Personen /

Johann Schmaus

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_1601(1).jpg
Neujahrsansprache

Kläranlage steht  in Adelzhausen oben auf der Liste

Nach einer Gedenkminute für den Ehrenbürger Johann Schmaus blickt Adelzhausens Rathauschef Lorenz Braun auf das Jahr voraus.

CIMG1005.JPG
Beerdigung

Bewegender Abschied in Adelzhausen von Johann Schmaus

Weggefährten und Vereine erweisen dem Ehrenbürger und ehemaligen Bürgermeister die letzte Ehre. Warum sich der Kreis durch die schneeweiße Landschaft schließt.

Ehrung_Schmaus.JPG
Adelzhausen

Altbürgermeister Johann Schmaus stirbt mit 86 Jahren

30 Jahre lang war er Adelzhausens Bürgermeister. 1990 wurde er zum ersten Ehrenbürger der Gemeinde ernannt. Nun ist Johann Schmaus gestorben.

Copy%20of%20Ehrung_Schmaus.tif

BC Adelzhausen ehrt seine treuen Mitglieder

Copy%20of%20IMG_5208.tif

Adelzhausens Ehrenbürger Johann Schmaus ist 85 Jahre alt

Copy%20of%20_SAM5011b(1).tif

Elf und Eins-Schützen packen mit an

Freienrieder investieren Zeit in das neue Gemeinschaftshaus

Copy%20of%20adelburg.tif
Trinkwasser

Der Quell des Lebens

Die Adelburggruppe verlässt Friedberg und weiht neue Räume in Landmannsdorf ein

Copy%20of%20100_0635%5b1%5d.tif

Die Krohas feiern „Goldene“

Copy%20of%20Mitgliederehrung_(2).tif
Schützen

Jägerblut feiert Nachweihe der Fahne

Gottesdienst und Festzug in Ruppertszell. Die Fahne aus dem Jahr 1961 wurde jetzt restauriert. Feier mit Mitgliederehrung

Copy%20of%20111710565(1).tif
Geschichtsstammtisch

Aichach und seine Kaffeehäuser

Tradition des Café Koch begann im Jahr 1691. Ab 1962 gab es mit Milano die erste Eisdiele in der Paarstadt