenmünster mit gemeinsamem Auftritt

Copy%20of%20KAYA2738.tif
Neu-Ulm

Inklusionsunternehmen Adis hat eine bewegte Geschichte

Das Inklusionsunternehmen Adis der Lebenshilfe Donau-Iller nahm seinen Betrieb in Amstetten auf. Aber erst am Standort Neu-Ulm blühte es so richtig auf.

Copy%20of%20DSC_0719.tif
Eppisburg

Wie das Singen zwei Eppisburger jung hält

Robert Munz und Johann Mayr sind jeweils seit 60 Jahren im Eppisburger Männerchor aktiv. Jetzt steht ein großes Jubiläum an. Was sie am Singen besonders schätzen.

Copy%20of%20IMG_7582.tif
Verabschiedung

Die Säulen der Kirche

In Lichtenau wurden vier scheidende Verwaltungsmitglieder geehrt

Copy%20of%20Sch%c3%bctzengeneralversammlung_2019_016.tif

Eichenlaub ehrt treue Mitglieder

Copy%20of%20IMG_3594.tif
Neuwahlen

Die Stimme der Landwirtschaft

Beim Verband für landwirtschaftliche Fachbildung legte Paul Strixner aus Schönesberg nach 20 Jahren seinen Vorsitz nieder. Seine Nachfolge trat Rupert Omasreiter aus Wagenhofen an

2018-01-06_FFw%20Grossaitingen_1(1).jpg
Großaitingen

Mit guten Schuhen ins neue Jahr

2017 leisteten die Großaitinger 350 Einsatzstunden und waren auch sonst sehr aktiv.

Copy%20of%20PM_IMG_3355_Final(1).tif

Mobilität, Komfort und Umweltschutz

Gewinnsparer bekommt Wi-Bike

Copy%20of%20Auerquelle_2_-_Handabf%c3%bcllung_in_den_Anfangsjahren.tif
Bissinger Geschichte

Vor 80 Jahren feierten sie Hebauf

Bissingen war auf dem besten Weg, ein bekannter Kurort zu werden. Das Kurhaus mit Fremdenzimmern und Badearzt hatte alles zu bieten. Doch dann kam der Zweite Weltkrieg

Copy%20of%20Auerquelle_2_-_Handabf%c3%bcllung_in_den_Anfangsjahren.tif
Geschichte

Vor 80 Jahren feierten sie Hebauf

Bissingen war auf dem besten Weg, ein bekannter Kurort zu werden. Das Kurhaus mit Fremdenzimmern und Badearzt hatte alles zu bieten. Doch dann kam der Zweite Weltkrieg