Personen /

Johannes Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20tsvrain_scpullach_1.tif
Fußball-Bayernliga

TSV Rain kassiert gegen Pullach 1:5-Klatsche

 Der SV Pullach zeigt dem TSV Rain die Grenzen auf. 1:5 müssen sich die Tillystädter vor den eigenen Fans geschlagen geben.

tsv_tuerk_4.jpg
Bayernliga

Es fehlt der „Killerinstinkt“

Gegen den Tabellenführer Türkgücü Ataspor München verliert der TSV Rain mit 0:1. Trotz fehlender Großchancen sind sich die beiden Co-Trainer einig, da wäre etwas drin gewesen.

Copy%20of%206259.tif
Fußball-Bayernliga

TSV empfängt ambitionierten Neuling

Rain hat heute Türkgücü-Ataspor München zu Gast. Der Aufsteiger steht an der Tabellenspitze. Im hochkarätig besetzten Kader der Gäste stehen auch zwei frühere Rainer

Copy%20of%204568.tif
Fußball

„Wir werden uns kämpferisch geben“

Der TSV Rain trifft im Pokal auf den Regionalligisten VfB Eichstätt. Dieser schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Doch die Rainer erhalten frische Kräfte durch ein paar Rückkehrer

4428.jpg
Fußball

Als Außenseiter in Schwabmünchen

Der Spitzenreiter der Bayernliga ist der klare Favorit in der Begegnung mit dem TSV Rain. Dort weiß man genau, warum es derzeit nicht rund läuft.

tsvrain_hankofen_7(1).jpg
Bayernliga

Kurtishaj rettet einen Punkt

In der 87. Minute gelingt dem TSV Rain gegen Hankofen noch der Ausgleich zum 2:2. Am Mittwoch steht dem ersatzgeschwächten Team schon das nächste Spiel bevor.

Copy%20of%20DSC09539.tif

„Landrauschen“ in Wertingen

Open-Air-Kino Darstellerin Kathi Wolf spricht im Schlossgraben über den Erfolgsfilm. Manchmal „checkt“ sie gar nicht, dass sie selbst die Hauptrolle spielt

Copy%20of%20KAYA4650.tif
Filmpremiere

Landrauschen: Zu hundert Prozent vom Dorf

Zur Vorführung der Kinokomödie „Landrauschen“ kommt ins ausverkaufte Thalia das Filmteam.

Copy%20of%20tsv9.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Erstes Bayernliga-Derby steigt am Mittwoch in Rain

Mittwochabend stehen sich die Fußball-Aushängeschilder des Landkreises gegenüber. Bleibt die aktuelle Tabellensituation des TSV Nördlingen eine Momentaufnahme?

Copy%20of%20Landrauschen-10(1).tif
Landkreis Günzburg

Kinopremiere: „Landrauschen“ in der Region

Lisa Miller gelingt mit ihrem unkonventionellen Heimatfilm, der hauptsächlich mit Laiendarstellern besetzt ist, ein eindrucksvolles Erstlingswerk.