Personen /

Johannes Wassermann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema425.tif
Kreisliga West

Nichts für schwache Nerven

Jettingen und Reisensburg sehen schon wie Sieger aus, vergeigen die Sache beinahe – und gewinnen doch

Copy%20of%20ema053.tif
Spiel der Woche

Mindelzell steigt nach oben

Kellerduell bietet kaum Konstruktives, aber viele Tore und einen klaren Sieger

Copy%20of%20ema363(1).tif
Kreisliga West

Acht-Minuten-Hattrick als Sahnehäubchen

Daniel Seitz ist der gefeierte Mann in Waldstetten. Burgau bleibt ganz unten

Copy%20of%20ema331.tif
Spiel der Wocheder Woche

Mit Glück, Geschick und Können

Etwas überraschend holt Mindelzell den Derbysieg. Doch auch Thannhausen unterstreicht, dass es ein gutes und kampfstarkes Kreisliga-Team stellt

Copy%20of%20ema098.tif
Kreisliga

Ellzee beendet die Punktflaute

Die SpVgg startet auch dank eines Rückkehrers furios in das Landkreisderby. Doch in der zweiten Hälfte gerät die klare Führung und der erhoffte Sieg noch einmal in Gefahr

Copy%20of%20FB_Durach_Mindelzell228.tif
Nachbarduell

Voller Einsatz gegen den Abstieg

Mindelzell und Ziemetshausen brauchen einen Sieg, um die jeweiligen Chancen auf den Klassenerhalt zu verbessern

Copy%20of%20IMG_1826.tif
Bezirksliga Süd

Ziemetshausen gelingen zauberhafte sieben Minuten

Drei Tore ebnen den Gastgebern den Weg zum Derby-Heimsieg gegen Mindelzell

Copy%20of%20ema040.tif
Fernduell

Waldstetten lässt Mindelzell abblitzen

Reisensburg gewinnt das Rennen um die Hinrunden-Meisterschaft. Waldstetten schließt zur Spitze auf

Copy%20of%20ema001.tif
Kreisliga

Nicht einmal Rösch kann’s richten

Beim ersten Derby zwischen Ellzee und Wiesenbach nach 33 Jahren ist einer noch dabei

Copy of DSC_1771.tif
Topspiel auf Kreisebene

Mäßiger Hit, verdienter Sieger

Ziemetshausen nimmt die Punkte mit