Personen /

John Mayer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Rapper Mac Miller ist tot. Foto: Owen Sweeney/Invision
Tod mit 26 Jahren

Trauer um US-Rapper Mac Miller

Der Rapper Mac Miller wird tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Familie des 26-Jährigen spricht von einem "tragischen" Tod. Kollegen und Fans sind bestürzt. Auch Ex-Freundin Ariana Grande erinnert an Miller.

Der US-amerikanische Rapper Mac Miller ist mit 26 Jahren gestorben. Foto: Nick Soland
Musik

Trauer um Mac Miller: US-Rapper tot in seinem Haus aufgefunden

Der Rapper Mac Miller wird tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Familie des 26-Jährigen spricht von einem "tragischen" Tod.

Justin Bieber stoppt seine Welttournee wegen «unvorhergesehener Umstände». Foto: Chris Pizzello/Invision
Popsänger

Justin Bieber bricht Welttournee ab

Mehr als 150 Konzerte hat der Kanadier auf seiner aktuellen Tour gespielt - die letzten 15 fallen aus. Er wolle aber nicht, dass seine Fans sich betrogen fühlten, sagt Justin Bieber. Und er verrät, was er mit der neugewonnenen Freizeit machen will.

John Mayer kann Katy Perry nicht vergessen. Foto: Paul Bergen
Liebeskummer

John Mayer trauert in Song Katy Perry nach

John Mayer und Katy Perry führten eine turbulente Beziehung, die endgültige Trennung kam 2014. Doch noch immer trauert Mayer seiner Ex nach.

Jonathan Erdmann (r) und Kay Matysik scheitern im Achtelfinale. Foto: Daniel Reinhardt
Beach-Volleyball

Deutsche Beach-Duos in Cincinnati ausgeschieden

Das deutsche Beachvolleyball-Nationalteam Jonathan Erdmann und Kay Matysik sind bei den Cincinnati Open im Achtelfinale gescheitert. Die WM-Dritten von 2013 kämpfen noch um ein Ticket für die Olympischen Spiele im Sommer in Rio de Janeiro.

Mag es grell und bunt: das California Girl Katy Perry. Foto: Mario Guzman
USA

Happy Birthday, Katy Perry: Die Sängerin feiert ihren 30. Geburtstag

Katy Perry wird 30 - und hat keine Angst vor dem Alter. Am Samstag feiert die "Teenage Dream"-Sängerin ihren runden Geburtstag und blickt auf erfolgreiche Jahre zurück.

Mag es grell und bunt: das California Girl Katy Perry. Foto: Mario Guzman
US-Sängerin

Pop-Prinzessin Katy Perry wird 30

Katy Perry wird 30 Jahre alt. Nach ihrem ersten Plattenvertrag wurde sie einst wieder fallengelassen und ihre Eltern sehen sich bis heute ihre Musikvideos nicht an.

Copy%20of%2022_JonathanKluth.tif

Jonathan Kluth heute im Roxy

Copy%20of%20Dieter%20Thomas%20Kuhn%20%26%20Band_3_300rgb.tif
Interview

„Ein schöner Abend mit sehr viel guter Laune“

Dieter Thomas Kuhn kommt am Freitag nach Dillingen

«Geburtshelferin» Katy Perry. Foto: Sebastien Nogier
Popstar

Katy Perry und ihr Kinderwunsch: "Ich brauche keinen Typen"

Katy Perry will in absehbarer Zeit Kinder bekommen. Ob mit oder ohne Mann, spielt für sie keine Rolle. Das hat der US-Star jetzt in einem Interview verraten.