Personen /

Johanna Herold

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Seniorennachmittag%20LKR%20GZ%2018%20M%c3%a4rz%202014%2022.tif
Krumbach

Schmankerlrunde für Senioren in Krumbach

Die Stadt Krumbach bringt einen neuen Mittagstisch auf den Weg. Wie die Planung aussieht.

Copy%20of%2020180605_094446(1).tif
Krumbach

Wird der Tempo-20-Bereich ausgeweitet?

Welche Überlegungen es im Krumbacher Bauausschuss für die Innenstadt gab

Copy%20of%20vhs_-_Mai_2018_P1020741_(1).tif
Mitgliederversammlung

Volkshochschule zieht Jahresbilanz

Das Bildungs- und Sozialkonzept im neuen Bürgerhaus hat sich mit Leben gefüllt

Kloster_Wettenhausen_Okt15_147.jpg
Wettenhausen

Museum soll das Kloster Wettenhausen beleben

Der Landkreis will das „kulturelle Erbe“ bewahren. Jetzt ging es um den Zuschuss.

Copy%20of%20seniorenmesse_3.tif
Ichenhausen

Die Sorge vor dem Älterwerden nehmen

In der Ichenhauser Jahnhalle fand am Samstag die erste Seniorenmesse statt. Dort gab es umfassende Informationen über die verschiedensten Hilfsangebote.

Copy%20of%20seniorenmesse_2.tif
Ichenhausen

Die Sorgen vor dem Älterwerden nehmen zu

In der Ichenhauser Jahnhalle fand am Samstag die erste Seniorenmesse statt. Dort gab es umfassende Informationen über die verschiedensten Hilfsangebote.

Copy%20of%20IMG_9996.tif
Krumbach

Beleuchtung für die Hürbener Wasserfontänen?

Wie Bürgermeister Fischer die Situation einschätzt. Am kommenden Montag erneut Debatte über Gestaltung des Schlossvorplatzes.

Copy%20of%20IMG_7291.tif
Krumbach

Warum die Perlenkette immer bei ihr ist

Das Andenken begleitet Johanna Herold durchs Leben.

Programm_2018_1020601_(1).JPG
Krumbach

„Wissen und Mehr“ bei der VHS Krumbach

Die Volkshochschule Krumbach bietet im kommenden Jahr wieder eine große Palette an Kursen. Welche besonderen Akzente gesetzt werden.

Copy%20of%20DSC_2612.tif

Weihnacht bei den Günztalsenioren

Der Nikolaus verteilte Geschenke und hielt eine Ansprache